Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Illuminati und Sakrileg habe ich ja auch verschlungen, Gräfin, aber das neue Buch von Brown ist einfach nur Käse. Wie alt ist der Neffe nochmal? :D

Und ganz ehrlich, wenn ich das Buch hätte bezahlen müssen, würde ich mir jetzt in den Hintern beißen.

Stimmt, Cosgan. Das artet wirklich in Frust aus. Und obwohl ich ziemlich schnell lese, habe ich erst die Hälfte geschafft. Ich werde wohl wieder mal parallel ein zweites Buch anfangen. :)
  • Original von thejailer
    Ein Rechner der noch kein Jahr alt ist und eine neue Grafikkarte und Windows 7 will nicht? Kaum zu glauben. :O

Windows 7 hat sich gar nicht installieren lassen. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd. :rolleyes:

P.S.: 14. :))

P.P.S.: Dieser Joghurt ist - so würde es der verehrte wendland ausdrücken - eine Leckerlichkeit allererster Kajüte. ;)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich habe einige Leute, mit denen ich mich über Bücher austausche, heißt, die einen ähnlichen Geschmack haben. In den meisten Fällen ist es dann auch so, dass, wenn mir von denen ein Buch empfohlen wurde, es mir genauso gefällt. Allerdings gibt es auch da Ausrutscher, weil mich das Thema einfach nicht interessiert. Es geht mir schlicht und ergreifend am Allerwertesten vorbei und ich deren Begeisterung einfach nicht nachvollziehen kann. :D
  • :P

Ich habe die Grafikkarte eingebaut, mit der Windows7-DVD (64 Bit) gebootet, die Systempartition gelöscht - wahrscheinlich war das mein Fehler. Wobei ich dazu nirgendwo was gefunden habe.

UNd gerade heute hätte ich mal zm Googeln einen zweiten Computer gebraucht...

P.S.: Gute Nacht cosgan. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Allerdings gibt es auch da Ausrutscher, weil mich das Thema einfach nicht interessiert

Das ist logisch. Ich kann mich auch für einige Bücher nicht begeistern, weil mich das Genre überhaupt nicht reizt. Aber die beiden vorherigen Bücher von Brown haben mir ja gefallen, Cosgan. Nur das jetzt ist dermaßen langatmig erzählt, dass man glauben könnte, der hätte nur seinen Namen drunter gesetzt.

Aber ich habe ja selbst schuld. Eine Bekannte hatte von mir das Buch schon vorab als Rezensionsexemplar bekommen und mich gewarnt. Aber ich wollte ja nicht hören. :rolleyes:

mit der Windows7-DVD (64 Bit) gebootet, die Systempartition gelöscht - wahrscheinlich war das mein Fehler

Glaube ich nicht, denn das habe ich genauso gemacht.

Gute Nacht, Cosgan. :]
  • Wenn die bei Winner morgen die Grafikkarte nicht zurücknehmen sollten, werde ich das Ganze am Wochenende nochmal probieren. Und bis dahin leihe ich mir auch irgendwo einen zweiten Rechner aus, damit ich parallel zu der Aktion ins Internet komme und auf Fehlersuche gehen kann.
    Charles Dickens
  • Der Upgrade Advisor hatte bei der 64-Bit-Version keine anderen Probleme als bei der 32-Bit-Version angezeigt. Aber danke für den Tip - das probiere ich aus.

Und damit verabschiede ich mich für heute. Gute Nacht, schlaf gut. :]
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• :]Mal wieder ein Guten Morgen reinwerfe...
    Ich habe im Moment echt viel um die Ohren und wenig Zeit,
    Otto ist auch wieder da,kiddies waren krank,
    viel Arbeit in der Ballerburg,wenn ich Abends nach Hause komme,
    falle ich nach der Dusche ins Körbchen und schlafe sofort ein.
    hoffe es geht euch allen gut. 8)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Hey Schnapsnäschen!!! Schön Dich mal wieder hier zu haben!!
    Und wo ich grad bei den Plauderdamen bin, wo war den die Schakköse gestern Abend?
    Lässt doch sonst keine Gelegenheit aus, um ihren Beitrag beizutragen.
    Wie man an der Uhrzeit meines Beitrages sieht ist es mir endlich gelungen die Frühdienstreihe
    zu unterbrechen. Sieben mal in Folge waren aber auch ausreichend. Da gibt es noch eine
    Handvoll Kollegen, die sollen auch mal ran.
    Damit kommen wir zum Wetter!! Die geschlossene Wolkendecke, die mich gestern zur Kreation
    des Begriffes "Tagesdämmerung" inspiriert hat ist immer noch da. Hat sich aber heute als
    entgegenkommend erwiesen. Die Wolkendecke beginnt heute bereits in einer Höhe von 50 cm
    über dem Erdboden.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Moin moin.

Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner!
    Ich habe Hals und Ohrenschmerzen, ich hab die Schweinegrippe.

Quatsch, habe zwar in der Tat Hals und Ohrenschmerzen weiß der Teufel woher, aber Schweinegrippe ist das nicht.

Achja, heute um 11:11Uhr fängt ja wieder die an. Viel Spaß allen die sich dafür begeistern können.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Hallo miteinander und guten Morgen zu sagen, geht ja auch noch, ist ja noch nicht 12 Uhr. Ich bin aber schon länger auf und mache mich bereit für die sportlichen Qualen. 2 Stunden unter Aufsicht, keine Mogelei möglich. Kann ja lustig werden.

An Brösel gute Besserung. Wer weiß, vielleicht ist es doch die Schweinegrippe und Du weißt es nur noch nicht. :))

Die Wolkendecke interessiert mich schon überhaupt nicht mehr, man ist ja schon froh, wenn es mal nicht regnet, aber das kommt hier heute noch. Wahrscheinlich dann, wenn ich aus dem Haus gehe. :tongue:

Ja, shakira war gestern nicht da. Dass das auffällt ist doch ein gutes Zeichen.

Euch allen einen schönen Tag!
  • Original von Kottan
    Original von Orthogräfin
    Und bis dahin leihe ich mir auch irgendwo einen zweiten Rechner aus, damit ich parallel zu der Aktion ins Internet komme und auf Fehlersuche gehen kann.

Wieso installierst du nicht Windows 7 zusätzlich zu XP auf einer anderen Partition?

Mahlzeit. :]

Genau ! ;)
    Aber Vorsicht !
    Bei Windows 7 gibt es rotzfreche böse Symbole ! :rofl:

Siehe hier !!! :rofl: :party:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !