Der kleine Treffpunkt II

• Original von sprungfan
    Liebet einander und haut euch die Köppe ein.:pfeif:

Und da heißt es immer, wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern. Fällt sowas auch darunter? :owackel:

Das ist nur das übliche Begrüssungsritual ! :evil:

@Cheesebürger
    Du bist der Grösste ! Dir ist Keiner gewachsen ! :party:

Mahlzeit Frau Orthogräfin ! :]
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Sicher, CB. Ich wollte nur mal wieder demonstrieren, daß es niemand so schwer hat wie ich. Und keiner kann mir helfen. ;( X(

Daß dieser gottverdammte Illustrator und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden, damit habe ich mich ja mittlerweile abgefunden. Aber der könnte ja wenigstens einmal machen, was ich will...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Ah, ich sehe schon. Die besinnliche Vorweihnachtszeit hat begonnen und das Fest der Liebe steht kurz bevor. Jetzt bin ich doch richtig eingestimmt :))

Nabend liebe Loite

Gräfin, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber bei uns fahren alle Züge auf dem Hauptbahnhof ab :baby:

Cosgan, ich würde nochmal dieselben Zimtsterne wie damals backen. Die Vorwarnung würde ich nur weglassen :grins:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• So eine Freundschaft unter Männern erscheint von außen besehen immer ein wenig rau.

Guten Abend, werte Gemeinde!
    Mein letzter freier Tag war angefüllt mit Kleinigkeiten, die mich bislang davon abgehalten hatten mich zu Euch zu gesellen.
    Wobei das vielleicht auch nicht so verkehrt war. Flogen vorhin doch die Ninjakekse recht niedrig.
    Original von anarcho
    Dir ist bei der letzten Schicht wohl ein klitzekleiner Flieger auf den Kopf gefallen !

Tatsächlich fühlte ich mich ja letzten Samstag nicht so gut! Aber ob so ein Dachschaden
    Magen-Darmprobleme auslösen kann ist doch eher zweifelhaft! :tongue:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend,

das mit dem verschickten Ninjakeks, hängt mir wohl jetzt auf ewig nach. Das hat man von seiner Ehrlichkeit. X(
    Shakira, ich glaube, so einen Keks kriege ich garnicht mehr so hart gebacken. :zlücke:

Gräfin, ich hoffe, Du hast Deinen Kreistext zwischenzeitlich hinbekommen und die Laune hat sich wieder auf Normalmaß einpegelt.

Männerfreundschaften können zwar rauh aber herzlich sein, aber dass der Anarcho so ein Charmeur ist, hätte ich garnicht gedacht. :)

Jetzt mache ich mich mal ans Wäschemangeln.

Wendy, gute Besserung an Dich. 8)
  • Original von cosgan
    Shakira, ich glaube, so einen Keks kriege ich garnicht mehr so hart gebacken. :zlücke:

Einfach den Backofen ganz klein stellen und die Kekse langsam mit viel Geduld backen lassen. Und lass die Hefe raus :))

Jezt muss ich doch hoffen, dat das Cheesebürger hier nur ab und an mitliest :))

wendy, dir gute Besserung 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Shakira, so einfach ist das garnicht, selbst wenn ich die ganz langsam backen würde. Wenn sie zu lange drin sind, sehen sie nicht mehr so schön aus, das würde sogar CB merken und erst garnicht dranfassen. :zlücke: Die Kunst, einen Zimtstern zu einem Ninjakeks umzufunktionieren, entsteht aus einer falschen Teigbehandlung. :)) Auch unsere Zahnärzte haben über Weihnachten zu und es ist mir viel zu umständlich, wegen eines abgebrochenen Zahns über die Feiertage einen Zahnarzt zu suchen, ist es mir nicht wert. :D Außerdem zielt er besser als ich, wenn er was merken würde. :party:

Doppelpostings? Na jeder hat so seine Art um zu mehr Beiträgen zu kommen. :zlücke:

So, die Mangelei ist beendet. Gott seis gedankt und gepriesen. Jetzt habe ich aber die Nase gründlich voll. So eine Zigarette als Belohnung........... ja, ja, ich verkneifs mir und da habe ich eh keine.
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Der Frühdienst hat mich wieder. Nicht dass ich das vermisst hätte. Aber ich würde ohne den Dienst
    jetzt nur sinnlos im Bett rumliegen. Da ist es doch viel sinnvoller, wenn ich hier produktiv tätig bin.

Original von Bugs
    ...sind die vier Kilo schon genug. ?( :))

Ich formuliere es mal so: Die vier Kilo sind auf jeden Fall nicht zu viel! :zlücke:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen! :]

Wendy darf heute endlich wieder arbeiten, die Gräfin hat's geschafft und der Ärger von gestern ist hoffentlich vergessen. ;)

Ganz schön frisch ist geworden, da kann man ja langsam schon die Handschuhe auspacken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. :]
    Bilder
    • GutenMorgen.gif

31,51 kB, 400×300, 236 mal angesehen
  • Moin , Moin ihr Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. Fluchhafendödel der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) ! :kaffee: :]

So langsam ist das Wochenende in Sicht und schon ist auch wieder das schönste Mistwetter angesagt ! X(

@Orthogräfin

:pfeif:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !