Der kleine Treffpunkt II

• Original von wendland
    Hallooooo??????

Es ist bereits Viertel nach Sieben!!!!

Will hier denn gar keiner den Tag begrüßen???

Doch, doch ich lieb wendilein

Guten Morgen liebe Loite

Uups, ich glaube, ich habe mich noch nicht mal gekämmt. Aber is ja noch früh am Tach. Ich habe zwar keine Uhr, aber es gibt eindeutige Hinweise, dass es noch sehr früh sein muss. 'Frauentausch' hat noch nicht mal angefangen. Also muss es definitiv vor 9:00 Uhr sein :))

Ob sich dat Appie gestern die Finger hier wundgeschrieben hat :rolleyes: Oder hat er sich auf der Suche nach Sweetie verlaufen? :rolleyes:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• "Frauentausch"???
    Meine liebe Schakki!!! Ich bin enttäuscht!!
    Das ist ja wohl eine der schlimmsten Verfehlungen im Präkariatsfernsehn.
    Kommt das nicht außerdem immer am Donnerstag??
    Heute ist Freitag!!
    Ich mach mir große, große Sorgen um Dich!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend,

also ich melde mich ja auch noch rechtzeitig, ist ja erst kurz nach 7 Uhr. :owackel:

"Frauentausch"???

...und ich wusste nicht, dass das überhaupt noch kommt. :grins:

Dann wollte ich mal den Börni loben. Bei seinen täglichen Guten Morgengrüßen hat er immer einen neuen Spruch bereit. :nicker:

Die Bügelei neulich ist meinen Knie leider garnicht bekommen. Heute hat es sich wieder einigermaßen erholt.

Gute Besserung übrigens an bugs.
  • Du sollst Dein Knie ja auch nicht bügeln!! Was ist denn das für eine eigenartige Therapie??
    Also vielleicht wäre ein Wechsel zu einem richtigen Arzt doch erfolgversprechend.
    Bestimmt hat Dir das mit dem Bügeln dieser Herr eingeredet. Du weißt schon welchen ich meine.
    Sein Name, den ich hier öffentlich nicht nennen möchte, endet auf ...ürger!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Genau. Mit ü und nicht mit ue. :zlücke:

Daß du offensichtlich nicht im Sitzen plättest, kann ich schon nachvollziehen, allerdings verstehe ich nicht, warum du das überhaupt tust. Sollst du das Knie nicht schonen? Hoffentlich trägst du diesmal wenigstens keine schweren Pakete in die Wohnung... :)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von wendland
    "Frauentausch"???
    Meine liebe Schakki!!! Ich bin enttäuscht!!
    Das ist ja wohl eine der schlimmsten Verfehlungen im Präkariatsfernsehn.
    Kommt das nicht außerdem immer am Donnerstag??
    Heute ist Freitag!!
    Ich mach mir große, große Sorgen um Dich!!

Was ist denn das 'Präkariatsfernsehn' nu wieder?

Also, ich oute mich jetzt mal :baby: Um zu begründen, woher ich das weiß, mit der Uhrzeit, also dass es noch ganz früh sein muss, musste ich doch das Fernsehheftchen etwas bemühen :)) Aber kostet immer dasselbe. Also, die TV - Zeitschrift. Egal, wie oft man sie bemüht :))

Also, wendy lass mal die Sorgen stecken und kümmere dich um deinen Kram :owackel:

Appie, nu sach du doch auch mal was dazu :))

Cosgan, vielleicht ist Bügeln einfach noch zu viel für dein Knie. Dann lass mal stecken :)) Die Bügelwäsche läuft dir (leider und ganz sicher) nicht davon ;)
  • Moin , Moin aus dem kalten Norden ! :kaffee: :]

Original von Kottan
    Ist halt nicht jeder so wie du eine dermaßen gesprächige Plaudertasche. :zlücke:

Manchmal habe ich das Gefühl , unsere shakira will uns einen Knopf an die Backe sabbeln ! :zlücke:
    Bei shakira würde jeder eine Rheumadecke kaufen ! 8o
    Aber nur , damit sie aufhört zu reden ! :zlücke: :owackel: :rofl:

@shakira
    Nimm es nicht persönlich ! :ätsch:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !

• Da bin ich wieder!! Und wie in den letzten Tagen, so auch heute schon wieder seit Stunden mehr oder weniger aktiv!
    Aber bevor ich mich hier melden konnte, musste ich ersteinmal die Anweisung von unserer Chefin (der großen und
    verehrten Schakkadusendorferin!) befolgen und mich um meinen eigenen Kram kümmern.

Schon wieder, aber zum letzten Mal für diese Schicht
    Kutte Tucholsky
  • Sehr verehrte Damen und Herren!

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass auch heute wieder ein strahlender Sonnenschein den Tag genießbar gestaltet..
    Ich habe den Frühdienst bereits um 11.00 Uhr als beendet angesehen und in der Zwischenzeit eine angenehme Heimfahrt
    gehabt und bin bereits mit dem Hund eine große Runde spazieren gegangen!

Für alle, die auf traditionelle Abmeldungen bestehen lasse ich hier noch einmal das Transparent flattern.

Kutte Tucholsky
  • Original von Kottan
    Edit: Hat die Schacki etwa ihren Text editiert? :hmm:

:))Jo, hatse. Ich wusste ja, was ich mir :)) schreiben wollte.

Original von anarcho

Bei shakira würde jeder eine Rheumadecke kaufen ! 8o
    Aber nur , damit sie aufhört zu reden ! :zlücke: :owackel: :rofl:

Anarcho, ich habe hier noch 3 wunderhübsche, absolut wertvolle Rheumadecken. Normalerweise kostet eine 120 Euro. Dir mache ich einen Supersonderpreis :)) von 200 Euro pro Decke. Meine Kontonummer hast du?

Original von wendland
    Aber bevor ich mich hier melden konnte, musste ich ersteinmal die Anweisung von unserer Chefin (der großen und verehrten Schakkadusendorferin!) befolgen und mich um meinen eigenen Kram kümmern.

Wusste ich doch, das wendy ein intelligenter junger Mann ist :))

Nabend liebe Loite

Ach nee, warte mal anarcho. Ich habe gerade noch 4 weitere Rheumadecken gefunden. Dafür gilt natürlich auch mein Supersonderpreis :)) Und rate mal, was drunter war? Ein... nein... zwei Kochtopfsets. Für super gesundes Essen in super Verarbeitung. Normalerweise verlange ich pro Set 200 Euro. Aber für dich gibbet wieder einen Sonderpreis. 250 Euro pro Set :))