Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von wendland
    Dafür tu ich doch fast alles!!

Nu mal nicht übertreiben tun, junge Dame!! Das mit dem Teppich, das mag ja noch irgendwie machbar sein,
    aber den Namen richtich schreiben...
    ...ich glaube, das geht über das Machbare hinaus!! :zlücke:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Dafür tu ich doch fast alles!!

Wendy, ich glaube nach dem Herd ist jetzt auch noch dein PC kaputt :baby: Wenn das mal mit den unterschiedlichen Schrifthöhen anfängt ui ui ui :rolleyes:

Lieben Gruß von ;)

s-h-a-k-i-r-a

Die Buchtelstaben so ausgeschreiben, tun gar nicht mal richtich weh. Sollten auf jeder Tastatur zu finden sein :)) Okay, bei Helden der Arbeit ist die Tastatur vielleicht eingeschränkt, weil zensiert :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Danke für Dein freundliches Hilfsangebot! Das wird mir bestimmt helfen mich Deinem Namen anzunähern.
    Nur eine Frage hätte ich da noch!! Was kommt in die Leerstellen??

Ich hab da mal was versucht:
    schlacksierma
    Das erscheint mir aber noch nicht ganz richtich, oder?? :)
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Na! Wart Ihr etwa gestern Abend alle noch aus?? In der Disco, oder wohin auch immer
    Ihr jungen Leute heutzutage so abends hingeht?? (@Appie: Du merkst schon, dass ich nicht
    von Dir gesprochen habe, oder?) Und jetzt kommt wieder keiner in die Gänge. Wobei
    das Wetter erneut nicht hilfreich ist. Griesegrau und Regen! :P Immerhin heut mal kein Schnee.
    Schaun mer mal, was der heutige Samstag so bringt.
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Ich hab da mal was versucht:
    schlacksierma
    Das erscheint mir aber noch nicht ganz richtich, oder?? :)

:grins: wendy, du hast Recht :nicker: Das ist nicht ganz richtig :))

Aber hier bist du gar nicht richtich :))
    Original von wendland
    Na! Wart Ihr etwa gestern Abend alle noch aus?? In der Disco, oder wohin auch immer
    Ihr jungen Leute heutzutage so abends hingeht?? (@Appie: Du merkst schon, dass ich nicht
    von Dir gesprochen habe, oder?)

Appie hat mit mir gestern die Disco gerockt ;) Hat darin geendet, dass Appie jetzt Disco- König ist und ich Disco- Königin :))

Das heißt, ab Morgen regieren wir :)) Auch über dich :D

Ach ja...

Tachabend liebe Loite
  • Liebe Loite,

jetzt muss ich mal ne Ansprache loswerden :))

Das hier ist ein Forum. Wenn ich was schreibe, müsst ihr antworten :)) Zeitnah, interessiert und lustich :))

Sonst müssen der CB und ich das Forum umbenennen in 'shakiras Tagebuch und wer stört, bekommt eins über die Rübe'.

Ich finde, das würde sich etwas aggressiver anhören als 'Plauderforum'.

Und dann???? Dann kann ich hier alles schreiben, aber niemand traut sich noch mir zu widersprechen.

Wollt ihr das? was wollt ihr denn?? :))

Maoam habe ich nur für den Eigenbedarf im Haus :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Geben Sie Gedankenfreiheit, Majestät! (Sehr frei nach Marquis Posa in "Don Carlos" von Friedrich von Schiller)
    Und großzügig zitiert von Maximilien de wendland, von seinen Freunden auch gerne Robespierre genannt.

Der Gedanke an einen in der Disco rockenden Appie, der Eure Majestät womöglich noch mit einer Hebefigur
    wie in "Dirty Dancing" über die Tanzfläche schweben lässt hat wohl zu erstaunter Sprachlosigkeit geführt.
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Mit der Gedankenfreiheit ist es nu vorbei :))

Wendy, würde ich gerne ändern, aber du weißt, wie das ist. Wenn man mal eine Ausnahme zulässt... :))

Sorry, wenn ich heute nicht so viel posten konnte. Appie und ich müssen unsere Koalitionsvereinbarungen ausdiskutieren. Nicht, dass wir was bis Mai aussitzen müssen :)) geschweige denn, darüber hinaus, weil wir einfach Könich und Könichin bleiben wollen :))

Das kann uns doch niemand nich übelnehmen :baby:

Edit: wendy, du glaubst gar nicht, was dat Appie für Hebefiguren kann ;)

Edits Schwester ;) meint: ist ja heftig, was in Berlin heute abgegangen ist. Dabei hatte ich so drauf gehofft, dass der FCK und die Hertha mal demnächst wieder gegeneinander spielen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :nicker:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Edit: wendy, du glaubst gar nicht, was dat Appie für Hebefiguren kann

Kommt vielleicht dadurch das ich in meiner Jugend, im vorigen Jahrtausend viel di...kräftig gebaute Wei...Frauen gestemmt habe :rofl:

Moin Leutchen! :nicker:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Original von shakki
    .Dabei hatte ich so drauf gehofft, dass der FCK und die Hertha mal demnächst
    wieder gegeneinander spielen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :nicker:

Die Möglichkeit besteht ja noch, aber dafür müsste der FCK jetzt ein bisschen nachlassen.
    Das allerdings wünsch ich mir eigentlich nicht, weil die in die erste Liga gehören.
    So wie auch die Hertha, aber das ist seit gestern ersteinmal erledigt. Die nächsten
    Jahre wird es in Berlin wohl keinen Erstligafußball mehr geben.

Guten Morgen, werte Gemeinde!
    Kutte Tucholsky

• Original von shikidaki
    Liebe Loite,
    jetzt muss ich mal ne Ansprache loswerden :))
    Das hier ist ein Forum. Wenn ich was schreibe, müsst ihr antworten :))
    Zeitnah, interessiert und lustich :))

Und??? Warum folgen wir unserer eigenen Ansprache nicht, hä?
    Wo bleibt die amüsante, aber doch geistreiche Erwiderung auf meinen Guten-Morgen-Gruß?
    Also ehrlich, Euer Majestät, wir müssen uns schon an unseren eigenen Worten messen lassen tun.

Der Hauptstadtwetterbericht hat mir übrigens verschwiegen, dass mit erneuten Schneefällen
    zu rechnen ist. Es ist schon wieder weiß draussen und ich kann es nicht mehr ertragen!
    Das Wetter passt aber hervorragend zur aktuellen gesundheitlichen Situation. Ein Glück,
    daß ich Urlaub habe, weil arbeiten wär heute schwer geworden. Die Nase läuft schneller, als ich
    mit den Tempos hinterherkomme, Fieberschübe schütteln mich im Wechsel mit Fröstelanfällen,
    die Birne dröhnt. So etwas kenn ich eigentlich nur noch aus Erzählungen. Ich war seit Jahren nicht
    mehr erkältet.
    Kutte Tucholsky

• Original von wendland
    Und??? Warum folgen wir unserer eigenen Ansprache nicht, hä?
    Wo bleibt die amüsante, aber doch geistreiche Erwiderung auf meinen Guten-Morgen-Gruß?
    Also ehrlich, Euer Majestät, wir müssen uns schon an unseren eigenen Worten messen lassen tun.

:rofl: :rofl:

Ist das geistreich genuch? :))

Wenn man so regieren tun muss, das nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch :)) Aber Appie und ich sind schon zu einer ersten Regierungsvereinbarung gekommen. Gute Nachrichten für dich wendy. 100 € darfst du zukünftig von deinem Gehalt behalten. Um den Rest brauchst die gar keine Sorgen mehr zu machen. Den überweist einfach. Und dat Appie und ich bringen das Geld schon irgendwie durch :))

Original von wendland
    Die Möglichkeit besteht ja noch, aber dafür müsste der FCK jetzt ein bisschen nachlassen.
    Das allerdings wünsch ich mir eigentlich nicht, weil die in die erste Liga gehören.
    So wie auch die Hertha, aber das ist seit gestern ersteinmal erledigt. Die nächsten
    Jahre wird es in Berlin wohl keinen Erstligafußball mehr geben.

Das ist aber noch nicht ganz sicher. Und wer weiß ;) Beim FCK ist würde ich nicht auf Zurückhaltung hoffen. Cottbus hat heute hier 4:1 verloren.

Nabend liebe Loite

wendy, dir gute Besserung 8)

Eine Ausrede für mein verspätetes Posting habe ich noch. Ein mir nahestehender Untertan will beim Abi - Ball zur Eröffnung mittanzen. Da die Planung 'wir üben tanzen' doch etwas knapp war, werde ich zur Zeit öfter mal über den Trainingsparcours von einem gewissen Herrn geschleift :))
  • Dankö wendy,

Spass ist anders :)) Vor allen Dingen, wenn er ihre Majestät nicht 'wohin schleift' :)) weil ihro Gnaden dann gar nicht weiß, wohin sie laufen soll :))

Zur Verteidigung des Palastes muss ich sagen :)) dass haben die Schüler zu knapp geplant. Nicht die gerade herrschende Monarchie :))

Appie!!! du musst schon bei der Präsentation des Königshauses mal bissken öfter anwesend sein.

Millionen wollen uns zujubeln, und wo bist du???

Baohh, ich glaube die erste Regierungskrise steht ins Haus (vielleicht sollte ich mal die Westwelle oder das Merkel fragen, wie man das aussitzt :)) )

Ob dat Appie aushäusig zu engagiert ist?

Auf sachdienliche Hinweise, die zur Klärung führen, setze ich eine Belohnung von 5 Gratis - Postings hier im Plauderforum aus :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()