Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schön geschrieben, Sweetie!

Wir hatten einen netten, unterhaltsamen Abend. Das Fernsehprogramm haben wir uns glücklicherweise nicht antun müssen. ;) Wir sind gut rübergerutscht und waren erstaunt, wieviel die hier in unserem kleinen Städtchen rumgeballert haben. Man muss sagen, es gibt schon schöne Leuchtraketen, was die so teilweise da in den Himmel schießen. Es war trocken und sternenklarer Himmel und nichtmal so kalt. Wir haben uns an der Knallerei allerdings nicht beteiligt.

Bugs, dann versuche nicht mehr zu viel nachzuholen. :owackel: Große Wünsche hatte ich nichtmal, man wird bescheiden.

• Anstelle von Mr. Mr. Winterbottom - unser Silvester Highlight. Mein Sohn kann den Dialog schon auswendig und muß immer noch Lachen! :D

[tube]iwTL7Q7yjno[/tube]

Endlich mal wieder ein Silvester wie im Bilderbuch, jede Menge Pulverschnee, und die Straßen voll mit gut gelaunte Menschen aus aller Herren Länder die da von der Straße des 17 Juni kommen und sich am Neujahrsfest in Berlin erfreuen. 8)
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()

• Und jetzt zum ersten, aber nicht zum letzten Mal im neuen Jahrzehnt:
    Guten Morgen, werte Gemeinde!

Das hat ganz hübsch geknallt zum Jahreswechsel. Ich hab mir die Vorstellung
    mit einem Sektgläschen in der Hand schön im Warmen vom Fenster aus angesehen.
    War mal ganz hübsch.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von wendland
    Das hat ganz hübsch geknallt zum Jahreswechsel. Ich hab mir die Vorstellung mit einem Sektgläschen in der Hand schön im Warmen vom Fenster aus angesehen.

Dekadent :D

Ich will ja nicht klugscheißen aber fängt das neue Jahrzehnt nicht erst 2011 an? Die Zeitenrechnung beginnt mit dem Jahr 1, nicht mit dem Jahr 0 gelle? Ich erinnere mich da an die Debatte, wann das 21 Jahrhundert anfing, der Pöbel feierte es angefeuert von falsch informierten Medien zum Jahreswechsel 1999/2000.
    Tatsächlich fand der Übergang ins neue Jahrtausend in der Silvesternacht vom 31. Dezember 2000 auf den 1. Januar 2001 statt :D
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
  • Original von wendland
    Ein erstes Fazit kurz vor Ende des ersten Arbeitstages in 2010.
    Das Jahr beginnt genauso bescheiden als wie das eben verendete
    aufgehört hat.

:P X( X( :P

wendy, dir gefällt es ab 2010 nicht mehr, wenn du Feierabend hast? 8o Tomex hilft dir da sicher gerne aus der Patsche :))

Nabend liebe Loite

bei uns schneit es seit einer Stunde ziemlich stark. Vor genau einer Stunde sind wir zu einem Spaziergang aufgebrochen. Da hat es ganz leicht geschneit. Das hat sich nach ein paar Minuten geändert :rolleyes: Die gute Nachricht, meine Haare sind schon fast wieder trocken :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von shakira
    wendy, dir gefällt es ab 2010 nicht mehr, wenn du Feierabend hast?

X(
    Der Feierabend war an dem Arbeitstag noch das einzig Gute. Ansonsten gab es wieder Behinderungen
    und Stress wegen dem Schnee. Schlimmer allerdings waren die beiden schlecht gelaunten Kollegen, mit
    denen ich heute das Pech hatte den Frühdienst zu verbringen.
    Aber da will ich jetzt nicht mehr dran denken. Morgen früh dürfen die sich wieder miteinander "vergnügen".
    Ich bin ausnahmsweise mal froh, dass ich Spätdienst habe.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Da kannst du ja morgen früh gleich den Blödmarkt stürmen. :evil:

Habt ihr von der Aktion gehört? Da ist lt. Werbung jeder 10. Einkauf umsonst gratis. Ich fresse einen Besen, wenn die die Preise nicht schon weit vor Weihnachten angehoben haben. Es soll ja auch Baumärkte geben, wo es auf alles außer Tiernahrung 20% Rabatt gibt. :evil:

Auf alle Fälle kriegen mich da keine zehn Pferde hin. Erstens brauche ich nichts, zweitens stört mich das Gewühle und drittens ist mir meine Zeit dafür zu schade. :))
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Und viertens ;) vermeide ich bei dem besagten Markt was zu kaufen, wie der Teufel das Weihwasser. Und fünftens hält sich meine Blödheit in Grenzen. Abzocken kann ich mich alleine :))

Gräfin, ich bin nicht sooo praktisch veranlagt, aber wenn schon das identische Warndreieck praktisch :)) 10 Euronen mehr kostet, als bei Globus gegenüber, dann kann man sich so manchen Weg sparen 8)

Original von wendland
    Original von shakira
    wendy, dir gefällt es ab 2010 nicht mehr, wenn du Feierabend hast?

X(

Wendy, was ist denn nu los? Hat dat tomex dir untersagt, seine Schichten mitzuarbeiten? Und so hast du doch wieder zu viele Feierabende? 8o Komischer Tomex :owackel:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ich habe gerade eine wunderbare Aufführung des Don Giovanni gesehen, die mir trotz des sehr modernen Bühnenbildes ausgezeichnet gefallen hat. Nebenbei habe ich einen ganzen Korb Wäsche für die Heißmangel eingefeuchtet und bin rechtschaffen müde und gehe zu Bett. Ich werde noch ein wenig lesen - vermutlich schaffe ich zwei oder drei Seiten und schlafe tief und fest - und morgen früh halb vier wache ich auf, weil das Licht noch brennt...

Gute Nacht, schlaft alle gut. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Moin , Moin ihr Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. Fluchhafendödel der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) ! :kaffee: :]

Ich wünsche Euch noch nachträglich ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr ! ;)

Und immer schön artig sein !

Demnächst steht ja auch schon wieder Ostern vor der Tür und zwar am 04.04.2010 ! :D

@Bugs
    Kannst schon anfangen Eier zu legen !:pfeif:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !