Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin , Moin !:kaffee: :]
    Watt is denn hier los ?
    Internetzausfall im Seniorenstift oder was ? ?(
    Ham'se euch die Rollators oder AOK-Shopper geklaut ? :owackel:

Original von wendland
    Guten Morgen, werte Gemeinde!

Das ist außerordentlich rücksichtsvoll von Euch, dass Ihr hier schön ruhig seid nachdem ich einen so harten
    Arbeitstag hatte! Aber ganz so gespenstisch still brauch es hier nun doch nicht sein.

Ja wie denn nun ? ?(
    Kann man es Dir überhaupt mal Recht machen ? :baby:
    Sollen wir Dich in Zukunft mit Glacehandschuhen anfassen ? :zlücke:
    Harter Arbeitstag !!!! 8o
    Das musst Du erst noch beweisen ! :party:
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tach ! :)) ;) :]
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Morgen und bei diesem Wunsch an euch ist es mir ziemlich wurscht, ob es schon nach 12 Uhr ist. :))

Bei uns hat es den Schnee über Nacht weggeregnet, es ist kein Fitzelchen Schnee mehr zu sehen und es hat üner 11°. Allerdings geht ein ekelhafter Wind. Die Sonne startet auch Versuche, mal sehen, wie weit sie damit kommt.

Langsam geht es los mit Weihnachteinkäufe machen. Lebensmittel u.s.w. Ich schätze mal, es wird ganz schön voll werden. Übermorgen ist Heilig Abend. Wo bitte schön bleibt die Weihnachtsstimmung? :baby:

Wenn schon Rollator, dann nur den hier. :owackel:
    Bilder
    • images.jpg

4,83 kB, 136×150, 167 mal angesehen
  • Original von Appie
    Nix da, rosa Handgriffe stehen mir nicht, ich habe den hier, Cosgan :zlücke:

:rofl: :rofl:

Appie, hast deinen Rollator schon für den Kirchgang an Heiligabend hergerichtet? :)) Scheint ein anregender Gottesdienst zu werden :))

Nabend liebe Loite

Und falls jemand zwei Weihnachtsmänner sieht: dann solltest du das Trinken einstellen :))

Bei uns liegt auch kein Schnee mehr. Alles weg geregnet. Dafür sind die Temperaturen angenehmer. Aber dumm ist das schon. Hätte der Schneefall nicht am 24. anfangen können?

Kann sich das Wetter nicht einfach mal dem Kalender etwas anpassen :mecker:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ich plauder ja eigentlich gerne über das Wetter, aber nach einem weiteren wetterbedingten Chaostag
    hab ich eigentlich von diesen Wetterbedingungen gründlich die Nase voll. Ein so richtig schöner langweiliger
    Tag wäre mal wieder nett. Ich versuche es morgen früh noch ein letztes Mal. Wenn da wieder nix klappt und
    wieder alles mehr drunter als drüber geht, dann erkläre ich diese Schicht offiziell zur Sch...schicht.

Und jetzt will ich nur noch Abendbrot und irgendwas blödes im Fernsehn, wobei ich einschlafen kann.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Und jetzt will ich nur noch Abendbrot und irgendwas blödes im Fernsehn, wobei ich einschlafen kann.

Das dürfte doch leicht sein :)) Schalt den Fernseher ein. Guck irgendwas. Der Schlaf müsste sich dann schnell einstellen ;)

Wir werden uns gleich Ice Age 3 ansehen. Und erst danach schlafen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Also bei und gab es heute Terminator I+II.
    Morgen ist dann Teil III dran.
    Schuld an der Action Orgie ist Amazon.
    Die haben heute im Adventskalender den neuen "Terminator - Die Erlösung" als Blu-ray für 9,97 raus gehauen und garantieren eine Lieferung bis zum 24..

Nur eingeschlafen bin ich irgendwie nicht. :D

Wie war denn Ice Age 3, Shakie?
    Ich habe den Film ebenfalls hier liegen, kann mich aber noch nicht aufraffen, den Film einzulegen.
  • Ice Age 3 fand ich deutlich schwächer als die ersten beiden Teile, aber vielleicht ist das auch unvermeidlich. Der erste war mit Abstand der beste.

Ich bin eigentlich nicht so der Trickfilmkucker, aber "Oben" fand ich einfach klasse.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • aber vielleicht ist das auch unvermeidlich

Genau das befürchtete ich auch. Teil 1 fand ich einfach zum schießen, der Nachfolger hat mir aber nur ein paar Grinser, aber kaum einen echten Lacher entlocken können. Der dritte Teil hat wieder recht gute, wenn auch keine herausragenden, Kritiken bekommen. Dass du den 3. nun noch schlechter findest als den 2. schiebt die DVD erst mal wieder weiter nach hinten ins Regal. :D

Apropos (und wenn man vom Teufel redet). Seit 00,00 Uhr ist die DVD-Box mit allen drei Teilen im vorhin erwähnten Amazon Adventskalender für 14,97.
  • Guten Morgen, ihr beinahe Weihnachtskinder

Noch eine Nacht dann könnt ihr euch überlegen ob ihr die Geschenke tauscht oder die Knete zurück verlangt :tongue:

Meine Webcam hat gestern diese Aufnahme von Cosgan gemacht-->

Ich kann nur sagen
    Denk an deinen Rücken :))

Ps. Wo bleibt der Fluchhafenfritze
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Füße stillhalten, Herr der zugefrorenen Kanäle!
    Die Chaosverwaltung, die ich hier in der Anstalt betreibe, hat mich zunächst
    einmal ein wenig in Anspruch genommen.

Guten Morgen, werte Gemeinde!

Rechtzeitig zur Arbeitsaufnahme im Flughafenbereich hat wieder Niederschlag eingesetzt.
    So ein widerliches Schneeregengemisch. Ein erneuter unerfreulicher Arbeitstag deutet
    sich an.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky