Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja Gräfin, das kenne ich. Ich hoffe, du hast entsprechend gut geschlafen 8)

Tachabend liebe Loite

Original von Bugs
      @ Schakky. doch erst Mal keine Steuererleichterungen geben soll.

Watt haste denn sonst jedacht. :))

Bugs, ich dachte nur die Merkel braucht etwas mehr Zeit, um zu dieser überraschenden ;) Erkenntnis zu kommen. Oder anders gesagt, sie hält ihre Lügen noch ein paar Tage länger durch. Aber vielleicht waren ihre Rachegelüste wegen dem schlechten Wahlausgang doch zu groß :))

bei uns gewittert es gerade. Bis einschließlich zum Wochenende ist keine Wetterbesserung in Sicht.

Auf eine Besserung hoffe ich allerdings schon. Seit heute ist das lieb wendilein :)) in einem vernünftigen Alter. Genau das Alter, in dem man dann sogar Namen richtich schreiben kann :)) Was ein Lebensjahr doch alles ausmachen kann
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Liebes Tagebuch,

jetzt war ich gerade mal bei der Polizei und habe mehrere Vermisstenanzeigen aufgegeben. Erst mal die coschgan (okay, da wurde ich mit schwäbischen Polizisten verbunden, demit die überhaupt woas verschtehe :)) ) , 3 Katzen gilt jetzt auch als vermisst.

Bei Sweetie rechnen die Beamten der Kripo damit, dass sie sich in einem Kleid verfangen hat ;)

3Katzen wurde seit dem letzten 'ich muss das Geröll nach dem Schnee wegfegen' nicht mehr gesehen. Da wird vermutet, sie wird gezwungen auf irgendeinem Bau zu arbeiten, wo viel Geröll abzutransportieren ist :))

Appie (so wird von der Kripo vermutet), ist in Geiselhalft und bekommt von seinen Entführern alle 14 Tage Zeit, um ein kurzes Lebenszeichen zu senden :))

Und dat CB ist einfach spurlos verschwunden. Da gibt es noch gar keine sachdienlichen Hinweise :rolleyes:

Ein Fall für Aktenzeichen XY?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Sweetie, ich habe keine Migräne ;) Also schreib nur, was immer du möchtest :))

Nabend liebe Loite

Ob das Edelsteinchen den ollen ollen wendland im Altersheim abgesetzt hat? Haben die da kein Intanätz? :O

cosgan, euch Beiden viel Spaß 8)

Nach der Kupplung vom Auto, hat die Tage der PC meines Mannes den Geist aufgegeben. Heute Morgen dann die Kaffeemaschine. Morgens find ich das dafür die blödeste Zeit :rolleyes: Aber dank dem Wasserkocher und meinem unermüdlichen Einsatz :)) gab es vor dem Umtausch doch noch Kaffee. Wenigstens da war noch Garantie drauf, mir wäre es lieber gewesen, auf die Kupplung und den PC wäre noch Garantie drauf gewesen.

Obwohl ich gerade gar nicht erklären kann, warum das so ist.

Ist wohl ein Bauchgefühl :baby:
    • Hallo shakira, hallo Sweetie,

also Migräne habe ich keine, leichte Kopfschmerzen, die sind aber dank Tablette in Griff zu kriegen.

Shakira, wenn mal irgendwo im Haus kaputtgeht, das geht rum wie eine Seuche. Ist eure Garage ans Haus angebaut? :owackel: Na ja, Waschmaschine und Spülmaschine gibt es ja auch noch.

So, ich muss jetzt Spargel schälen. Besuch ist im anrollen.

Und danke, shakira, das werden wir haben, egal wie das Wetter wird.
    • Boaah cosgan, jetzt erwähne doch nicht die Spülmaschine. Da macht die Tür gerade Probleme :rolleyes:

Warum fragst du wegen der Garage? 8o Die ist am Haus angebaut :O

Bei der Waschmaschine hätten wir noch Garantie ;) Hoffe ich zumindest mal :zlücke:

Cosgan, alle guten Dinge sind drei. Dann hätten wir jetzt doch für dieses Jahr fertisch :))
    • Original von shabbeldabbel
      Ob das Edelsteinchen den ollen ollen wendland im Altersheim abgesetzt hat?

Nö, hat se nich! Der wendilatorres ist noch immer auf freiem Fuß.

Original von shabbeldabbel
      Nach der Kupplung vom Auto, hat die Tage der PC meines Mannes den Geist aufgegeben.
      Heute Morgen dann die Kaffeemaschine.

Geräte von Medion??? :owackel:

Die Geburtstagspause ist doch noch ein wenig länger gewesen, als wie ich das eigentlich vorgehabt hatte.
      Gestern hatten wir die Bude voll, weil meine Damen dann doch dem einen oder der anderen Bescheid gesagt
      hatten, dass es Kuchen in mittelgroßer Menge im Hause wendland zu verputzen gilt.
      Der Nachmittag wurde von dem Gewindelten gekrönt, der sich gerade diesen Tag ausgesucht hatte, um seine
      ersten Schritte in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk konnte er seinem alten
      Opi nicht machen!! :party:

Und heute früh wollte ich davon eigentlich schon berichten, aber das ließ der Arbeitstag dann leider doch nicht zu!
      Jetzt kommt aber erstmal wieder ein wenig Ruhe in die Bude. Morgen ist Feiertag und wie es sich gehört wird
      da nicht gearbeitet.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von wendland
      Original von shabbeldabbel
      Nach der Kupplung vom Auto, hat die Tage der PC meines Mannes den Geist aufgegeben.
      Heute Morgen dann die Kaffeemaschine.

Geräte von Medion??? :owackel:

Nöö, keins, Toyota, Targa und Mellita :))

wendy, ich vermute dein PC macht es auch nicht mehr soo lange. Da stimmt was mit den Zitaten nicht :))

Und warum haben deine Damen uns hier nicht Bescheid gesacht? Kuchen, eine Woche freie Kost und Logis hätten so Manchen hier angelockt :))

Der Gewindelte hat die ersten Schritte gemacht? 8) Das ist ein tolles Erlebnis 8)