Original von anarcho
NEIN !!!
Das ist unsere einzigste Chance mal einen Tag ohne den "Holländer" auszukommen !![]()
Das hatte ich gar nicht bedacht, anarcho.

Guten Morgen.
Original von anarcho
NEIN !!!
Das ist unsere einzigste Chance mal einen Tag ohne den "Holländer" auszukommen !![]()

:nicker:
Original von Appie
Wat denn, keiner?Nene, dann sach ich auch nix
Und obendrein, die wichtigsten Werkzeuge fehlen mir wie ihr sehen könnt img29.imageshack.us/img29/6551/cc3i.jpg![]()

entweder es hat geregnet, die Sonne hat auf die Fenster geknallt, oder ich hatte keine Zeit
Ich bin mal gespannt. Mein Sohn sagt, es würde oft regnen, wenn man die Fenster geputzt hat, aber man kann nicht die Fenster putzen, damit es regnet. Original von shakira
Tachabend liebe Loite
Original von shakira
Den Link habe ich bis jetzt nicht verstanden
Original von wendland
Original von shakira
Den Link habe ich bis jetzt nicht verstanden
Natürlich nicht!! Du bist eine Frau!! Also zerbrich Dir nicht das zarte Köpfchen.
Sind die Fenster auch würklich richtich sauber geworden???![]()

Könnte dat Appie der Spammer vielleicht was zur Klärung beitragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Original von shakira
Könnte dat Appie der Spammer vielleicht was zur Klärung beitragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()
ergeben, dass sich genau genommen, das weiße Licht (also bei Lampen und so) sich aus allen Farben zusammensetzt. Original von shakira
gelb = gelb, weiß = gelb

Jetzt hat die Umfrage im Hause shakiraergeben, dass sich genau genommen, das weiße Licht (also bei Lampen und so) sich aus allen Farben zusammensetzt.
Original von Orthogräfin
falls du eine Lupe hast, dann schau dir mal das Bild deines Monitors oder auch Fernsehers an...![]()

und immer nett und freundlich bleiben