Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Endlich Sommer...:nicker:
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Als hätte ich das schon geahnt, als ich meinen Urlaub geplant hatte.

Dabei hat sich das nur durch Zufall ergeben. Auch den Spielplan der WM hatte
ich gar nicht beachtet. Und jetzt passt alles!
Bei mir gibts ja weder Schwieger noch Mutter. Einen Schwager könnte ich noch
besuchen, aber das haben wir schon am Samstag gemacht. Heute ist Terrassentag
angesagt und nachher noch eine kleine Runde mit dem Moped.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Mei wendy, hast du Schwein, viel Spass auf der Terrasse.
Ick schmeiss ma mein Grill an wa.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Das klingt auch nicht gerade nach harter Arbeit!

Wenn schon krank geschrieben, dann wenigstens bei gutem Wetter, wa?
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Na, du Herr des Fughafens, mußt es gerade sagen. Hast du nicht gerade Urlaub?

Ich werde mich für den Rest des Abends in den Sessel schmeißen und ansehen, wie 20 gestandene Männer hinter einem Ball herjagen und zwei davon immer wieder einen Versuch starten, ihn zu fangen.
-
Klar hab ich Urlaub!! Deswegen ist das Wetter ja so wie es ist. Was meinst Du wie lange
ich mit dem Untersuchungsrichter von Jörg reden und verhandeln musste. Warte mal ab.
Am Freitag ist der Kachelmeier wieder draußen. Und weil ich ihm das schon versprechen
konnte hat er den eigentlich schon abgesagten Sommer dann doch noch losgehen lassen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Dafür spreche ich dir meinen aufrichtigen Dank aus.

Hattu fein gemacht.
-
-
Was?? Schon zur Halbzeit?? Du glaubst wohl auch nicht, dass die chilenischen Chilenen noch was reißen?Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Da wird nichts mehr gerissen.

Ich habe zwar keinen Urlaub, aber bei dem Wetterchen habe ich mir heute Mittag zwei Stunden Zeit fürs Freibad genommen (was ich auch die nächsten Tage machen werde, schließlich soll es noch ein bisschen wärmer werden). Erst ne Stunde schwimmen und dann eine Stunde in der Sonne grillen. Man gut, dass ich schon gut vorgebräunt war, sonst hätte ich jetzt wohl einen ordentlichen Sonnenbrand. -
Den Sonnenbrand hatte ich schon Ende letzter Woche, als der Sommer anfing sommerlich zu werden.
Seitdem lass ich doch ein wenig Vorsicht waltern.
Wie erwartet sind die Brasilianer weiter. Ob der Appie sich jetzt wohl schon auf Freitag freut??Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich hatte mir Pfingstsonntag etwas die Pelle verbrannt. Aber das gibt sich bei mir immer ganz schnell und dann kommt die Bräune ohne weiteres Aua. Noch ein ein, zwei Tage wie heute und ich gehe wieder als Araber durch.

Klar wird der sich freuen. Die scheiden doch lieber jetzt schon aus, als später gegen "uns".
-
Guten Abend liebe Leute!
Ich bin eben zu Hause angekommen. Die erste Hälfte des Spiels Habe ich auch gesehen, aber nachdem das 2:0 gefallen war, habe ich die Segel gestrichen und bin losgefahren. Ich bin ja gespannt wie das weitergeht. Niederlande gegen Brasilien? Ist sicher sehenswert.
Jetzt habe ich mal eine Frage an den Flugexperten. Gestern ist mir zum ersten Mal ein komisches Phänomen am Himmel aufgefallen. Sieht im ersten Moment aus wie ein Flugzeug am Nachthimmel. Abwechseln rot und blau. Allerdings, sooft kann ein Flugzeug oder Hubschrauber garnicht am Himmel kreisen wie dieses komische Ding. Einmal streift es den Stern am Nachthimmel, dann geht es wieder zurück, dann wieder hunderte Meter nach unten, teilweise sieht es man es dann in der Ferne im Wohngebiet verschwinden und fährt da hin und her und einen Augenblick später ist es schon wieder hunderte von Meter weiter oben. Ein Laserstrahl kann das doch nicht sein, so was sieht anders aus? Weiß das jemand? Ich bin halt ein neugieriger, unwissender Mensch.
Bis jetzt bin ich noch garnicht dazu gekommen, mir die Rübe zu verbrennen, aber vielleicht übermorgen.
-
ET auf Speed?

Ich muss jetzt erst mal "Dexter" gucken.
Bis dann.
-

CB hat es vorgestern auch gesehen, hatte aber auch keine Erklärung dafür. Ich habe sowas noch nie gesehen.
-
Bis dann!

-
Na, dann schlaft mal schön!

-

und einen wunderschönen

Zweifel ist kein angenehmer, Gewißheit aber ein lächerlicher Zustand. (Francois Marie Arouet Voltaire)
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Hmmmm, ich bin gerade an börnis Spruch hängen geblieben und irgendwie erschließt sich mir dieser nicht so richtig.
Der erste Teil ist klar. Zweifel zu haben war noch nie schön, aber wieso ist Gewissheit lächerlich? Ich für meinen Teil kann mit Gewissheit gut leben, ohne daß sich andere über mich schieflachen.
Ich weiß ganz genau, daß ich mutig, stark und schön bin, was bitte gibt's denn da zu lachen?
Guten Morgen!