Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin , Moin ihr Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. Fluchhafendödel der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) ! :kaffee: :]

Wochenende !
    Für all diejenigen , die es verdient haben ! :ätsch:

@Kottan
    Ich bin unberechenbar ! :owackel:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Das ist ja wohl nicht ganz richtig. Mag ja sein, daß ich doof bin und das auch noch mehr als früher, aber seit ich mehr mit dem Auto als mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre, bin ich deutlich weniger erkältet als früher.

Das größte Risiko gerade jetzt im Winter, sich eine Erkältung einzufangen, ist ja wohl das stundenlange Warten auf die Straßenbahn an einer nicht vom Schnee geräumten Haltestelle. Oder das Überqueren einer Straße per pedes. Es ist ja löblich, daß die Stadtreinigung die Straßen räumt und laugt, aber auch an Fußgängerüberwegen und Ampeln holt man sich als Fußgänger immer nasse Füße. Und mirt denen dann auf Bus oder Bahn zu warten... aber das schrieb ich ja schon...

Der Gipfel sind jetzt die verdammten Radfahrer. Da die Radwege in aller Regel nicht geräumt sind, fahren diese Idioten auf der Straße, und zwar mitten auf der Staße. Trotz Schneeglätte schneller als die meisten Autos und in den allermeisten Fällen auch im Dunklen ohne Licht. Aber wenn dann mal wieder was passiert, sind natürlich wieder die Autofahrer schuld. :O
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Das größte Risiko gerade jetzt im Winter, sich eine Erkältung einzufangen, ist ja wohl das stundenlange Warten auf die Straßenbahn an einer nicht vom Schnee geräumten Haltestelle

Sorry, aber das ist ebenso falsch.
    An der Haltestelle, mag es dort noch so kalt sein, springen dich keine Viren an.
    In öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Ansteckungsgefahr dafür immens. Einer hustet, ein anderer niest, etliche andere Fahrgäste zeigen noch keine Symptome, sind aber schon mit einen Schnupfen oder Grippe-Virus infiziert usw..
  • Original von Orthogräfin

Der Gipfel sind jetzt die verdammten Radfahrer. Da die Radwege in aller Regel nicht geräumt sind, fahren diese Idioten auf der Straße, und zwar mitten auf der Staße.

Das könnte daran liegen, das die Idioten von der Statdtreinigung, wie hier in Berlin zum Bleistift, nicht nur nicht die Radwege räumen, sondern im Gegenteil den Schnee von der Strasse auch noch auf die Radwege schieben :O
    Ich kann die da ein Lied singen weil ich auch viel Rad fahre. Fährt man denn auf dem Bürgersteig kommen die Deppen vom Ordnungsamt und die Fußgänger motzen, fährt man auf der Straße krähen die Autofahrer rum.
    Und mitten auf der Straße fahre ich auch, fährt man nämlich am Rand auf einer 2 Spurigen Straße wird man auch von 2 Spuren überholt, und das manchmal so knapp, das einem Angst und Bange wird.
    Es gibt keine wichtigen und unwichtigen Verkehrsteilnehmer, wobei sich die Autofahrer gerne selbst zur ersten Kategorie zählen.
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher