Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Guten Morgen, werte Gemeinde!

Ich glaube, die Woche hat wieder begonnen und damit hat wohl die Arbeit die meisten
der geschätzten Mitspammer wieder gerufen. Offenbar haben sich die meisten hier übers
Wochenende ein Tastaturverbot auferlegt.
Ich hätte da aber lieber ein mehrmonatiges Schneefallverbot. Draußen sieht es aus wie Mitte
Januar. Und mein Schnupfen fühlt sich so an, wie es draußen aussieht.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Moin , Moin aus dem nassen Bremen !:kaffee:
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Nabend liebe Loite

wendy, dein Schnupfen sieht aus wie Schnee? Wieviel Lines hast denn gezogen?
Offensichtlich mehr als reingeht 
Bei uns ist es trocken. Aber irgendwiearschkalt. Ende der Woche soll das Frühjahr mit bis zu 18 Grad über uns hereinbrechen. Falls es trocken bleibt, werden wir den Grill mal wieder anschmeißen. Globus hat so gute Schwenksteaks, die schmecken gegrillt sicher noch besser, als gebraten
Und (wenn ich hier mal schon am Spammen bin) für uns ist die Schule Geschichte
Heute hatte der Jüngste seine mündliche Prüfung. Klappe zu, die Letzte
Lesen gefährdet die Dummheit -
Arme Tschakki!!! Du weißt ja, wenn die Gören aus der Schule sind
rutscht Du in der Altersstufe automatisch gleich wieder eins rauf!!
Willkommen bei uns Alten!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Original von wendland
Willkommen bei uns Alten!!
Danke wendy, dass ihr mich junge Frau so nett in eurer Runde aufnimmt, obwohl ich nicht mal Gören habe
Dat wendy ist wie immer sehr charmant
Und wo istverflucht noch e mal
dat Appie? Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
-
-
Hast Du noch Reste vom Mittag??
Mach die einfach mal warm!
Und mach das Fenster auf!
Wenn er Essen riecht - kostenloses Essen -
ich glaube, dann ist er ganz schnell da!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ja, Eisbein, Kartoffelbrei und Sauerkraut.
Meinste das hilft?
Dann werd ich mal
Original von shakira

Aber dat Appie hat doch gesacht, wenn man ihn ruft, ist er da? Ob er das vergessen hat?
Jajaja, bin ja schon da! Wo brennts den?
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Weißt, der wendy hat so was angedeutet, als wäre ich ein altes Loit X(
Das geht nu gar nicht X(
Und anarcho sacht in dem anderen Fred, ich sollte mich Rollmops nennen. Das geht auch gar nüscht X(
So, Appie, wir sind ja jetzt regierende Monarchen. Tu mal ebbes

Sollen wir sie erst mach vorsichtig zusammen hauen?
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-

Appie, wie haut man den vorsichtig zusammen? So wie die in Bärlin? Aber das kam nicht so vorsichtig an
Was machen wir nu? Die Wendy- Burg einnehmen? Oder überreden wir dat olle wendy, sich zu ergeben
#Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Einfach in einen Sack stecken und immer fleissig drauf hauen

Original von Orthogräfin
#
Ein Geheimtipp von der Gräfin, verstehe ihn aber nicht

-
-
Nänä, das war nur die pure Faulheit.

Ich bin dermaßen müde, das glaubt ihr gar nicht. Mir tun die Füße weh, als ob ich hundert Kilometer gelatscht wär, und bei der Kosmetik bin ich schon im Wartezimmer eingeschlafen. Warum ich nicht gestern abend bei dem blöden "Krimi" im ZDF weggepennt bin, ist mir ein Rätsel.
Dafür kam grad noch eine Änderung des Vertrtungsplans per Mail. Ich darf eine Stunde länger schlafen. Dann kann ich ja glatt noch Jauch kucken und geh erst dann ins Bett.
Guten Abend!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Interessant!! Ich hab noch keinen gefunden, der es geschafft
hat den Lewis bis zum Ende zu sehen! Wir werden nie erfahren,
wer der Mörder war!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky