Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von shakira(19.04.2010 22:54)
    AAAppiee!!!! mein Cola steht ab und das Popcorn wird trocken :))...

Jajaja, bin ja schon da, ging doch ziemlich schnell :ätsch:

Und nun meine Ausführungen: "Moinmoin"! :nicker:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Hallo miteinander,

für den Morgengruß hat es leider nicht gereicht. Bin mal wieder zu spät aufgestanden, aber das kennt man ja bei mir schon. :))

Habe heute meine letzte Behandlung gehabt. Die Spritzen gestern scheinen wirklich gewirkt zu haben. Ich war ohne Krücken unterwegs, hatte nur Schmerzen als ich eine kleine Steige zu laufen hatte, aber das war minimal. Vielleicht geht es jetzt wirklich aufwärts. Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen und CB als Gastgeber ist auch nicht zu verachten. Meine Jeans anzuziehen war heute wirklich schwierig. Ich schätze mal, das ich zugenommen habe. :owackel:
    Bilder
    • Einen-schoenen-Donnerstag-wuensche-ich-Euch.jpg

46,59 kB, 418×339, 1.094 mal angesehen
  • cosgan, wie war doch noch mal gleich CB's genaue Adresse? :))

Das mit deinem Knie hört sich doch schon ganz ordentlich an 8)

Original von Appie
    Jajaja, bin ja schon da, ging doch ziemlich schnell :ätsch:

:grins: Appie in deinem Alter solltest du aber nicht mehr so durch die Gegend rasen. Lass dir doch etwas Zeit. Deine langen Texte wollen schließlich auch erstmal gut überlegt und dann noch getippselt sein :))

Tachchen liebe Loite

der Tach heute war nicht so wirklich gut. Auf der Suche, wer daran schuld ist, dass wir seit ein paar Wochen alle vier nicht mehr so gut Auto fahren können, hat sich schnell der Schuldige rausgestellt. Das Auto wars :P Zwar nicht das ganze Auto, aber doch immerhin die Kupplung. Der nette Mann von der Autowerkstatt hat bei der Probefahrt geschaltet, ohne die Kupplung zu treten. Das ging X( Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns das mit dem Benzin umrühren :)) sparen können. Einmal weniger Arbeit und wir sind die Letzten, die das erfahren.

Jetzt haben wir so ein doch recht komisches Auto hier. Toyota Aygo oder so. Das sieht innen aus, als wäre es ein Spielzeugauto. Vielleicht kann es aber auch fliegen und sieht deshalb so aus :))

Das Ganze geht halt etwas ins Geld :P Also nicht das Spielzeugauto, die Kupplung.

Und jetzt bin ich nebenan Fußballspiele tippseln. Man muss jetzt abends hier vorsichtiger sein. Wenn dat wendy keine Frühschicht mehr arbeitet, pennt er wahrscheinlich auch nicht mehr um diese Zeit selig auf der Couch ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Hey Shakira, kauft euch doch gleich einen Automatik, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, will man garnicht mehr schalten. Früher hätte ich das nie für möglich gehalten- Vielleicht werde ich auch alt und bequem. :)) Wenn die Kupplung nicht funktioniert, können schon ein paar Zweifel an der Fahrweise aufkommen, wenn*s allerdings die ganze Familie betrifft.......... :D

Mein Auto steht auch noch in der Werkstatt. Über 1500,-- € musste ich schon bezahlen, was jetzt noch kommt, das weiß ich nicht, aber das wird wohl noch eine Kleinigkeit gewesen sein. Hoffe ich jedenfalls. Das wird wohl die letzte größere Reperatur sein, die ich noch machen lasse. Wenn sich das gute Auto nicht gut führt. wirds ausgetauscht. Basta!

Wegen der Adresse von CB? Ich glaube eine Pension macht er nicht auf. :owackel:
  • cosgan, dat CB muss doch keine Pension aufmachen. Da kommen doch nur wir vier :)) Eine Pension kann sich mit nur vier Gästen gar nicht halten. Das ist doch viel zu wenich :))

Gewisse Ansprüche haben wir schon. Die Mampfmaschine ;) frühstückt neuerdings mit Ei und Allem. Aber der arme Klaane muss doch auch gestärkt sein für den Tag. Und für die Mucki - Bude :))

Das schafft CB mit links :))

Automatik könnte ich nicht fahren. Musste ich damals einmal auf dem Weg zum Führerschein. Da war ich ständig am Suchen, wo ich das Benzin umrühren kann. Und außerdem kann man dann keine Rennen mehr fahren :))

Bei uns geht es mit neuen Sommerreifen so um die 1100 - 1200 Euro.

Das wiegt sich aber locker auf :)) Haben wir doch tatsächlich von der Gasanstalt 160 Euro zurückbekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• 'n Abend, werte Gemeinde!

Konnte heute leider das Feierabendbanner nicht wehen lassen, weil genau zur entsprechenden Zeit eine
    größere Delegation über unser Büro herfiel und dusselig hinter den Arbeitsplätzen rumlungerten.
    Da hätte es vielleicht nicht so gut ausgesehen, wenn ich fröhlich im Intanett gesörft hätte.
    Hab ich stattdessen lieber Feierabend gemacht.
    Zu Hause erwartete mich das Edelsteinchen schon, weil sie mit mir den Gewindelten aus dem Kindergarten
    abholen wollte. Anschliessend war der Wochenendeinkauf angesagt. Danach mussten ja auch noch die
    Hunde raus. Und wenn das Edelsteinchen vormittags fleissig ist und sämtliche Gardinen runter rupft,
    um sie zu waschen, dann bedeutet das, dass ich die alle wieder aufhängen darf.
    Jetz bin ich müde und werd mich mental auf den morgigen letzten Arbeitstag der Woche vorbereiten.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Appie, jetzt weiß ich, warum du für dein Hausboot nich mal einen Anker brauchst ;) Bis das mal in Bewegung kommt... ist doch nur ne Welle, die vorüber geht :))

Na ja, wendy, da hättst doch mal zeigen können, wer der Herr im Haus ist und dass sie dir ja nicht blöd kommen sollen, weil du ansonsten wieder Koffer versteckst :))

Auch von mir ein guts Nächtle :]