Der kleine Treffpunkt II
-
-
Schade, Gauck hätte ich den Sieg nun wirklich gegönnt. Ich hoffe zwar noch auf ein Wunder, eigentlich sollten die Herrschaften ja den Willen des Volkes vertreten.
Doch, doch, das habe ich mal irgendwo gehört
Früher muss das mal so angedacht gewesen sein 
Wendy, euch viel Spass
Und setz dich nicht zu oft in die Sonne, so ein Hitzestich kann sich übelst auswirken 
Nabend liebe Loite
apropos Hitze. Heiß ist es jetzt wirklich. So ein nettes 'Einschlaf' - Gewitterchen heute Nacht könnte nicht wirklich was schaden.
Original von cosgan
Übrigens, shakira, die Verwirrung ist nun komplett.
Freut mich, wenn ich behilflich sein konnte
Lesen gefährdet die Dummheit -
Hallo shakira,
also an meine Bügelwäsche will ich irgendwie garnicht ran, es ist mir einfach zu heiß. Ich habe erstmal Haare gewaschen, ziemlich kalt.
Die Linke könnte ja jetzt mal zeigen, dass sie hier angekommen ist, aber sie wird wohl diese Gelegenheit nicht wahrnehmen und wundert sich, dass keine Partei sich mit ihr zusammentut.
Einen gewaltigen Denkzettel hat Frau Merkel auf jeden Fall bekommen. Jetzt im 3. Wahlgang wird es Herr Wulff wohl schaffen. Der ehemalige Bundespräsident Herzog brauchte auch 3 Wahlgänge.
Das Bügeleisen glüht schon, ich glaube, ich muss. X(
Wendy wünsche ich viel Spaß und das bei diesem Wetterchen, gutes timing.
-
cosgan, hast du wenigstens einen Ventilator, den du neben dran stellen kannst?
Ich glaube, dat wendylator hat geahnt, dass du bügeln musst und sich mal hübsch mitsamt seinem Fächer aus dem Staub gemacht
Boahh, wenn es so heiß ist, bügel ich eher morgens.
Aber gut, ich will dich jetzt nicht auch noch mit Fremdwörtern belasten, die du höchstens in einschlägigen Foren findest
Denke ans Trinken. Und dann denke ans Trinken
Ja, also wegen der Linken und der Wahl. Ich denke, die Wahl des Bundespräsidenten kam leider ein bisschen zu früh. Noch ein paar Wöchelchen und die Linken hätten wohl eher gar niemanden mehr aufgestellt, so wie es gerade aussieht.Lesen gefährdet die Dummheit -
Danke, dass Du mir erinnert hast, ich habe einen Ventilator!
Bisher habe ich noch garnicht daran gedacht und bisher habe ich den auch noch nicht gebraucht.
Ich war heute schon vor 9 Uhr auf, aber da hatte ich auch keine Lust zu bügeln.
Trinken vergess ich nicht, keine Angst, da erinnert mich schon meine trockene Kehle dran.
Ich konnte noch nie was mit den Linken anfangen, heute bestätigt sich das wieder und so schlecht ist der Wulff nun auch nicht. Stell Dir mal vor, die hätten so'ne Type wie Maradonna aufgestellt.

-
Hätte ich auch früher drauf kommen können.

-
In den letzten ein oder zwei Sommern war so ein Teil auch nicht wirklich nötig. Da vergisst man das schon mal.
Ja, ich weiß, du warst heute Morgen schon sehr früh auf
Wieso nicht Maradonna? Wäre sicher keine Hilfe, aber doch immer mal eine Schlagzeile wert
Oder meiner einer. Bugs for the Präsident.

Ne, nu können die linken mal einen Schritt machen was ich aber leicht bezweifle.
So ich muss mal los.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Wohin des Weges, Bugs?

Bugs for President

Wenn dann alle Bürger so nette Tassen bekommen
Warum nicht?
Original von thejailer
Aber ich will mich ja (noch) gar nicht beschweren, schließlich habe ich ständig über das trübe Wetter gemeckert. Und ein paar Tage halte ich es auch noch im Freibad aus - zumindest bis Mittags die Kids dort einfallen, denn dann ist es Essig mit Bahnen ziehen. X(
Wie jetzt - haben die etwa noch keine Ferien?

Original von cosgan
Trotz Hitze werde ich heute die Bügelwäsche in Angriff genommen. Ich habe gestern noch eine Menge Sommershirts im Keller gefunden. Sie müffelten zwar nicht, aber frisch gewaschen fühle ich mich darin wohler.
Dann wasch doch dich und nicht die Shirts, dann brauchst du auch nicht zu plätten.
Original von cosgan
Wer hätte das gedacht. Wulff ist im ersten Wahlgang gescheitert.
Tja, im zweiten auch. Und mal sehen, was jetzt passiert.
Guten Abend!![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, daß Urlaub was ganz tolles ist, wenn man selbigen hat?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Guten Abend,
also ich habe beschlossen, dass ich nur das zu bügeln brauche, was ich so in nächster Zeit benötige.
So bescheuert bin ich dann doch nicht, ich bin trotz wendy oder heißt das ventilator, schier kaputt geschmolzen. Abgesehen davon, die shirts haben vermutlich leicht gemüffelt - ich nicht! 
Gräfin, bei uns gibt es erst Ende Juli Ferien. Und genießt Du Deinen Urlaub? Wo verbringst Du ihn? Im kalten Badewasser? Dieses Wetter muß für Dich ja die Hölle sein. Also, schönen Urlaub erstmal.
So, jetzt wird es wohl Wulff wohl geschafft haben. Die Linken haben Gauck mit Sicherheit nicht gewählt.
Eben wird das Ergebnis mitgeteilt. Bild wusste es schon vor Bekanntgabe, wie geht das? Wulff hat es geschafft
-
Wie jetzt - haben die etwa noch keine Ferien?
Doch, doch. Aber wahrscheinlich müssen die Kids erst mal ausschlafen. Oder sie trauen sich nicht früher weil unser Freibad nicht beheizt ist, oder was auch immer. Auf jeden Fall hat man bis ca. 12.00 Uhr mehr mit den querschwimmenden Rentnern zu kämpfen als mit dem Jungvolk.
Mal abgesehen davon, dass ich immer noch kein Bügeleisen besitze, mütte ich ja total einen am Zaun haben, um bei dieser Hitze noch eine zusätzliche Wärmequelle anzuwerfen. Bei so einer Hitze wird nicht mal gekocht und maximal irgendetwas schnell in der Pfanne gebraten oder gegrillt.
Ich gehe noch ein bisschen auf den Balkon.
-
Man(n) kann sich auch von unterwegs was mitbringen - bei mir war das heute ein 6-Zoll-Vollkornsandwich mit Rindfleisch, Scheibenkäse (die drei Sachen überbacken), dazu Eisbergsalat, Tomaten, Salatgurke, Zwiebeln und BBQ-Sauce - und weniger als 6 Gramm Fett. Oberlecker und genau das Richtige bei dieser Affenhitze!
Und ich bin auf dem Balkon!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Hallo shakira, bugs, Gräfin und tj!
Balkonien werde ich jetzt wohl auch machen, allerdings nur zum Blumengießen. Das sind so richtig angenehme Temperaturen. Hier in der Wohnung dagegen - ich weiß nicht so recht, liegt es an mir oder an der Wärme.
Ich muss hier noch ein paar Sachen zusammensuchen, die ich morgen brauche und werde mich daher schon mal verabschieden. Haben die mir doch morgen in Herrgottsfrühe wieder einen Termin reingeknallt, dass ich schon spätestens um 6.45 Uhr aufstehen muss.
Furchterbar. Zumindest habe ich dann was vom Tag und die Zeit werde ich auch brauchen, muss noch einiges erledigen und das wenn möglich vor der Gluthitze. Ich will mich ja nicht beschweren, es ist ja schön, dass es endlich Sommer ist.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Wäre ich ein Eisbär, na ja dann
-
Original von cosgan
Bild wusste es schon vor Bekanntgabe, wie geht das?
Wenns anders gewesen wär, wär die Schlagzeile halt geändert worden.
Ich persönlich hätte, auch wenn ich allen das schöne Wetter gönne, nichts dagegen, die Temperatur ein bissl runterzudrehen. Sagen wir 24-25°C, das reicht auch fürs Freibad.
...mir war danach.
-
Harry, neee bitte, 30 - 35°
-
@ Cogan Die Linken haben Gauck mit Sicherheit nicht gewählt.
Eben wird das Ergebnis mitgeteilt. Bild wusste es schon vor Bekanntgabe, wie geht das? Wulff hat es geschafft
Tsja da sieht man wieder wie,s laufen kann.
Wieder mal ein Beispiel das die linken ihr eigenes Süppchen kochen,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bugs ()
-
Guten Morgen!
Alles was über 30° geht, ist nicht immer ein Genuß. Da gebe ich Harry schon recht, es sei denn, ich bin im Urlaub und habe Wasser in der Nähe.

-

und einen wunderschönen

Erwachsen sein heißt: Vergessen, wie untröstlich wir als Kinder oft gewesen sind. (Heinrich Böll)
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Moin,
nicht mal da, cosgan, nicht mal da.
Gleich geht der Spaß wieder los.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
...mir war danach.