Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CB, wieso inkonsequent?

Ich bin doch da.

Und Excel ist wirklich eine enorme Erleichterung. Vorausgesetzt, man mag bestimmte Dinge wie Berechnungen und muss als Linkshänder nicht genau diese Felder anklicken. Mich macht es wirklich nervös. Excel kann ich wirklich nur, wenn ich die Maustaste umstelle.
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

ExCel. ExCel. ExCel. Ich schäme mich so!!! Kein Wunder, daß ich beim Bearbeiten der Dateien Hilfe brauche,
    wenn ich schon beim Namen des Programms versage. ExCel. ExCel. ExCel. Dass das ausgerechnet mir passieren
    tun muss, wo meinereiner doch immer Wert auf ein gepflegtes und fehlerfreies Deutsch legen tut. Ist schon
    beschämigend.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Moin! :]

Ich fühle mich, als ob ich Bäume ausreißen könnte! Ich habe wirklich ausgeschlafen (auch wenn man das angesichts der Uhrzeit kaum für möglich halten sollte, aber ich lag gestern kurz nach zehn in der Falle und war auch sofort weg), und jetzt sitze ich bei strahlendem Sonnenschein hier und trinke einen Kaffee. Gleich bin ich möglicherweise zum richtigen Frühstück eingeladen. :zlücke:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• was kat man davon, wenn man Excel richtig schreiben kann, aber beim Gebrauch vor einem Böhmischen Dorf steht. ;)

CB ist übrigens auch fit bei Excel, das hatte ich ganz vergessen. :(

So jetzt gehts zur Schwiegermuuter, Bsüchle machen in der Kur.

Euch allen einen schönen Tag und von Sonne ist hier nichts zu sehen, Hauptsache, es regnet nicht.

Ach ja, Guten Morgen! :zlücke:
  • Dat olle Wendy hat wohl schon bald wieder Urlaub :))

Nabend liebe Loite :]

Leider weiß ich gar nicht, was wir heute für ein Wetterchen haben. Es war viel zu dunkel, um das erkennen zu können. Ist dunkel eigentlich auch ein Wetter? :)) Bestümmt. Also, bei uns war es heute dunkel bis sehr dunkel.

Heute habe ich ein T-Shirt gesehen. Da stand drauf 'Im Bett bin ich absolut gut, manchmal schlafe ich 9 Stunden' :))

Sweetie, dir gute Besserung.
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Abend, werte Gemeinde!
    Original von shakira
    Dat olle Wendy hat wohl schon bald wieder Urlaub

Erst im Januar wieder. Erst im Januar!!
    Original von Bugsiboy
    Ich hoffe du meinst nur deinen Feierabend.

So tut es sein, mein Herr!! So tut es sein. Ich musste heute leider mit ansehen, wie ein Kollege nach dem
    anderen das Büro zwecks Feierabend verließ, so daß ich am Ende ein Stündchen als Alleinunterhalter da
    gesessen habe. Meine Ablösung kam dann um 14:15 Uhr. Und genau zu der Zeit endete auch mein Dienst. Bezüglich
    der Übergabezeiten muss ich mir wohl doch noch mal Gedanken machen. So hatte ich wieder keine Zeit das von
    mir so geliebte Schild hoch zu halten. Zumal ich ja noch nebenbei versuchte die Exceltipps der Gräfin umzusetzen,
    was mir erst zum Teil gelang. Aber morgen hab ich ja Gelegenheit weiter zu forschen.
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Guten Abend ! :]
    Original von CheeseBürger
    Es ist doch beruhigend zu sehen, daß sobald anarcho an die Leine genommen wird, shakira diesen Platz nahtlos und genauso inkonsequent ausgefüllt.
    Wenigstens darauf ist noch verlass. :tongue:

Willst Du damit etwa sagen , das shakira genausowenig Nivea hat wie ich ? 8o
    Dat geiht gar nie nicht ! :ätsch:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Dem ist aber leider so, also streng dich gefälligst an und unterbiete sie.
    Das sollte Dir ja nichts sooo schwer fallen. :evil:

So, mein Auto hat heute zum letzten Mal von mir seine Winterschuhchen anbekommen und dabei haben wir feststellen müssen, daß die Sommerschuhe so ziemlich am Ende waren und auch die Winterreifen nicht mehr all zulange mitmachen.
    Naja, Mitte Januar muß ich die Kiste sowieso abgeben und hoffentlich wollen die nicht noch neue Reifen von mir. Womöglich alle 2 Sätze.
    Und die Kilometer habe ich auch noch überschritten. :rolleyes:
    Ich hoffe, da läßt sich kulanterweise etwas regeln, schließlich wollen Sie ja auch wieder ein anderes loswerden.
    Ansonsten kann man über die Kfz-Preise wirklich nur den Kopf schütteln. Das waren noch Zeiten, wo ein Mittelklassewagen 30.000 DM gekostet hat. :(

Achja, Guten Abend und Gute Nacht! :]
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Die Wochenendruhe hat den Vorteil, daß es nicht so furchtbar lange dauert alles nach zu lesen.
    Heut gings mal besonders schnell. Ist auch gut so, weil ich viel zu müde bin, um viel zu lesen.
    Nicht daß hier der Chef reinschneit und dem ollen wendland seine hohle Birne lagert auf der Tastatur.
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch !:kaffee: :]

Original von CheeseBürger
    Dem ist aber leider so, also streng dich gefälligst an und unterbiete sie.
    Das sollte Dir ja nichts sooo schwer fallen. :evil:

Wo soll ich jetzt so schnell soviel weibliche Gene herbekommen ? :owackel: :party:

Nicht daß hier der Chef reinschneit und dem ollen wendland seine hohle Birne lagert auf der Tastatur.

Du nix Chefe ??? 8o
    Brauchst Du auch weibliche Gene ? :D
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !