Der kleine Treffpunkt II

• Also mein Büro ist momentan noch recht angenehm. Das ändert sich erst so gegen Nachmittag, aber dann kann man ja vor der Arbeit flüchten.
    Gott sei Dank fällt die übliche Jahresflaute grundsätzlich in den Sommer, so daß man die paar Gespräche zur Not auch am Strand entgegen nehmen könnte. :nicker:

Sag mal Harry, was machst Du eigentlich immer noch in einer Schule?
    Hab ich was verpaßt oder bist Du so schlecht? :zlücke:
  • Er war so gut, dass die LehrerInnen ihn gar nicht gehn lassen wollen! :evil:
    Das kenn ich von meiner eigenen Schulzeit! :owackel:

Scheenen juten Morjen, werte Gemeinde!

Der gestrige Abend war wie erhofft Superextraklasse! Ein fantastisches Konzert mit einem megagutgelauntem
    Publikum und Bombenwetter. Da hat wieder alles gepasst. Man denkt häufig, dass sich solche Ereignisse nicht
    wiederholen lassen, aber schon im letzten Jahr war Pearl Jam in der Wuhlheide und das Konzert war ein der Besten,
    das ich je erlebt hatte, wenn nicht sogar das Beste. Weil auch die Band offensichtlich großen Spaß an der
    Sache hatte haben sie abweichend von ihrem Tourplan das diesjährige Konzert mit eingeschoben. Und es ist tatsächlich
    gelungen das Ereignis vom letzten Jahr noch einmal zu wiederholen. Es war also ein großer Spaß!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hallo miteinander!

Ich bin auch wieder zurück und seit ich unter der Dusche stand, geht es mir wieder besser. Heute werde ich wohl nicht mehr groß was machen, jedenfalls nicht außerhalb.
    War heute auf der Zulassungsstelle und da ich nicht in die Knie gehen kann um die Nummertafel abzumachen, ging ich kurz bei einer Werkstatt vorbei und legte die Schilder eins hinten und eins vorne ins Fenster. Ich war noch keine 50 m gefahren, wurde ich bereits von der Polizei gestoppt. :D Typisch. Da ich aber auf dem Weg zur Zuslassungstelle war, meine Papiere ja alle mit hatte, ließen sie mich ziehen.
    Um die Nummertafel abzuholen musste man ca 7 Minuten zu Fuß laufen. Bei über 30° wird es da einem langsam warm. :grins: Idenfalls habe ich das jetzt auch hinter mir und bin kein Niedersachse nehr. :tongue:

Wendy, das muss wirklich ein Erlebnis gewesen sein und das dann noch bei solch einem Traumabend. Ich war des öfteren bei Konzerten in der Waldbühne, die Atmosphäre ist einfach einmaliig. Hoffentlich habt ihr am Montag auch noch so ein Wetter.

Harry, ich glaube, Du wird 3 Kreuze schlagen, wenn Du das endlich hinter Dir hast. So eine Ausbildung in Teilzeit, neben der Arbeit her, da kann man nur den Hut ziehen.
    Ist Deine Klassenkameradin wenigstens eine Nette? :)

Jetzt wünsche ich euch auch einen schönen Nachmittag.
  • Original von cosgan
    Harry, ich glaube, Du wird 3 Kreuze schlagen, wenn Du das endlich hinter Dir hast...

Wenn das noch länger dauert, dann schlagen sie nur ein Kreuz, das aber unmittelbar über ihm + Kranz. :evil:

Und wen interessiert denn, ob die Kameradin nett ist? Nett war noch nie von Vorteil. Hübsch muß sie sein, alles andere ist nebensächlich. Reich ginge auch noch, vorzugsweise beides und wenn sie dann noch auf Kerle steht, dann ist die Welt perfekt. :))
  • Original von CheeseBürger

Und wen interessiert denn, ob die Kameradin nett ist? Nett war noch nie von Vorteil. Hübsch muß sie sein, alles andere ist nebensächlich. Reich ginge auch noch, vorzugsweise beides und wenn sie dann noch auf Kerle steht, dann ist die Welt perfekt. :))

Was hat er davon, wenn sie hübsch ist und ansonsten eine blöde Kuh?Da hilft auch nicht die Knete. Ob man jemand hübsch findet, liegt einzig im Auge des Betrachters. Da ist mir bedeutend lieber, dass jemand Ausstrahlung hat und sympathisch ist. Wer weiß, vielleicht sind da Männer anders gestrickt.Außerdem soll Harry lernen und sich nicht von einer hübschen Larve ablenken lassen. :))

Ich hoffe, er schafft die Schule noch, ohne dass wir einen Kranz bestellen müssen, gelle Herr Makabro. :baby:
  • Ahhhh, da iss ja Begeisterung :zlücke:

Huhu coschgän :]

Nee, alles bestens, naja, das ist die Kurzfassung, die reicht erstmal. :D

Ich hatte ja vor Wochen mal mit dem Brötchen telefoniert und schonmal angedroht, dass mir das Passwort abhanden gekommen ist und hier aufm Läppi aber eine Neuinstallation fällig war. Dann kam ich ja doch noch rein, aber im Urlaub war dann Ende, ich kam nicht mehr rein und fand das dämliche Passwort nicht mehr, was soll ich sagen: ebend isses wieder aufgetaucht. :)
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Weißt Du wie heiß das da draußen ist. Ich bin vor Freude schier vom Stuhl gefallen, das ist ein Kraftakt bei diesen Temperaturen. :party:

Ich freue mich richtig von Dir zu hören. Wir haben uns in letzer Zeit des öfteren gefragt, was wohl mir Dir los ist. Nicht nur CB und ich. :)

Also nochmal:

Hurra!
    Bilder
    • bussi_pose.gif

23,7 kB, 207×310, 272 mal angesehen
  • Ach, uff meene Homepage warse?

Das gibt 'ne glatte 1 für die schlechteste Ausrede der Welt.

Ich muss gestehen, ich bin auch recht stolz, sowas hingekriegt zu haben. :baby:
    Viel Zeit hatte ich natürlich auch nicht. Habe jetzt mal eben ein wenig hier rumgeblättert und bin überrascht, was hier so los war. :O

Wie geht es euch denn sonst so?
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)