Alle Achtung!
Nachdem ich nach langer Zeit in diesem Foren einige Seiten gelesen habe, bin ich doch von der Beständigkeit und auch dem guten Einvernehmen hier überrascht.
Das ist selten geworden.
Alte Namen wie die Orthogräfin und auch Appie sind immer noch vorhanden. Den Cheeseburger habe ich allerdings auf den letzten Seiten vermisst.
Eigentlich wollte ich euch nur mal grüßen und weiterhin Erfolg wünschen.
Grüße Jube
Nachdem ich nach langer Zeit in diesem Foren einige Seiten gelesen habe, bin ich doch von der Beständigkeit und auch dem guten Einvernehmen hier überrascht.
Das ist selten geworden.
Alte Namen wie die Orthogräfin und auch Appie sind immer noch vorhanden. Den Cheeseburger habe ich allerdings auf den letzten Seiten vermisst.
Eigentlich wollte ich euch nur mal grüßen und weiterhin Erfolg wünschen.
Grüße Jube

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

















