Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso, ich habe eher den Eindruck, dass Tomaten sich viel länger halten als früher, das irritiert mich immer wieder. Ob das allerdings holländische Tomaten sind, weiß ich nicht. In diesem Fall wohl eher nicht. :grins:

Vor einiger Zeit haben wir uns doch hier mal unterhalten über Lotto online. Es scheint nun doch Probleme bei der Auszahlung der 32 Millionengewinns zu geben. Falls das der Fall sein sollte, werde ich wohl in Zukunft meine Scheine auch wieder hier bei der Lottostelle abgeben. Schade wäre das allerdings schon. Es war so schön bequem und benachrichtigt wurde man bei einem Gewinn ja wirklich prompt. Ich bin ja gespannt.
  • Wieso? Da sind sogar zwei Buchstaben und zwei Punkte zuviel. :grins:

Cosgan, die Klasse hat gelacht. Am meisten der erkältete Schüler. :))
    Ich werde mich gegen die "normale" Virusgrippe impfen lassen - gegen die Schweinegrippe auf keinen Fall. Meine Ärztin hat mir von dieser Impfung auch abgeraten...

Lotto spiele ich gar nicht (mehr). Vor gefühlt 80 Jahren (es war 1994) habe ich während des ersten großen Jackpotfiebers mal gespielt und für einen Vierer gerade mal 150 Mark bekommen. Nochmal zu gewinnen ist unwahrscheinlicher, als vom Blitz getroffen zu werden. :evil:

Guten Morgen! Habe ihr euch alle fein die Zähne geputzt und das Windows-Update gemacht? :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von Orthogräfin
    Wieso? Da sind sogar zwei Buchstaben und zwei Punkte zuviel. :grins:...

Original von Orthogräfin
    ...Guten Morgen! Habe ihr euch alle fein die Zähne geputzt und das Windows-Update gemacht? :kaffee:

Und, läuft der Computer noch? :zlücke:

Guten Morgen :]
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Ich denk am 16. ist Patchday :zlücke:

Guten Morgen :]

Mal schauen wer schneller ist, die Grippe oder die Impfung, denn eigentlich wollte ich mich impfen lassen. Allerdings nur weil ich selbstständig bin und möglichst nicht ausfallen sollte. Die letzten zwei Male als ich mich gegen die Grippe haben impfen lassen, war ich etwa 2 Wochen später mal ordentlich krank.
    Im letzten Jahr ohne Impfung hatte ich "nur" eine Bronchitis.
    Was die Schweinegrippe betrifft, ringe ich noch mit mir. Eigentlich würde ich aus besagtem Grund schon lieber, allerdings habe ich auch etwas Angst davor.
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Moin , Moin aus dem mit dicken grauen Wolken verhangenen Bremen !:kaffee: :]

Original von CheeseBürger
    "Lebensabschnittsgefährte" ...
    Die Wortwahl läßt aber arg zu wünschen übrig ... X(

Da muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben ! :)
    Ein scheußliches Wort !
    Ich finde "eventuelle zukünftige Exbelastung" hört sich besser an ! :zlücke: :party:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Tag, werte Gemeinde!
    Bremen mag zwar wolkenverhangen sein, aber der Mitbürger anarcho schrieb nix von Regen.
    War das Wetter in den vergangenen Tagen in der Hauptstadt schon nicht so doll, so toppt der
    heutige Tag alles. Das Tageslicht ist wieder nicht vorhanden und es ist extrem nass. Immerhin
    ist der Schneeregen von heute morgen jetzt in normalen Regen übergegangen. Das Ganze
    bei gerade mal 2 oder 3°!! Ich fahre ja, wie ich schon häufig erwähnt habe sehr, sehr gerne und
    bei jedem Wetter (ausser bei Schnee) Motorrad. Regen begeistert mich zwar nicht, aber verdirbt
    mir doch nicht die Laune. Aber das Wetter heute früh auf meinem Weg nach Schönefeld hat mir
    doch die Stimmung verhagelt. Zum Glück sind das gerade mal 4 km bis dahin. Und dann erfahr ich,
    daß das "Meeting" gestern abgesagt worden ist. E-Mail ist im Postfach!!! Kann ich mir ja morgen
    durchlesen, wenn ich wieder auf Arbeit bin!! :P
    Original von cosgan
    Wendy hat ja gestern über den öffentlichen Nahverkehr in Berlin gesprochen. Für mich war
    das auch immer der richtige Horror. Ich war schon froh, wenn ich an der Haltestelle nicht
    in die falsche Richtung eingestiegen bin. :D

Das ist mir im letzten Jahr in der U-Bahn passiert. Obwohl in den U-Bahnwaggons die Stationen angesagt werden
    hab ich das erst nach sieben Stationen bemerkt, als ich in Flughafennähe kam. Ich fahre ja auch nur zweimal
    im Jahr mit der U-Bahn. Immer wenn ich mein Moped zur Inspektion bringe, bzw. abhole.

Original von cosgan
    Es scheint nun doch Probleme bei der Auszahlung der 32 Millionengewinns zu geben.

Oder auch nicht. Die jüngsten Verlautbarungen von und über Tipp24 deuten darauf hin,
    daß es wohl eher keine Schwierigkeiten gibt und angeblich ist der Gewinn in voller Höhe ausgezahlt worden.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von wendland
    Guten Tag, werte Gemeinde!
    Bremen mag zwar wolkenverhangen sein, aber der Mitbürger anarcho schrieb nix von Regen.

Ab und zu schaut sogar mal kurzzeitig die Sonne hinter den Wolken hervor ! :))
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anarcho ()

• Schick mir ein paar Strahlen!!! Hier nähert sich wieder die Gefahr des Ertrinkens!! Ich hab ja
    heute wieder zwei Hunde hier. Werde mich nachher in eine Tuppe setzen und von den Wauzis
    durch den Bach ziehen lassen, der da verläuft, wo vorher die Straße war.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky