Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sweetie73
    Guten Morgen :]

Schwuppdiwupp, hat man schon wieder den ersten Arbeitstag vor sich. :))

Dem Guten-Morgen-Gruß schließe ich mir unumwunden an.

Allerdings habe ich schwuppdiwupp bereits den zweiten Arbeitstag vor mir.
    Immerhin konnte ich schön ausschlafen. Und jetzt werd ich mal raus gehen und ein wenig gegen
    den Schnee ankämpfen. Es hört hier nämlich einfach nicht mehr auf zu schneien. Inzwischen sieht
    unsere Straße so aus, wie ich das nur aus Fotos von bayrischen Gefilden kenne.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Mahlzeit :]

Auch hier nochmal ein frohes neues Jahr.

Kann man bitte jemand den Schnee abstellen? Ich habe schon Arme wie Popeye. Außerdem leide ich unter akutem Schlafmangel, weil ich jetzt immer schon um 04:30 Uhr aufstehen muss. Gestern hat es sich kaum gelohnt ins Bett zu gehen. Ich habe seit Dienstag ganze 13 Stunden geschlafen.Und wenn es schon unbedingt schneien muss, dann soll es doch dies bitte am Tage tun und nicht immer nur nachts. :(
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Tachabend liebe Loite

wendilein, hättste mich doch gefracht, bevor du viel zu naiv zum Spätdienst geeilt bist. Dann würdeste jetzt gemütlich zu Hause auf der Couch sitzen :))

Appie, habe ich gerade über Google Earth gefunden :)) Bei dem ist nichts mit Spätdienst, der ist anderweitig aushäusig :zlücke:

Original von thejailer
    Ich habe seit Dienstag ganze 13 Stunden geschlafen

So was ähnliches sagt Cosgan auch immer.
    Nur das "seit Dienstag" passt nicht. :D

:rofl: :rofl:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• [URL=http://www.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=utrecht+merwedeplantsoen+95&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.77282,28.168945&ie=UTF8&hq=&hnear=Merwedeplantsoen+95,+3522+Utrecht,+Niederlande&ll=52.068215,5.112046&spn=0.000763,0.001719&t=h&z=19]Haste hier [/URL]nach dem Rechten gesehen, Shaki :rolleyes:?

Nabend, junge Leute und Leutinnen :))
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • wendy, wenn du schon mal auf der Couch quer liegst, dann kannst dir mal den Stromberg ansehen. Der flötet immer ein lockeres "läuft" :)) durch die Gegend. Und geht gar nie nich naiv ins Büro :))

Original von Appie
    [URL=http://www.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=utrecht+merwedeplantsoen+95&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.77282,28.168945&ie=UTF8&hq=&hnear=Merwedeplantsoen+95,+3522+Utrecht,+Niederlande&ll=52.068215,5.112046&spn=0.000763,0.001719&t=h&z=19]Haste hier [/URL]nach dem Rechten gesehen, Shaki :rolleyes:?

Appie, mit mir muss man immer und überall recheln. Da gibbet doch das Buch 'Big shakira is watching you' :))

Original von Appie
    Nabend, junge Leute und Leutinnen :))

:rofl:
  • Moin , Moin ihr Couchpotatoes, LochinsEisschlagendeHausbootbesitzer , Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. Fluchhafendödel der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) ! :kaffee: :]
    Nu ist endlich Winter . Der gestrige Tag hat noch ein paar Zentimeter Neuschnee gebracht , so das jetzt ca. 10 Zentimeter Schnee liegen .Für unsere Verhältnisse ist das eine ganze Menge .
    Der zweiarmige Schneefluch funktioniert auch noch , jedenfalls hat meine Frau es noch nicht verlernt ! :zlücke:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Mahalzeit :]

Der für letzte Nacht angekündigte Schnee ist dieses Mal zum Glück ausgeblieben und ich konnte mal ein bisschen Schlaf nachholen. Es lugt jetzt sogar die Sonne etwas durch die Wolkendecke und ich werde mich nachher auf den Weg in den Park machen und ein paar Fotos für einen Wettbewerb schießen.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Nabend liebe Loite :]

Andrea schön, dass du mal liegen bleiben konntest 8)

Allerdings frage ich mich jetzt schon, ob mein Glaube in Deutschland zu leben, wirklich nur ein Glaube ist :rolleyes: Bei uns liegen so 2 mm Schnee :O Ob das ein Fehler damals war (also vor zwei oder drei Jahren :)) ), in Erdkunde nicht sooo zugehört zu haben?

Schluss mit lustig. Morgen fängt bei uns wieder der normale Wahnsinn an :))
  • Guten Abend :]

Also, den Verlauf meiner Erkrankung, Erkältung, Vergrippung möchte ich euch ersparen, aber immerhin ists langsam ähh nicht mehr so feucht. Der Husten lässt nach, gut, die Bronchien quietschen noch, aber Schnupfen kam neu dazu, mit etwa 231 Niesanfällen heute. Mir tut der ganze Oberkörper weh.
    Krank sein, so richtig, ist nüscht für mich. Ich könnte kotzen, aber zum Glück ist mir nicht auch noch schlecht. Datt würd grad noch fehlen.
    Auch die dollen Ratschläge wie "geh doch lieber mal zum Doc" fand ich sehr unterhaltsam in dieser Woche: Schonma aufm Tacho geguckt? :)

So, ich hoffe, das war eklig genug und ihr hattet schon alle Abendbrot. :zlücke:

Der Schnee draußen ist nun mächtig erstarrt, es wird wohl doch noch ein wenig frischer, brrr. Aber schööööööön siehts aus. :))
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)