Der kleine Treffpunkt II

• Mahlezit :]

Erst einmal auch von mir einen herzlichen Dank an TJ, Wendy, Cosgan und Ricewind, daß sie das Forum erhalten. 8)

So und nun zum heutigen Tag: das Wetter ist schön, ich bin schon ganz kribbelig vor lauter Erwartung und sach mal, dat die Engländer wieder den Flattermann bekommen und Deutschland ins Viertelfinale einzieht. Drücke dafür fest die Daumen, Türklinken und was mir sonst noch so über den Weg läuft.

@Shakilein
    Von den 200 Euro möchte ich was abhaben. Du weißt doch, geteilte Freude ist doppelte Freude. :owackel:
  • Scheenen juten Morjen, werte Gemeinde!

Ich erlaube mir diesen Gruß mal nach 12:00 Uhr. Immerhin ist Sonntach! Und dieser Sonntach
    macht seinem Namen alle Ehre. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, ein paar schüchterne
    Quellwölkchen ziehen so vor sich hin, die Temperatur ist sommerlich. Und das am Siebenschläfertag.
    Gute Aussichten.
    Ich hab heute früh schon den Garten gewässert und wir haben einen Ausflug mit dem Hund gemacht.
    Sind extra ein Stück rausgefahren zu unserer Lieblingsspazierstrecke, weil da iist auch Wasser und
    wendlandfrauhund kann da schön schwimmen. Was das Mäuschen auch ausgiebig gemacht hat.
    Meine familiären Verpflichtungen hab ich damit erfüllt und jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf,
    dass alle fünf Ampeln ausgehen und Vettel und Co. wieder auf die Strecke gehen.
    Und gleich im Anschluss .... aber das brauch ich ja keinem zu erzählen!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich hoffe wendlandfauhund hat auch immer ne Schwimmweste dabei.
    Das Wetter macht meiner einer auch Spass, 27° könnte aber noch ein wenig wärmer werden.
    Ich werd mich dann gleich als Deutschlandfan verkleiden. Sonst wird die Zeit zu knapp. Formel 1 schauen, den deutschen Vettel siegen sehen, als gutes Omen, und ab zur Fankneipe und als alter Sack mit jungen Loiten Fussball schauen.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Und ich verziehe mich erst mal ins noch halbwegs kühle Schlafzimmer und mache ein Nickerchen, denn zwei Stunden schwimmen und anschließend Grillen schlaucht doch ganz schön. :D

Und für nachher hoffe ich einfach mal, dass Gary Linekers Weisheit immer noch Gültigkeit hat. Für die, die den Spruch noch nicht kennen, den der ehemalige englische Nationalspieler nach dem WM-Aus von 1990 losgelassen hat, sei er hier noch mal erwähnt:

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“
  • Hallo miteinander :]

Während Schuhmacher an der roten Ampel wartet, dass er wieder aufs Feld kann, habe ich Läuse an der Clematis auf meinem Balkon gejagt. Diese Mistviehcher saugen die Stiele aus und danach hängt die Knospe schlapp runter, weil kein Saft mehr da ist. Bis jetzt gehe ich mit Hausmittelchen dran, aber wehe denen, wenn die Gärtnerei offen hat, dann kommt die Keule. :))

Siebenschläfertag? Wunderbar, so wie im Moment das Wetter ist, könnte es noch wochenlang bleiben. Immer so um 27°, besser gehts nicht.

Jetzt müssen die Grillspieße vorbereitet werden, denn wenn Deutschland gegen England spielt, habe ich keine Zeit mehr.
    Hoffen wir, dass Gary Lineker recht behält. Das war übigens ein fantastischer Spieler.

So, genießt noch den schönen Tag.

Schumi durfte wohl wieder aufs die Straße und in der Nachbarschaften tönt eine Vuvuzela. Die müssen auch jeden Mist mitmachen. :owackel:
  • Original von cosgan
    Immer so um 27°, besser gehts nicht.

Naja, ich hätte nichts gegen ein paar kühle Prüfungstage. :) Allerdings läuft fast alles im klimatisierten Raum ab. 8)

Ne, Motorrad-WM is nich so mein Gebiet. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das motorisierte Zweirad dieses Jahr noch nicht einmal bewegt hab. :rolleyes:
    ...mir war danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry® ()

• Hallo Harry,

erstmal viel Glück für Deine Prüfung. Du bist wohl pausenlos auf Fortbildungskursen. Ich erinnere mich, dass Du zu einem Treffen erst am Samstag Nachmittag kommen konntest, weil Du morgens noch Schule hattest. Bis wirklich ein fleißiger Mensch, alle Achtung.:top:

Dass ausgerechnet Du Dein Motorad noch nicht bewegt hast, kann man sich wirklich schwer vorstellen. Wir sollten mal wieder ein Treffen veranstalten, damit Du Grund hast, mit dem Zweirad zu fahren.

Jetzt viel Spaß beim Spiel! :nicker:
  • Original von Harry®
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das motorisierte Zweirad dieses Jahr noch nicht einmal bewegt hab. :rolleyes:

:O :O :O
    Eine für mich nahezu unvorstellbare Vorstellung!!
    Vor lauter Aufregung hab ich glatt vergessen, dass heute auch MotorradWMläufe waren! :P

Grad haben wir nochmal versucht einen schnellen Gang mit den Hunden zu machen,
    aber nach wenigen Metern ertönte aus einem der umliegenden Gärten der Ruf einer Vuzudingsda und
    wendlandtochterhund bekam sofort einen Nervenzusammenbruch. Jetzt versteckt er sich in der hintersten Hausecke.

Lasset das Spiel beginnen!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Meine Fresse, ab heute darf ja kein deutscher Fußballfan mehr das Wort "Wembley" in den Mund nehmen. :O

Das war übigens ein fantastischer Spieler.

Und der fairste Fußballer überhaupt.
    Der Mann hat in seiner ganzen Karriere nicht eine gelbe Karte bekommen - und das bei mehreren hundert Liga- und Pokalspielen und 80 Länderspielen.
  • Danke für die guten Wünsche, cosgan. 8) Das ist immer noch das gleiche, Meisterkurs. Allerdings ist/war das jetzt ein anderer Teil als damals. Ich war jetzt seit September 2008 fast jeden Samstag in der Schule gesessen. Wenn die Prüfungen dann rum sind, ist aber hoffentlich alles abgeschlossen.

Wir sollten mal wieder ein Treffen veranstalten, damit Du Grund hast, mit dem Zweirad zu fahren.

Das wär dann schon mal ein Grund, eins zu veranstalten. :zlücke:
    Ich konnts auch kaum glauben, Wendy. Das Jahr ist aber so schnell verflogen bisher mit lernen, Schule, Hausaufgaben usw.

Der Herr Lineker ist der Nostradamus des Fußballs.

So schauts aus. :D
    Jetzt dürften dann die Leute hier auch wieder zur Kirchweih zurückkehren. :)
    ...mir war danach.