Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Ivanhoe
    Wendy, was hast Du eigentlich verbrochen, dass Du das 1000 mal schreiben musstest? Muss ja was schlimmes gewesen sein.

Ist die Strafe dafür, dass ich mir versehentlich einen Spätdienst eingeteilt habe. :O

Original von der Frau mit dem komischen Namen
    Ach, wenn hier schon niemand meine Frage beantwortet, dann mache ich das selbst

Besser ist!!! :evil: :evil:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Jepp wendy, dann weiß ich wenigstens wer das hier im Forum behauptet hat :))

Lieb wendiline, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass mit deiner Zitatfunktion etwas im Argen liegt? :baby:

Ich weiß zwar nicht, was du mit den Einstellungen angerichtet hast, aber vielleicht sollte da mal CB oder Tj deinen Murks wieder richten :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Origami von schakidalia
    .. ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass mit deiner Zitatfunktion etwas im Argen liegt?
    Ich weiß zwar nicht, was du mit den Einstellungen angerichtet hast, aber vielleicht sollte
    da mal CB oder Tj deinen Murks wieder richten

Nun schau doch!! Alles ist wie es sein soll!! Ich weiß würklich nicht, was der Dicke gute CB oder
    der arme tj da ändern sollten. Geht doch wie geschmiert.
    Kutte Tucholsky
  • Da sagt doch die Blechbüchse
    Original vom FLAK-Kommandanten
    Origami von schakidalia

..TEST, TEST, TEST.

Geht doch alles wunderbar, versteh ich auch nicht, was sie möchte

Und nun auch von offizieller Seite: Mit der Software ist alles in bester Ordnung. Vielleicht braucht die gute Schnackie auch einfach nur eine (neue?) Brille.
  • Original von thejailer
    Da sagt doch die Blechbüchse
    Original vom FLAK-Kommandanten
    Origami von schakidalia

..TEST, TEST, TEST.

Geht doch alles wunderbar, versteh ich auch nicht, was sie möchte

Und nun auch von offizieller Seite: Mit der Software ist alles in bester Ordnung. Vielleicht braucht die gute Schnackie auch einfach nur eine (neue?) Brille.

Vor lauter Lachen hätte ich den Beitrag eben fast bearbeitet anstatt zu zitieren, dass wäre ja zu schade gewesen :rofl:

Nabend :]

Unglaublich, der Montag ist rum und es sind nur noch 5 Tage :baby:

Wo ist die Grafschaft eigentlich, hat die nicht auch was von Urlaub erwähnt?

Edwa wech jefahn?
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • [MARQUEE= ,right][/MARQUEE]

Ich habe den falschen Beruf gewählt. Ich sollte Drehbücher für Slapstick-Einlagen schreiben. Ich habe solch einen Unsinn geträumt, dass ich jetzt noch darüber lachen muss. :owackel:

So eine Brille hat doch Vorteile, sie schmeichelt wohl einer Frau nicht gerade, aber man würde manchen Mist nur zur Hälfte sehen und wenn's zuviel wird, klappt man die andere Seite auch noch zu. :grins:

Shakira, das mit dem Murmeltier habe ich auch im Radio gehört, aber bevor das Murmeltier aus seinem Loch geholt wurde, hat bei mir das Telefon geklingelt und ich habe die Auflösung nicht mehr gehört.

Original von Ivanhoe
    Original von anarcho
    Wettertechnisch hat sich nichts geändert. Es ist und bleibt saukalt!

Ich will Frühling, jetzt!!!

Nebenbei: Wenn ich am dritten Tag in Folge lustlos im Büro sitze, weiss ich, es ist Mittwoch :(

Bei mir funktioniert es auch, Shakira.

Das kann wohl nur noch CB richten ;) Ich hoffe, dat dicke fröhlich CB kommt noch in die Gänge.
    Liegt wohl an Deinem Computer.

Ivanhoe, es ist erst der 2. Tag, den Du im Büro sitzt, heute ist Dienstag, Du hast wohl Überstunden gemacht. :grins:

Und? Hast Du Dir schon den schwyzerdütschen Tonfall angeeignet?

Geruhsamen Feierabend, wendy und an die anderen - Frohes Schaffen! :))

Übrigens, wir haben hier lächerliche 0°. :))
  • Original von cosgan

Ivanhoe, es ist erst der 2. Tag, den Du im Büro sitzt, heute ist Dienstag, Du hast wohl Überstunden gemacht. :grins:

Aber gefühlt ist mindestens Freitag ;(

Ne, Überstunden gibt es bei uns nicht, meinem Chef ist es egal, wo ich meine Freizeit verbringe, kann ich auch im Büro machen und wenn ich noch was im Sinne unserer Kunden mache, um so besser X(
    heute mal ohne Signatur
  • Freizeit im Büro verbringen??? Also ich kann mir ja noch vorstellen meine Arbeitszeit im Büro
    so zu verbringen, als hätte ich Freizeit, aber die Freizeit im Büro vergeuden???
    Ein Glück, dass nicht schon Freitag ist, weil da muss ich wieder arbeiten. Heute und morgen
    und auch übermorgen hab ich frei!! :nicker:
    Wobei ich heute von frei nicht wirklich reden kann. Meine Töchter waren so freundlich mir ihre
    Schützlinge zum Bespaßen vorbei zu bringen. Wobei der Vierbeiner von meiner Ältesten ja extrem
    pflegeleicht ist. Aber der Gewindelte durfte wegen leichtem Durchfall heute nicht in den Kindergarten
    und da wurde er dem Opa um 06:00 Uhr vorbei gebracht. Der Kleene ist fast so anstrengend als wie
    die Blindpesen auf Arbeit. Aber nur fast.
    Kutte Tucholsky