Der kleine Treffpunkt II

  • Welche Drogen werden eigentlich momentan im Hause Shakira gereicht? ?(

    Oder warst du am Ende grad in Bayreuth?! :O


    Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich das Wetter cool finde? Grade das Richtige zum Wandern - morgen gehts los.

    Gute Nacht! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Ähh Gräfin leider keine. Tj, wollte was liefern (irgendwas mit 'bei Klimaanlage wachsen die besser' oder so :)) ) aber ist leider nie was angekommen.

    Ich frage mich umgekehrt, was man für Drogen braucht, um freiwillig wandern zu gehen? Müssen doch wirklich harte Pillen sein :))

    Gäfin, dir auch eine gute Nacht :]
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ich wandere ausgesprochen gern, erst recht bei dem für Thüringen angekündigten Wetter. Schöneres Wanderwetter gibt es nur an einem goldenen Herbsttag, wenn wir in die Pilze fahren, oder an einem sonnigen, klirrend kalten verschneiten Wintertag. 8)

    Drogen müßte man mir geben, damit ich mir eine Wagner-Oper anschaue oder in guter germanischer Tradition dazu auch noch nach Bayreuth fahre. Abgesehen würde ich den Haufen Kohle, den das kostet, lieber den Anonymen Alkoholikern oder der Fußpilzliga spenden... :)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Da fällt mir Rossini ein - der hat mal gesagt, daß Parsival eine Oper ist, die um sechs anfängt, und wenn man nach drei Stunden auf die Uhr schaut, ist es zwanzig nach sechs... :zlücke:
    ____________

    Ich höre ansich gern Opern - insbesondere Verdi und Mozart. Aber an Wagner kann ich nicht ran - das ist mir alles zu heldisch und zu schwülstig.

    Aber jetzt hau ich mich würklich hin - es wartet ein neuer Lynley auf meinem Nachttisch. :zlücke:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von shakira

    Edit: Nabend Börni :] Also, ich denke zwischen gut 36 Grad und 17 Grad gibt es noch ein paar Varianten ;) Außerdem fluchen nicht immer dieselben :))



    Das ist wohl wahr,ich hatte auch keinen speziel angesprochen oder wollte einem auf die Füsse treten,aber gemotzt wird doch im allgemeinen immer und zwar meistens von allen übers Wetter.


    Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Dann schiebe ich mal einen Guten morgen dazu...
    Ich motze nicht-nein,warum auch,habe keinen grund :)
    Wäsche flattert im Wind,Katze reißt Tapete ab,Otto ist arbeiten,Kinder sind draussen-warum soll ich motzen?
    Gräfin viel Spaß beim Wandern :]
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von Orthogräfin
    ...wenn wir in die Pilze fahren

    Mit selbstgesammelten Pilzen habe ich so meine Erfahrungen gemacht, 3 meiner 4 verstorbenen Frauen sind an Pilzvergiftung gestorben. Die 4. an einem Schädelbasisbruch. Sie wollte die Pilze nicht essen. :evil:

    Drogen müßte man mir geben, damit ich mir eine Wagner-Oper anschaue

    Ich dachte, Du sammelst die beim Wandern in den Pilzen. :rofl:

    oder der Fußpilzliga spenden... :)


    Sammeln die auch Pilze?

    Ich gönne mir nun auch ein Pils.
    heute mal ohne Signatur
  • Also, ich motze auch nicht. Warum sollte ich auch? Ich sage nur die Wahrheit :))

    Und heute hatte ich definitiv zu viel Arbeit.

    Außerdem ist uns das Wendy verlustig gegangen. Ob er in seinen Gummistiefeln ertrunken ist? Ich glaube, ich mache auch einen Motorradzubehörladen auf. Kaufe für 6,50 € Gummistiefel und Regenhosen ein und mache daraus Zubehör für den erfahrenen Biker :)) Für 120 € :))

    Das Wetter war so weit okay heute. Eher kühl und meistens wolkig. Das war mir bei der Rennerei allerdings heute recht.

    Ach ja.

    Nabend liebe Loite
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Bugs, soll ich aushelfen kommen? Ich kann es allerdings überhaupt nicht leiden, wenn mir jemand hinterher rennt. Aber ich denke, das ist kein Problem, sollte ich als Stürmerin aufs Tor zulaufen, gucke ich entsprechend entsetzt, wenn mir jemand nachläuft. Das sollte uns zu einem entsprechend hohen Sieg verhelfen :))

    Habt ihr jetzt das Grillen etwa auch abgesagt?
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Scheenen juten Abend, werte Gemeinde!

    Original von der Schackedusedorferin
    Außerdem ist uns das Wendy verlustig gegangen. Ob er in seinen Gummistiefeln ertrunken ist? Ich glaube, ich mache auch einen Motorradzubehörladen auf. Kaufe für 6,50 € Gummistiefel und Regenhosen ein und mache daraus Zubehör für den erfahrenen Biker :)) Für 120 € :))


    Hab ich erwähnt, dass die Regenhose fast 40€ gekostet hat?? So teures Plastik hab ich vorher noch nie
    nicht gekauft, aber die scheint mir den Preis wert zu sein. Ich möchte mit dem Testen aber noch ein
    wenich warten tun.

    "Verluschtich gegangen"? Es schein nur so! Ich hatte nur einfach keine Zeit vorher hier rein zu schauen.
    Es gibt halt so Tage ... Heute war eben wieder so einer.

    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Wendy, deine Zitatfunktion funkitoniert gar nicht ;) Vielleicht kann das Tj richten :))

    40€? Das spricht dafür einen Laden aufzumachen. Besonders in Berlin. Da kann man dann vor dem nächsten Regen wieder schließen und hat nicht mehr das Problem mit der Garantie :))

    Mein Tag war heute etwas heftig.

    Guts Nächtle, schlaft gut, träumt was Schönes oder nichts :]
    Lesen gefährdet die Dummheit