Der kleine Treffpunkt II

• Original von CheeseBürger
    Mir ist nur heute mit Grausen bewußt geworden, daß es ja nur noch 5 Wochen bis dahin sind.

Da liest man sich hier nichst Böses ahnend durch und dann das 8o

Ich glaube aus meinem Vorhaben (Klappe, die 16. oder so) dieses Jahr schon im Oktober spätestens mit den Geschenken anzufangen, um spätestens Mitte November fertig zu sein, wird' s wohl nichts mehr :rolleyes: Oder ich fange gleich Morgen an, dann könnte es doch noch klappen :baby:

Mahlzeit liebe Loite :]

Gräfin, bei uns war es heute auch sehr hell. Ich habe heute wirklich die Wäsche über Mittag draußen gehabt und sie ist auch gut getrocknet. So ist der November für mich halbwegs erträglich.

Und in einem Monat und drei Tagen werden die Tage auch wieder länger.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend miteinander,

jetzt so ein Stündchen schlafen, da hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden. Das wird aber leider nichts. Muss noch Haare waschen und noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.
    Großeinkauf ist gemacht und mein Besuch kann morgen kommen, heißt, ich muss morgen nach Oberschwaben abfahren und meine Schwiegermutter abholen.

Man sollte meinen. Weihnachtenseit schon morgen. Ist ja alles schon im Angebot. Es wundert mich, dass die noch keine Christbäume verkaufen.

Ich wünsche euch erst mal einen schönen Abend und ich halte jetzt mein Haupt unter die Dusche. :))
  • Moin , Moin ihr Giftmischer(innen) , Lügenbolde , Staatsknechte , Schrumpfgermanen(pete) , Rentner , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's !:kaffee: :]

Auf ins Wochenende ! :))

@Orthogräfin
    Hier wird es langsam richtig hell :evil: und es sieht so aus , als wolle die Sonne auch ihren Anteil daran haben , das es ein schöner Tag wird ! :))
    Du wohnst doch in Leipzisch in der ehemaligen DDR (DunkelDeutscheRepublik) oder ?
    Kein Wunder das es dort nicht richtig hell wird ! :zlücke: :party:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Auch die Hauptstadt wird heute wieder von der Sonne verwöhnt. Und heute kann ich das auch ein bisschen
    länger als wie gestern genießen. Kein Früh- und auch kein Spätdienst. Die Anstalt kann mir heute und
    morgen gestohlen bleiben.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hier steppt der Bär im Kettenhemd

Leute, wer soll denn das Gespamme alles lesen? :))

Ach nee, war gar nicht so gesteppt Bin schon fertig mit Lesen :))

Tachabend liebe Loite :]

wenn ich gewusst hätte, wie das Wetter bis heute bleibt, hätte ich die Gartenmöbel auf der Terrasse stehen gelassen. Grillen an Weihnachten wäre auch mal ne Abwechslung.
  • Guten Abend, liebe Freunde der hochverehrten Spammerzunft :]

Ja Shaki, traurich, trauchrich, aber da muss der Rest mal sein bestes geben.
    Das Motto heisst: "Spammer reicht die Hand zum Bunde". :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Lass stecken, alter Mann!!! Du brauchst vor der Grippe keine Angst zu haben. Auch Viren haben ihren Stolz!!

Guten Abend, werte Gemeinde!

Das war ein Tag mit Wetter wie aus dem Wunschbuch von Jörg dem Gekachelten.
    Wir haben den Tag vorwiegend draussen verbracht. Erst ein laaaanger Spaziergang mit dem . Und dann im Garten.
    Da war noch einiges "aufzuräumen". Und das Gartenhäuschen hat eine neue Deckung bekommen. Das Wetter war ja ideal dafür.
    Kutte Tucholsky
  • Wo ist denn eigentlich Jörg der Gekachelte noch zu finden? Den vermisse ich echt.

Bei uns sieht es so aus, als hätten die Nachbarn ihre Arbeit pünktlich zum Oktember im Garten abgeschlossen. Nur bei uns scheint das Wetter eine Rolle zu spielen :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Moin Moin.

Schweinegrippe Wetter, toll was will man mehr. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich die Gartenmöbel nicht wieder raus stelle und Weihnachten eine Grillfete veranstalte, dürfte weitaus billiger werden als die ganze buckelige Verwandtschaft so zu verköstigen.

Macht übrigens in der Tat richtig Spaß, habe das schon mal vor einigen Jahren durchgezogen, allein die blöden Blicke der Nachbarn sorgten für heftige Lachattacken.

15°Grad, alles rennt in dicken Jacken durch die Gegend als ob wir Minus 15° hätten und unsereinerseiner flitzt hier im T-Shirt rum.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Manch einer rennt wirklich schon mit Wintersachen rum. Offensichtlich lassen sich diese Menschen ihre
    Bekleidung nicht vom aktuellen Wetter vorschreiben. Wir haben Ende November und da trägt
    man halt diesen wattierten Mantel. BASTA! Ich frag mich immer was die wohl noch anziehen, wenn es
    dann richtig kalt wird. Heute zum Bleistift ist eine Jacke nicht notwendig. Zumindest keine dicke!
    Die sonne kommt mehr und mehr durch und angekündigt ist ein weiterer Tag wie aus dem schon kürzlich
    erwähnten Wunschbuch von Jörg dem Gekachelten.
    Kutte Tucholsky