Der kleine Treffpunkt II
-
-
Moin , Moin !
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Schlaf gut Nachbar !
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -

Vorbei!! Heut ist alles vorbei!!! Der Aschermittwoch ist einer meiner Lieblingsfeiertage.
Vorbei das tumbe "tätäää tätäää" und keine Stunk- und Prunksitzungen mehr egal auf
welchen Sender man schaltet.
Vorbei aber auch eine weiter Schicht. Den sechsten Frühdienst schaffe ich heute auch
noch und dann kann ich endlich mal wieder ausschlafen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ja zum Glück, dieser Jetzt-ist-Karneval-jetzt-sind-wir-lustig-Humor geht mir seit Jahren auf den Nerv.
Heute noch mal, morgen kann ich auch wieder ausschlafen.heute mal ohne Signatur -
-
Danke für den Kaffee, Bugs.

Ich werde mir jetzt erst mal eine frische Fastenbrezel gönnen.

Mahlzeit.
-
:owackel:[MARQUEE= ,left]
[/MARQUEE] Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Aber, aber Leute, drängelt doch nicht so

Nabend liebe Loite
was nützt das beste Dachfenster, der bequemste Sessel, wenn die Sonne fehlt? X(
Die gute Nachricht, es schneit nicht. Die schlechte Nachricht, es regnet
Okay, jetzt war ich ein paar Stündchen
im Archiv unterwegs, ich wusste doch, da war noch was 
Original von Orthogräfin
Tja, warum nicht auch Teebeutel für einen Euro pro Stück? Wobei da nochein Becker mit heißem Wasser dabei war, wenn ich das richtig verstanden habe...
Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt. Nennt sich Marktwirtschaft.
Nein Gräfin, nur der Teebeutel. Ich mag gar nicht wissen, was ein Becher kostet
In dem Fall wurde der Preis durch das Sonntagsangebot in einer doch recht übersichtlichen Stadt
geregelt. Lesen gefährdet die Dummheit -
Die Sonne hat sich heute mit voller Kraft der Hauptstadt gewidmet. Wobei "mit voller Kraft" dann doch nicht die richtige Beschreibung ist.
Es war zwar strahlendster Sonnenschein und direkt in der Sonne war es auch angenehm, aber sobald man in den Schatten geriet sank
die Temperatur schlagartig um einige Grade. Da hat die Gute noch Potential.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Boahhh wendy, hast du die ganze Sonne für dich behalten?

Dat Appie denkt wohl noch, es wäre mitten in der Nacht. Cosgan schläft wohl schon, die Gräfin ist mal schnell ins Bett, bevor gleich der Wecker klingelt. Kottan ist wohl auch schon in Sachen Matratzenlauschen unterwegs. Und Bugs, der traut sich wohl wegen Kottan gar nicht mehr hinterm Ofen vor.
Also wendy, geh mal mit deinem Edelstahlkörper
bisschen aus der Sonne 
Damit der Eine oder Andere doch noch hier aufschlagen kann
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Der Kottan schläft nicht, der ist nur mit Sport beschäftigt.

Vor dem Fernseher bei den olympischen Spielen. 8)
Nabend.
-
...die Gräfin ist mal schnell ins Bett, bevor gleich der Wecker klingelt...
Ich bin gerade dabei, eine neue Gardine abzustecken, und überhaupt weiß ich gar nicht, wo mein Wecker ist. Ich habe nämlich Ferien!
Guten Abend!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Oh Gräfin, das trifft sich gut. Wir nämlich nicht
Also, dann könntest doch deinen Wecker suchen und Morgen für uns aufstehen. Ich hab echt null Bock auf so früh Aufstehen. Habe ich heute Morgen wieder gemerkt
Ach Gardinen. Ich müsste da auch mal noch drei kürzen. Ist aber ein mühsames Geschäft
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Booarh, mir war so, als hätte ich "guten Tach" gesagt, hatte ich aber garnüscht.

Guten Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Am Ascheeeeeeeeeeeeermittwoch ist alles vorbei, vorbei, vorbei...
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Meine Schwester hat Stoff gekauft, und da ich eine Nähmaschine habe, nähe ich die Gardinen. Also nicht nur Faltenband und die Seitennähte, sondern auch noch ein farbiges Einfaßband. Sieht richtig gut aus, und das Nähen macht auch Spaß.
Allerdings wäre ein größerer Tisch beim Zuschnitt schon von Vorteil - und geradeist das Nählicht in der Nähmaschine kaputtgegangen. Keine Ahnung, wie man die Glühlampe wechselt, also wie man da ran- und was für eine da reinkommt.
Geh ich eben schlafen. Gute Nacht, schlaft alle gut.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Als meine Schwester das letzte mal Stoff gekauft hat, war ich drei Tage nicht ansprechbar.

Wir haben hier (in userer Region, nicht im Forum) gleich zwei Rekorde für das Jahr 2010 zu verzeichnen. 1. Wir konnten die Sonne sehen! 2. Wir hatten Plusgrade (1 °). Jetzt wird es Sommer.
-
Hier Sonne seit drei Tagen, aber dann hamm,wa hier bei uns erst Frühling.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Original von thejailer
Als meine Schwester das letzte mal Stoff gekauft hat, war ich drei Tage nicht ansprechbar.

Son Stoff habe ich eigentlich nicht gemeint, sondern Stores-Meterware.
Wir hatten Plusgrade...
Angeber - es war doch nur eins.
Charles Dickens -
Dafür sollen es Morgen gleich 4 ° werden. Meine Güte, hoffentlich kommt mein Kreislauf damit klar.

Aber die Sonne hat wohl nur ein kurzes Gastspiel gegeben. Es soll wieder schneien und regnen.
aber dann hamm,wa hier bei uns erst Frühling
Ihr Südgrönländer könnt doch froh sein, wenn es im August mal 20 ° werden.
-
Original von thejailer
... hoffentlich kommt mein Kreislauf damit klar...
Sonst läufst du wohl nicht mehr rund?
Spoiler anzeigen Aber laß mal - die Probleme krieg ich im Sommer garantiert. Feuchte Wärme vertrage ich noch schlechter als Kritik.
Irgendwie bin ich so gar nicht müde...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens