Der kleine Treffpunkt II

• Original von Appie
    Original von shakira

Und nein, ich habe mich heute nicht mit Appie in so einem Cafe in Holland getroffen :)) Dat Appie hat mir auch kein Päckchen mit 'rauch doch mal die Ziggis, die sind gut' geschickt :))

X( Und ich hab bis jetzt vergebens da gewartet :party:
    Hat ein bissken länger gedauert, aber nun bin ich wieder zu Hause :zlücke:

:rofl: :rofl:

Möönsch Appie, hättste doch mal ne sms geschrieben, dass es was später wird :)) Ein paar von den Ziggis und wir hätten dein Haus anschließend unterkellern können :owackel:

Nabend liebe Loite

die Wettervorhersage für heute war so schlecht, wie lange schon nicht mehr. Also, gut für uns ;) aber richtich schlecht geraten. Ich hoffe, dass war bei den ollen wendys auch so 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Die wendlands haben so richtig Glück gehabt. Zwar zogen häufiger ein paar dicke Wolkengebilde vorüber
    und es tröpfelte auch ab und zu verhalten, aber nicht solange wir uns zum Grillen auf der Terrasse versammelt
    hatten. Die Zeit war trocken und angenehm warm. Erst nachdem wir schon alles eingeräumt hatten kam
    ein heftiger Gewitterschauer. Aber da war es uns egal. Nicht schlecht für den Garten!!

Und jetzt kommt gleich der Tatort (ist heute Sonntag???)
    Und danach Wallander.
    Und danach schlaf ich!

Bis morgen, liebe Mitbürger! :]
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich habe gestern den Fernseher überhaupt nicht eingeschaltet. Nicht unbedingt wegen des Wetters, sondern weil ich genug anderes zu tun hatte und habe. Außerdem gab es mein klassisches Montagabendprogramm (Jauch und Lynley) ohnehin nicht.

Apropos Wetter: hier gab es gestern ein ziemlich kurzes, aber recht heftiges Gewitter mit Starkregen, aber daß es so schlimm war, habe ich erst in den Nachrichten gehört. :O

Nachher fahre ich mit einer Klasse zur Exkursion zu einer Papierfabrik etwa 20 km nördlich von Leipzig - da werde ich wohl eine Zeitreserve einplanen müssen, falls die Strecke nicht frei ist.

Guten Morgen! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Guten Abend! :ätsch:

Zuert sollte ich mir wohl mal was zu essen machen. Heute schon Arzttermin und Ostheopatietermin. Mal was neues ausprobieren, irgendwas muss doch helfen, obwohl die Spritzen vom Doktor mich schon etwas weiter gebracht hat. Zwischendurch mal schnell nach Hause gedüst und Wäsche aufgehängt. Stress. :D

Euch allen erstmal einen schönen Abend. Bei uns scheint noch die Sonne. Die Wäsche hole ich dann mal lieber rein, nicht dass ich heute Nacht eine Überraschung erlebe mit Sturzregen. :owackel:
  • Ich glaube fast, ich hab heute noch keine Meldung abgegeben.

Juten Abend, werte Gemeinde!

Fast hätte Euer alter Kumpel wendland morgen früh streikbrecherisch tätig werden müssen.
    Zum Glück ist mir dieser Fall vorerst erspart geblieben, weil der für morgen früh angesagte
    Streik scheinbar abgesagt wurde. Cheffe persönlich war so freundlich mir eine entsprechende
    Meldung auf den AB zu labern.
    Also wirds wohl doch ein normaler Arbeitstag. Besser ist!!

Ich werd es der guten cossgan nachmachen und den Wäscheständer auch lieber reinholen. Regen
    ist zwar nicht angesagt, aber sicher ist sicher. Kalt soll es werden. Hier am Stadtrand ist Bodenfrost
    angesagt. Aber der Tag morgen soll eher erfreulich hell und sonnig werden.

Und wo ich schon beim Nacheifern bin! Die Abendbrotidee ist auch nicht verkehrt!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Akzeptieren es die Gebühreneintreiber der GEZ eigentlich als Begründung für die Abmeldung des Fernsehers, daß Georg Schramm bei der Anstalt das Handtuch wirft? Das war der weniger schöne Rücktritt des Tages - aber hier wie dort täten mich die wahren Gründe doch interessieren. Aber der Anspruch auf Wahrheit ist vermutlich weder in den Rundfunkgebühren noch in den Steuern einberechnet... ...

Gute Nacht.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • war falsch geschrieben. :owackel:Osteopathie

Was ich bisher gemachtz habe, hat ja alles nichts gebracht. Ein neuer Versuch. :baby:

Nabend shakira und Glückwunsch an bugs. :nicker:

Bei uns hat es vorhin auch geblitzt, der Donner war aber nicht zu hören. Ist also noch sehr weit weg. Wahrscheinlich wartet das Gewitter bis ich ins Bett will. X(

Ich schätze, Gräfin, das werden sie nicht akzeptieren. :grins:

• Hallo miteinander und vorallem begrüße ich die Frühaufsteher. ;)

Bei uns wars das dann wohl für heute mit dem schönen Wetter. Es hat die ganze Nacht geregnet, vorhin schien mal die Sonne, jetzt fängt es aber wohl gleich wieder an zu regnen.

Ich bin heute für ein paar Stunden hier festgebunden. Irgendwelche Ableser kommen und das kann innerhalb von 4 Stunden passieren. Mal sehen, wann sie wirklich aufkreuzen.

Da werde ich wohl in der Zwischenzeit bügeln.

Noch einen schönen Tag wünsche ich euch! :]