Der kleine Treffpunkt II

• Wenn hier jemand Mitleid verdient, dann ja wohl ich: gerade ist mir beim Abendbrot ein Stück Zahn abgebrochen. Konnte das nicht beim Frühstück passieren? Morgen vormittag habe ich keine Zeit für den Zahnarzt, und am Nachmittag hat der keine Sprechstunde. Meine Schwester meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, weil der Zahn am Montag immer noch kaputt ist...

Guten Abend! :]

Wo ist eigentlich das Smilie, dem alle Zähne rausfallen?
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

• Der Nachteil an dem eine Stunde späteren Dienstbeginn ist, dass die Berliner Stadtautobahn deutlich
    höher frequentiert ist, als wie eine Stunde früher. Zwar noch nicht so doll, dass ein durchgehendes
    Fahren nicht möglich wäre, aber da sind doch schon etliche bei, die hinter einem Lenkrad nichts zu
    suchen hätten.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Moin! :kaffee:

Lieber wendland, da macht bereits eine Viertelstunde was aus. Das ist übrigens ein Grund, warum ich schon gegen sieben in der Anstalt bin, wenn der Unterricht erst halb acht anfängt. Ich setze mich beim Autofahren sehr ungern unter Zeitdruck, und die meisten Spinner und Idioten sind erst nach sieben Uhr morgens unterwegs. Aber in der nächsten Zeit werde ich ohnehin öfter mit dem Rad fahren.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Hallo miteinander! :]

Das mit dem Zahn ist natürlich schon Pech und ich wünsche Dir Gräfin, dass Du weiterhin ohne Schmerzen bleibst. Deine Schwester und der Steuerzahler haben schon recht, am Montag wirst Du das Problem immer noch haben, es läuft nicht weg. Sollten Schmerzen kommen gibt es bei euch doch sicher auch eine Notarztpraxis.

Ich gehe zwischenzeitlich wieder an der Krücke. Versuch ohne ist gescheitert. ;(

Das Wochenende naht ja mit Riesenschritten. Ich wünsch euch ein

• Das Wochenende naht zwar, aber leider hat das auf meine dienstliche Zeitplanung noch keinen Einfluss.
    Morgen ist noch ein Frühdienst und danach zwei Spätdienste angesagt. Und dann ist gewissermaßen
    Arbeitswochenende!
    Jetzt aber hab ich gleich
    Kutte Tucholsky
  • Tachchen liebe Loite

glücklicherweise hat das Wetter den Wetterbericht gar nicht gelesen :)) Was wiederum dazu geführt hat, dass es hier einfach schön und warm geblieben ist.

Liebes Wetter, wer will denn auch schon so blöde Berichte lesen :)) Nur weiter so :top:

Gräfin, gute Besserung und Schmerzfreiheit bis zum nächsten Zahnarztbesuch. Ich war auch oft eine 'Spezialistin' ;) für so ein Zeugs. Entweder mittwochs um 13:00 Uhr. Oder Freitach Abend. Klar, früher Freitag Abend dann. Also, wenn die Praxen sicher alle gerade schon geschlossen hatten.

cosgan, tut mir echt leid Aber die OP ist noch nicht wirklich so lange her.

Mir würde die Zeit auch mindestens doppelt so lange vorkommen, wie sie tatsächlich ist. Aber das wird wieder 8)

Edit: Bugs, anstatt das lecker Brot :rolleyes: wäre mir ne Mitleidstüte lieber gewesen. Und für die Gräfin zwei Tüten davon.

Hast noch von dem Zeuch? Oder musst dafür noch mal zu deinem Dealer?
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Die Orthogräfin hat früher immer von einem Mann geträumt, bei dessen Anblick ihr Herz erzitterte, ihre Knie weich wurden, bei dem sie Schweißausbrüche bekam und nur noch stottern konnte.
    'Und? Hat sie ihn bekommen?' -
    Spoiler anzeigen
    'Ja! Es war ihr Zahnarzt!' :zlücke:

Mahlzeit, Jungvolk! :nicker:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Wer den Schaden hat ... :D

Bevor ich wieder mit Mitleidstüten eingedeckt werde, verkneife ich mir heute
    mal Bemerkungen über Zeitknappheit oder ähnlichem. Wäre auch nicht zutreffend.

Der angekündigte Regen ist hier heute weitestgehend ausgeblieben. Blöd nur,
    dass die Temperatur gegenüber dem gestrigen herrlichen Tag deutlich zurückgegangen
    ist. Und die Aussichten fürs Wochenende sind auch nicht so toll. Also wird das wohl nix
    mit entspanntem Sitzen auf der Terrasse.
    Kutte Tucholsky
  • Original von Appie
    Die Orthogräfin hat früher immer von einem Mann geträumt, bei dessen Anblick ihr Herz erzitterte, ihre Knie weich wurden, bei dem sie Schweißausbrüche bekam und nur noch stottern konnte.
    'Und? Hat sie ihn bekommen?' -
    Spoiler anzeigen
    'Ja! Es war ihr Zahnarzt!' :zlücke:

:nicker:

Boahh Appie :rofl: :rofl:

Sieht man doch wieder, dass man sich manchmal wünschen sollte, dass Träume nicht in Erfüllung gehen.

So geht es mir bei meinem Zahnarzt :rolleyes:

Nicht mehr ganz so oft, weil ich nur noch selten hin muss zur Zeit ;)

Ahh, wendy, ich sehe gerade, du bist schon bei deinem Dealer gewesen :))

Und? Wie heißt das jetzt? Dann mal 'Gut Rauch'?
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ein Zigarillochen am Abend gönne ich mir schon!!
    Rauchen tue ich nur im Urlaub. Dann qualme ich mit meinem Edelstein aber so richtig um die Wette.
    Sobald der Urlaub vorbei ist wird das aber sofort wieder beendet. Zumindest von mir. Das Edeldingsbums
    kann von den Glimmstängeln nicht lassen und kann es seit Jahren nicht fassen, dass ich am ersten Arbeitstag
    die Zigaretten nicht mehr anfasse.
    Kutte Tucholsky