Der kleine Treffpunkt II

• Sweetie, ich wünsche dir nicht so viel Gelegenheit zum Schlafen. Aber ganz viele Gelegenheiten zu einem guten Umsatz 8)

Wendy, danke für den Hinweis. Ich werde mich rechtzeitig ducken :))

Aber ich habe sehr wohl bemerkt, dass du die wichtigste aller Fragen nicht beantwortet hast.

Ich kann auch noch mal anders fragen :)) Was macht tomex gerade arbeitstechnisch gesehen? :))

Wo ist denn eigentlich dat Appie? Schläft der noch immer im Hühnerstall? :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Sweetie73
    Von mir aus könnte noch drei Tage Sonntag sein. :tongue:

So wie für mich am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag?? Also so ganz frei von arbeitstechnischen Verpflichtungen??
    Ja, das ist ein schöner Gedanke!

Orikinol vonne Schakkibraut
    Aber ich habe sehr wohl bemerkt, dass du die wichtigste aller Fragen nicht beantwortet hast.
    Ich kann auch noch mal anders fragen. Was macht tomex gerade arbeitstechnisch gesehen?

Hab ich Deine Frage nicht beantwortet?? Das ist natürlich ausgesprochen unhöflich. Ich bitte dafür um Entschuldigung.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Orikinol vonne Schakkibraut

Hüüüüüülfe :rofl:

Uns ist was peinliches passiert, eine Stunde lang war der Hund verschwunden und keiner hats bemerkt :O

Unsere Nachbarin von oben zieht aus und er hatte beschlossen, sich zwischen die Kartons zu setzen und zu streiken :rolleyes:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Sweetie, mit 'Zitaten' oder anders gesagt :)) mit der Rechtschreibung hatte es dat wendy noch nie so wirklich :))

Ich glaube, er hat eine 's- schreib- schwäche' gepaart mit noch so ein paar Buchtelstaben :))

Sweetie, will dein Hund denn mit den Nachbars umziehen? Steht da ein Sorgerechtsstreit vor der Tür? :))
  • Original von shakira
    Guts Nächtle Sweetie :]

ich glaube fest daran, dass Appie noch vor wendy schreibt :)) Hühners :)) stehen mit dem ersten Hahnenschrei auf :))

Ja Appie :)), wenn du schon im Hühnerstall als Hahn nächtigst, musst du sehr früh raus :))

Mach ich doch glatt :zlücke:

Ja wo isset denn, dat Wendy? Bitte.

Guten Morgen! :nicker:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Guten Morgen allerseits :]

Jetzt erst mal einen schönen Kaffee und dann geht es ab gen' Mitte, schauen, wo ich das Auto am Wochenende nach einen kleinen Umtrunk habe stehen lassen. Anhaltspunkte für den Verbleib habe ich genug, es war unweit einer Ampel und man konnte den Fernsehturm von dort aus sehen! ;)
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
  • Original von shakira

Was arbeitet ihr denn? :))

öööhm, ist nicht so leicht zu beantworten. Im Prinzip bin ich SAP-Berater und mache derzeit ein Projekt in und für Tadschikistan. Leider sind die wohl nicht in der Lage, sich an Vorgaben zu halten, so dass ich Daten manuell nachbearbeiten muss, damit ich sie in das System bekomme. Da ich dazu am Freitag aber keine Lust mehr hatte, habe ich das eben am Wochenende gemacht. Wetter war eh doof, Lust was anderes zu machen, hatte auch keiner und so habe ich das lieber in Ruhe und im Schmuddellook (Jogginghose und oller Pullover) gemacht.

Gruss Ivanhoe
    heute mal ohne Signatur
  • Guten Morgen, :]

so, das Wochenende haben wir leider hinter uns. Da ich heute keine Termine habe, Sport fällt z. Zt. ja aus. Mich von A nach B zu schleppen ist im Moment Sport genug.
    Bei mir wird der Schmuddellook heute zum Einsatz kommen, solange, bis och mich vielleicht doch noch aufraffe, irgendwas außerhalb zu erledigen. Wenn ich im Bad was, fällt mir die Entscheidung leichter. :owackel:

Wendy, ich habe mal als junges Mädchen mein Auto in Innsbruck gesucht. Wir hatten so oft das Lokal gewechselt, dass ich keine Ahnung mehr hatte, wo es stand. Eine Polizeistreife hat uns dann in ihren Wagen gepackt und ist mit uns die Seitenstraßen abgefahren und so haben wir es wieder gefunden. Ja, die Polizei Dein Freund und Helfer. Du weißt ja dann zumindest, wo Du suchen musst. :zlücke:

Die Aufstehzeiten von Wendy kann ich ja noch nachvollziehen, bei hm werden sie ja vom Dienstplan bestimmt, aber bei Appie? Ich glaube fast, der weckt selbst täglich den Hahn.

Was ist eigentlich mit Brösel los? Von ihm kommt ja Garnichts mehr?
    Bilder
    • 093.jpg

35,79 kB, 250×163, 159 mal angesehen
  • Stimmt! :D

Ich habe schon mal vertretungsweise geschrieben, Tom :zlücke:

Ich war zu sehr konzentriert, keine Fehler zu machen, dass ich dabei ganz übersehen habe, dass ich Deinen Beitrag falsch zugeordnet habe. Nach einer Dusche wär mir das nicht passiert. :grins: Ich hatte mich schon gewundert, dass Wendy nicht seine Signorina sucht, sondern ein Auto. :owackel:
  • Original von Appie
    Ja wo isset denn, dat Wendy? Bitte.

Ist ja gut, ist ja gut!! Ich bin ja da! Darf man nicht mal ausschlafen, wenn man ausschlafen kann??
    Kein Frühdienst heute. Da steh ich doch nicht mit den Appies auf um die Hühner zu wecken.
    Da wird erstmal so bis gegen 8 oder halb 9 geschlafen. Dann will der Hund raus, oder wie im heutigen
    Fall die Hunde. Dann kriegen die Frühstück und ich mach mir selbiges ebenfalls. Auch wenn das manchmal
    nur aus zwei Tässchen Koffie besteht. Dazu wird ein erster Blick in die Zeitung geworfen. Und solange
    bleibt die Kompjutakiste aus. Aber jetzt ist sie ja an, also

In der Regel weiß ich eigentlich immer, wo das Fahrzeug steht, mit dem ich mich durch die Welt bewege. Ich
    kann mich an keinen Fall erinnern, wo ich suchen musste. Es gab da aber einen Vorfall, schon lange, lange her.
    Damals als die Welt noch jung war. Da konnte ich mich nicht mehr erinnern, wie das Auto und ich nach
    Hause gekommen sind. Immerhin stand die Dose genau da, wo sie hingehörte. :tongue:

Der Brösel hat zuletzt am letzten Mittwoch ein Zeichen gesetzt. Da wird doch hoffentlich nix passiert sein.
    Er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngsten einer. Vielleicht hat er sich beim Rodeln mit dem Enkel was getan?
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von tomex090
    Original von cosgan

Wendy, ich habe mal als junges Mädchen mein Auto in Innsbruck gesucht. [....]

Na, noch nicht ganz wach shakira? :D

:rofl:

Doch Appie, bin ich :))

Nabend liebe Loite

ist das bei uns schon wieder kalt geworden. Unglaublich, fast März ;) und es sieht aus, als wäre Winter.

Ach, wenn hier schon niemand meine Frage beantwortet, dann mache ich das selbst :)) Apropos kalt. Das Murmeltier hat seinen Schatten gesehen. Das heißt in dem Teil von Amerika bleibt es noch sechs Wochen kalt. Na ja, jetzt sind es noch fünf. Das dauert halt was länger, wenn man sich die Antwort selbst geben muss :))