Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander!

Feierabend hätte ich jetzt auch gerne, aber ich habe mir für heute einige Dinge vorgenommenm die schon längst erledigt sein müssten. X(

Heute abend bin ich zum Abendessen eingeladen. Mein Auto steht bei meinem Ex-Mann und ich da ich morgen das Auto wieder brauche, muss ich es eh holen. So kann man das gleich verbinden.
    Nach einem Wildessen gestern abend in Oberschwaben, war ich nicht mehr in der Lage, die restlichen 10 km zu fahren und musste mich schnellsmöglich hier abladen lassen. Das Reh, vorallem die gute Soße hat sich bitterlich gerächt. :evil:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Unsere weiblichen Gene geben wir den Mannsbildern nicht. :P

• Tachchen liebe Loite :]

bei uns sieht es aus, als wäre es Mitternacht. Nicht, dass es regnen würde. Aber Licht ist echt anders.

Original von cosgan
    Feierabend hätte ich jetzt auch gerne, aber ich habe mir für heute einige Dinge vorgenommenm die schon längst erledigt sein müssten. X(

cosgan, jetzt hatte ich gerade die Arbeit für heute so schön verdrängt X(
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Jaja!! Scheißmontag!!!! Ich hab verschlafen. Es regnet. Die Schuhe waren noch immer nicht imprägniert.
    Meine Füsse sind nass. Bis zum Feierabend werden meine Klamotten nicht trocken, so daß ich nachher mit
    nassem Zeug zurück fahren muss, müde bin ich auch (obwohl ich ja eine dreivürtel Stunde länger geschlafen
    habe als wie geplant). Und die Niederlage der Hertha gestern liegt mir auch noch quer im Gemüt.

Guten Morgen, werte Gemeinde! X(
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Das hört sich nach einem eher suboptimalen Start in den Tag an, lieber wendland! Hast du wenigstens Kaffee?

Ich hätte heute morgen kaum unsanfter geweckt werden können. Normalerweise macht erst der Radiowecker Musik und dann hupt der andere Wecker. Ich habe im Tran zwar die Zeit beim Radiwecker eingestellt, aber der Schieberegler war aus (weil ich ja am Wochenende ausschlafen kann).

Schlümmer wärs mir nur ergangen, wenn die im Radio Dieter Bohlen gespielt hätten. :)

Jetzt aber: guten Morgen! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Jetzt wurde mir auch noch mitgeteilt, dass es erst um 05:00 Uhr angefangen hat zu regnen.
    Wenn ich gestern Abend meinen Wecker gestellt hätte und damit pünktlich unterwegs gewesen
    wäre, dann würde ich jetzt nicht mit nassen Socken hier sitzen. X(
    Immerhin hab ich endlich einen Verwendungszweck für die BILD-Zeitung gefunden. Ich hab sie
    zusammengeknüllt und in die Schuhe gestopft.
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin !:kaffee: :]
    Es ist Montag und die Woche nimmt kein Ende ! :party:
    Hier in Bremen ist es zur Zeit noch trocken !
    Original von wendland
    Immerhin hab ich endlich einen Verwendungszweck für die BILD-Zeitung gefunden. Ich hab sie
    zusammengeknüllt und in die Schuhe gestopft.

An deinen Füßen wird Blut kleben ! :evil:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Hallo miteinander! :]

Bei uns regnet es auch schon die ganze Nacht durch. Ich werde mir jedenfalls Schuhe anziehen, die kein Wasser durchlassen. Eine Bildzeitung hätte ich nämlich nicht zur Hand. :owackel:Allerdings fahre ich auch nicht auf einem Motorrad zu meinem Termin, da werden höchstens die Haare ein bisschen nass.

Euch allen noch einen guten Wochenstart, jedenfalls besser als den von Wendy und der Gräfin. :grins:
  • Nabend liebe Loite :]

bin ich erleichtert, dass ich schon verrückt bin :)) Sonst würde mich das Wetter verrückt machen :P Es macht bei uns fast keinen Unterschied, ob man die Rolläden oben oder unten hat.

Apropos Wecker. Am Wochenende hat meiner zweimal morgens um 7 Uhr geklingelt :rolleyes: Dabei habe ich Samstag Abend extra nochmal nachgesehen, ob er auch aus ist. War er auch. Aber nur der erste Alarm. Und das hatte ich übersehen. Pünktlich zum Wochenbeginn war er dann endlich ausgeschaltet.

Wendy, ich hoffe du bist jetzt wieder trocken hinter den Ohren :owackel: Verschlafen finde ich übel. Gleich diese Hetze nach dem Aufstehen. Da kann man gar nicht richtig wach werden. Die Zeit fehlt :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Warum soll ein Tag, der so anfängt, nicht auch eine solche Nachricht mit sich bringen??
    Die Schweinegrippe ist schuld. Weil sie den Sohn einer Kollegin infiniziert hat bleibt selbige
    morgen zu Hause und ich lege noch einen weiteren Frühdienst ein. Vielleicht bin ich ja
    morgen mal pünktlich?? Und vielleicht regnet es morgen früh nicht. Die Schuhe sind
    noch nicht wieder richtig trocken, weil sie auf dem Heimweg ja wieder ein bisschen Wasser
    aufnehmen durften. Sie liegen jetzt mit Zeitung ausgestopft auf der Heizung. Also nass kann
    ich die nicht imperiginieren und morgen früh hab ich dafür keine Zeit nicht.

Übrigens hetze ich nicht, wenn ich verschlafen habe. 1. das kann nur ins Auge gehen. Gerade
    wenn man mit Moped unterwegs ist sollte man sich nicht unter Druck setzen. Und 2. war ja
    sowieso keine Chance mehr pünktlich zu kommen und da ist es egal ob ich 25 Minuten oder 40
    Minuten zu spät bin. Zu Spät ist zu spät. Also mach ich mir da gar keinen Streß nicht. Ich trödel
    nicht, aber ich überschlage mich auch nicht.
    Kutte Tucholsky