Der kleine Treffpunkt II
-
-
wendy, was ist denn das für ein Link

Für ein Gymnasium hier war es irgendwie umgekehrt (oder auch nicht?). Die waren in Schweden, mussten den Bus nehmen. Du weißt schon, weil nichts mit Flügen und so los war) Und nach nur 31 Stunden Fahrt waren sie auch wieder zurück.
Gut, waren 12. Klässler. Die leider etwas zu spät ankamen. In RLP findet das Abitur aus mir immer noch nicht ersichtlichen Gründen schon von Januar bis März statt. Gut, die Schule musste jetzt die Klausurvorbereitungen verschieben. Die Hälfte der Schüler war mit dem (wie würde wendy sagen?
)Flugzeug im Bus unterwegs oder so irgendwas
Und wer die Kosten tragen muss, ist noch offiziell offen. Ich denke, wenn die Eltern die nicht übernehmen, werden die Schüler wieder nach Schweden ausgewiesen 
Ohaa, ich höre gerade. Die Aschewolke ist wohl vorbei. In und um Ramstein spielen die jetzt wieder "ich kann noch tiefer und ganz oft fliegen... "
Appie, was hast denn so in Tokio gemacht? Hat das Sushi geschmeckt?
Lesen gefährdet die Dummheit -

und einen schönen

Immer nach der Sternen greifen, aber die Füße auf dem Boden behalten.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Kohle aus meinen Geldbeutel,
dann könnt ich ja wieder nicht grillen. 
Ja hab alles nötige.
Und Erfolg hatten wier auch shakira, 4 - 1
Und schönen guten Morgen auch noch.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Konggrätjuläschinns, Bugsy!!

Guten Morgen, werte Gemeinde!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Kriegt man so eine Figur vom Nudelsalat? Hab ich eigentlich schon mein Interesse an dem Rezept bekundet?
Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Das Rezept wird nur innerhalb der wendlanddynastie von Generation zu Generation
mündlich weitergegeben und darf auch nicht aufgeschrieben werden, um zu verhindern,
dass es familienfremden in die Hände fällt.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Danke wendy.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
:]
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Bugs von mir auch Glückwunsch zum Sieg

wendy,willst du jetzt alle die Interesse an besagtem Nudelsalatrezept haben, adoptieren? Da hab ich ja nichts gegen. Nur meinen jetzigen Nachnamen möchte ich behalten, shakira wendy hört sich doch etwas komisch an
Nabend liebe Loite
und was gibt es aus dem wunderschönenen Kaiserslautern Schönes zu berichten? Das Wetter ist schön, die Sonne scheint und auf Platz eins der guten Nachrichten, wir sind aufgestiegen
Und dafür mussten wir heute nicht mal selbst spielen
Wir haben Frankfurt engagiert. Hat gut geklappt
Original von wendland
Das Rezept wird nur innerhalb der wendlanddynastie von Generation zu Generation
mündlich weitergegeben und darf auch nicht aufgeschrieben werden, um zu verhindern,
dass es familienfremden in die Hände fällt.
Tja Shaki, da hilft nichts, da muss jemand in den Laden einheiraten
M :zlücke:in!Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Nee, nee Appie,
dat wendy ist schon verheiratet. Und das ist auch nicht so günstig wie ne Adoption
Manchmal glaube ich allerdings das 'Nudelsalatrezept der wendydynastie' wird demnächst in so einem Buch wie 'Die Spinne in der Yucca- Palme' landen
'Dallas mal anders.' Damals ging es um Öl. Heute um Nudelsalatrezepte
Merkwürdige Welt. Was meinst du dazu Appie?
Ein paar Sachen weiss ich ja schon anhand eines Beweisfotos
hab ich entdeckt das da Nudeln(Fusilli), Erbsen, Mais, Wurst und ein Löffel drin sind
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()
-
Appie, ich warte jetzt auf meine Adoption

Wobei ich doch hoffe, dass der Löffel nichts mit dem Geschmack zu tun hat
Silber ist nicht meine Liga
Gold schon
Genau, wenn schon dann Gold

Ich sehe eigentlich keine leckere Majo
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Ein Holländer mit ohne Majo 
Unglaublich.
wendy, so geht das aber nicht
Wer weiß, was das für ein komisches Gelumpe ist. Wäre ich wendland, würde ich das Rezept auch nicht rausrücken.

Gute Nacht, schlaft alle gut.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-

und einen schönen

Sich des Leidens zu erinnern, verdoppelt das Gute.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-

Man schaut aus dem Fenster und was sieht man, alles grau in grau, Montag haltZu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.