Der kleine Treffpunkt II

• Nabend an alle und auch an den Inselchef. :]

Sprungfan, mir ging es ähnlich. :zlücke:

Man weiß garnicht was man im Fernsehen anschauen soll. So richtig entscheiden kann ich mich noch nicht. Navy CIS, Tatort oder Fußball. Bis ich mich entscheiden habe ist alles schon gelaufen. :owackel:

CB düst bereits wieder und wir haben jetzt noch 29°.

Habt noch einen schönen Abend.

Ein Swimmingpool wäre jetzt nicht schlecht. :))
  • Könntest Du den Fernseher vom Swimmingpool aus sehen??

Fr mich ist gar keine Frage, was ich mir anschaue! Den nächsten Gegner der deutschen Mannschaft.
    Es sieht ganz danach aus, als ob ich in diesem Spiel mit meiner Vorhersage richtig liege. Es werden
    wohl die Argentinier.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Maradona scheint wirklich eine gute Abmachung mit dem Herrn da oben zu haben. Kriegen doch glatt ein Tor geschenkt. Na ja, bei uns wäre der Spielstand wohl auch etwas anders ausgefallen.. :owackel:

Bin jetzt auch beim Fußball kleben geblieben.

Das mit dem Swimmingpool........,wäre dann eine etwas größere Badewanne und Fernsehen könnte ich dabei trotzdem nicht. :grins:
    Bilder
    • diego-armando-maradona-arjantin-milli-takimi-ccsfh.jpg

29,58 kB, 282×400, 320 mal angesehen
  • Vielleicht bleibt uns so etwas ja erspart. Klose & Co könnten da etwas zu beitragen.
    Aber ich fürchte ...
    Immerhin hab ich mich ja schon heute geirrt, was den Spielausgang angeht. Ich bin gerne bereit mich
    auch beim Viertelfinale zu irren.

Vor lauter Sport hatte ich heute gar nicht viel Zeit mit der neuen Italienerin rumzufahren. Eine kleine
    Kurve hab ich mir vorhin aber doch noch gegönnt.
    Kutte Tucholsky
  • Wäre ja schön, wenn Klose & Co es schaffen würden. Diesen Sieg würde ich besonders genießen. :)

Wie war die kleine Kurve? Bist Du zufrieden?

Gerade war ich auf dem Balkon. Richtig schön angenehm. Nur - selbst wenn es sehr angenehm ist, was soll ich da alleine draußen sitzen? Der schöne Mond ist da im Moment nicht sichtbar und ohne ein Zigarettchen? :baby:

Schön, dass es unser Forum auch weiterhin noch gibt. Eine Baustelle hat sich damit in Wohlgefallen aufgelöst. Jetzt hätte ich da noch 2 andere, mal sehen ob da auch noch kleine Wunder geschehen.

Noch einen schönen Sonntagabend.
  • Immer eins nach dem anderen! Wird schon werden.

Wenn ich da allerdings an die Wasserwerke denke, die seit einem dreiviertel Jahr die Hauptwasserleitung ....
    Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Ob ich mit meiner "Neuen" zufrieden bin?? Abba sicha!! Ich werde von Fahrt zu Fahrt vertrauter und sicherer
    mit ihr und bin jedes Mal von Neuem begeistert. Ist schon ein ganz anderer Typ Motorrad als ich bisher hatte.
    Aber nach dem Motto "je oller, je doller" war wohl so ein Donnerofen jetzt mal fällig.
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin ihr Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiger Wendland-Moderator ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und frühaufstehende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee: :]

Nu ist schon wieder Montag und ihr müsst malochen !
    Ich kann euch gar nicht leiden sehen !
    Deswegen werde ich mich jetzt auf's Fahrrad schwingen und einen schattigen Platz am Badesee suchen ! :zlücke:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !

• Ich hab hier auch alles verrammelt, damit die Hitze nicht in die Wohnung kommt, soweit das möglich ist. Der Sommer ist tatsächlich da. :nicker:

Heute endlich mal keine Termine, daher werde ich heute mal endlich wieder zu meiner Schwiegermutter fahren und darauf freue ich mich. Werde mir also einen schönen, faulen Tag machen. Tja, manche werden sich fragen, wie man sich auf den Besuch der Schwiegermutter freuen kann. Es gibt auch tolle Schwiegermütter, man glaubt es kaum. :))

Euch allen einen schönen Start in die Woche! Eincremen nicht vergessen, Sonnenbrand kann weh tun. :owackel: