Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin , Moin ihr Penntüten !:kaffee: :]
    Gab es etwa wieder einen Heimatfilm im Puschenkino ? :zlücke:
    Ach ja ! Schönen Sonntach auch ! ;)
    Original von shakira

Ein Kilo Intellenz von mir kostet für Nichtverwandte 253,60€

Jetzt die gute Nachricht. Die Mehrwertsteuer ist schon mit drin :))

Da kann es mit deiner Intelligenz aber nicht weit her sein ! 8o
    Denn wahre Intelligenz ist unbezahlbar ! :ätsch:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Danke SF 8)

Original von anarcho
    Da kann es mit deiner Intelligenz aber nicht weit her sein ! 8o
    Denn wahre Intelligenz ist unbezahlbar ! :ätsch:

Allerliebster :)) anarcho, weißt, was ich nie mache? Ich würde nie sagen, wie man ein Flugzeug steuern muss. Und weißt warum? Weil ich davon keine Ahnung habe :baby:

Jetzt hat das wendy schon 'guten Abend' geschrieben. Dann halt :))

Nabend liebe Loite

bei uns stürmt es heute wie blöd. Die Bahn fährt anscheinend so gut wie nicht mehr. Apropos fliegen. Heute Morgen ist ein Hubschrauber hier wohl notgelandet. Wir dachten schon, wir bekommen gleich ziemlich zügig unverhofft Besuch im Garten. Anscheinend wollte er wohl auf dem Krankenhauslandeplatz landen, aber es war zu windig. So hat es zumindest mal gewirkt. Er ist dann bei uns in der Straße ein Stück weiter oben gelandet.

Das Positive, wir konnten mal einen Hubschrauber im Flug aus nächster Nähe sehen :rolleyes:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Appie, nein er ist nicht bei uns im Garten gelandet. Aber sehr dicht an den Häusern hier vorbei geflogen. Sehr schwankend, sehr schief und mit sehr unschönen Geräuschen.

Und irgendwie wäre er dann auch nicht in unserem Garten gelandet. Eher hinein geplumpst.

Wendy hat frei :O

Ach so das erklärt Einiges :)) wendyman, wenn du das nächste Mal hier vorbei fliegst, halte bitte etwas mehr Abstand. Unverschämtheit :mecker:

• Nee, nee, nee, nee, nee ;)

Das war beim Kochen.

Mittagsschläfchen war heute nicht. Der FCK hat in Karlsruhe gespielt. Den 1:3 Sieg haben wir uns doch gerne angesehen ;)

Jetzt weiß ich aber sicher, dass du hier dein Unwesen getrieben hast :)) So ähnlich ist der geflogen. Nur noch ein bisschen schiefer.

Du konntest wohl dem Schnitzelgeruch nicht widerstehen :)) Aber dafür brauchst doch keinen Absturz zu inszenieren :)) Lande einfach korrekt in unserem Garten. Stell dich kurz vor. Dann gibbet lecker Schnitzel :))

Wieso liest sich dein 'tuuuut mir leid' als meinst du das nicht ernst? 8o

• Hallo Appie, das hat nichts mit meinem Obst zu tun, da ist kein gammeliges darunter.:rolleyes: Ich schätze, ich schleppe die Obstfliegen mit kleinen Blumensträußen ein, die ich in unserem Gemüse/Blumenladen gekauft habe. X( Im letzten Jahr habe ich das unterlassen und mir diese Blumen woanders besorgt, nur - um diese Jahreszeit habe ich da noch keine Gefahr gesehen. War wohl ein Irrtum. ;)
    Vielleicht verstecken die sich auch in irgendwelchen Blumentöpfen und werden jetzt wieder aktiv. :O

Beim Schnitzelgeruch fällt mir ein, dass ich ja noch eins im Kühlschrank habe. :nicker:

Heißes Avatar. :D Auch das von der Gräfin. :zlücke:
  • Nö Appie, ich bin nicht im Streik.

Ich sitze nur schon den ganzen Tag fasziniert vorm Bildschirm und warte bis das Avatar von Frau Gräfin deinem Avatar Angst macht :))

Vielleicht schreibst du deswegen immer nur in gebührendem Abstand zur Gräfin? :))

Nabend liebe Loite

Appie, zu deinem hier ins Forum eingestelltem, überaus langem Posting deines Tagesablaufes, durchsetzt mit kurzen Verweisen darauf, was in deiner Jugend anders war, fällt mir gerade gar nichts zu ein ;)

Außer, dass das mit den Blumen und den Mücken stimmt. Ich habe mir mal einen Sack Blumenerde..., was heißt Blumenerde? Eigentlich waren es Obstfliegen mit ein bisschen Blumenerde drumherum, gekauft. Was das bedeutet habe ich erst gemerkt, als ich diverse Zimmerplanzen umgetopft hatte :zlücke:

cosgan, ich hoffe das Schnitzel hat gemundet 8)

• Ich bin nicht im Streik! Der Geist war würklich willig, aber das reicht leider nicht mehr.

Spoiler anzeigen
    Nach einem gräßlichen Tag mit noch gräßlicheren Kopfschmerzen und vor allem ohne jede medikamentöse Unterstützung (normalerweise habe ich ein Migränemittel immer bei mir oder zumindest in der Anstalt deponiert) habe ich mich heute nach dem Unterricht bei strahlendem Sonnenschein (der hat trotz Sonnenbrille geblendet wie sonstwas) nach Hause geschleppt und ohne weitere Verzögerung mit einer Maxalt ins Bett gepackt. Jetzt, drei Stunden später, ist der Spuk vorbei. Normalerweise müßte ich Hunger haben, weil ich wegen der Übelkeit den ganzen Tag nichts runtergebracht habe, aber ich fühle mich eigentlich nur ein bißchen wie Weißbier mit Spucke. Bäume ausreißen werde ich heute wohl nicht mehr.

Guten Abend, liebe Gemeinde! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Guten Abend,

Gräfin, da schlimmste scheinst Du ja übertanden zu haben, trotzdem noch gute Besserung. Es ist schon übel, wenn man bemerkt, dass ein Migräneanfall naht und man hat keine Tabletten. Schlimmer geht's nimmer. Bin ich froh, dass mich das nur noch ganz, ganz selten erwischt. Tröste Dich also Gräfin, je älter Du wirst, umso besser wird es werden. :))

Shakira, ja, das Schnitzel hat sehr gut gemundet, leider war es vieeeel zu wenig. :( Da werde ich mir nun wohl doch was zum essen machen müssen.

Erstmal einen schönen Abend an alle.