Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Och wendy, da hat dir aber heute jemand einen gebrauchten Tag angedreht

Wechsel die Zeitung in den Stiefeln heute Abend noch ein paar Mal. So trocknen sie schneller. Allerdings würde ich nicht die 'Bild' dazu nehmen, sonst sind die Stiefel Morgen nur dunkler nass :))

Und ich würde mir dann Morgen sehr oft die Hände waschen und bisschen Vitamintabletten von Aldi trinken.

Ich drücke dir die Daumen, dass es Morgen trocken ist 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Händewaschen??? Kennst Du nicht die Statistiken übers Händewaschen im Zusammenhang mit "Mann"???
    Und Vitamintabletten brauch ich nicht. Wie ich schon mal erwähnte bin ich Unansteckbar. Die Grippeviren
    können mir nix!! Und wenn ich mich heute, nachdem ich erst zwei Stunden mit feuchten Socken und
    anschließend mit den halbnassen Schuhen an den Füßen für die restlichen Stunden da gesessen bin, nicht
    erkältet habe, dann werde ich auch diesen Winter keinen Schubbn kriegen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Übrigens hetze ich nicht, wenn ich verschlafen habe. 1. das kann nur ins Auge gehen. Gerade wenn man mit Moped unterwegs ist sollte man sich nicht unter Druck setzen. Und 2. war ja sowieso keine Chance mehr pünktlich zu kommen und da ist es egal ob ich 25 Minuten oder 40 Minuten zu spät bin. Zu Spät ist zu spät. Also mach ich mir da gar keinen Streß nicht. Ich trödel nicht, aber ich überschlage mich auch nicht.

Zu dieser Einstellung kann man dir nur gratulieren. Die Straßen sind gerade morgens voll von Idioten, die ihren Hintern aber auch keine Minute zu früh aus dem Bett schwingen und dann auf der Straße um jeden Meter kämpfen.

Ich mag diese Hetze morgens überhaupt nicht - erstens brauch ich fast eine Stunde vom Aufstehen bis zum Losfahren, und zweitens bin ich auch nicht erst kurz vorm Pfiff in der Anstalt. Drittens bräuchte ich doppelt so viel Zeit und dreimal soviel Nerven, wenn ich auch nur eine Viertelstunde später losfahren würde...

Guten Abend zusammen! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Die Schweinegrippe ist schuld. Weil sie den Sohn einer Kollegin infiniziert hat bleibt selbige morgen zu Hause und ich lege noch einen weiteren Frühdienst ein

Ich glaube so langsam wird jeder kleinste Husten, jedes Nase tropfen und Schniefen, das kleinste Anzeichen von Fieber sofort als Schweinegrippe klassifiziert. So lockt man das Volk zielsicher dahin wo man es hin haben möchte, nämlich in die Arztpraxen.

Wobei mir bei meiner Kontrolluntersuchung aufgefallen ist, das aber auch jeder erstmal 10,-Euro Praxis gebühren zahlen muss. Ein Schelm wer dabei an was böses (schlechtes) denkt.

Nabend :]
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Tachchen liebe Loite

wenn alles wieder gut wird, kann ich auch wieder schreiben ;)

bei uns ist es schon seit Tagen sowas von dunkel. Ob die Sonne ausgewandert ist? Oder ist das nur eine etwas längere Sonnenfinsternis?

Bei mir war es heute Morgen gar nicht gut, als der Wecker geklingelt hat. Ich war noch viel zu müde :rolleyes: Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass mein Wecker fühlen kann, wenn ich gerade am Besten schlafe. Und dann vor lauter Gemeinheit klingelt.
  • Hallo Appie van Tomato :)) :]

mich freut es doch, so gehaltvoll geschrieben zu haben, dass dich mein Posting sehr beschäftigt hat :owackel:

Das könnte noch eine richtig interessante Diskussion mit uns zwei Hübschen werden :))

Jetzt habe ich noch mal schnell nachgesehen. Eine mit ohne r stimmt schon :zlücke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Appie, hör auf rumzunöhlen. :owackel:

Guten Abend :]

Gehaltvolles habe ich nicht auf Lager, mir ist langweilig und das Wetter ist ja, wie schon von mehreren berichtet, echt novemberlich. Scheinbar mag da auch niemand einkaufen gehen, was mich wieder zur ersten Aussage bringt: mir ist soooooooo laaaangweilig.

Aber, nicht meckern, richtig, ich wollte es nur erwähnt haben :zlücke:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)