Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tröste doch Cosgan, die Männa haben dasselbe Problem.
    Eine einheitliche Massführung gibts wohl nicht mehr. Mein Hosenmass müsste eigentlich Standart 30-36 sein, leider versteht jeder Hersteller aber etwas anderes darunter.
    Die Zeiten in der man ein Teil anpasste und dann noch fünf von der Sorte mit einpacken liess sind vorbei.
    Schön ist wenn ein XXL Shirt auf einmal zu klein ist und ein L zu gross:mecker:
    Der Textilindustrie gehts eindeutig zu gut.

Mahlzeit, Leute von der Winterzeit :zlücke: :]
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Original von wendland
    Guten Morgen, werte Winterzeitgemeinde!

Uhren umdrehen nicht vergessen tun!!! Ihr könnt sie vorstellen oder zurückstellen!
    Oder was immer Ihr wollt, aber die Sommerzeit ist vorbei!

Moin erstmal :]

Lese ich da eine gewisse Betrübtheit heraus?
    Nix mehr mit Urlaub, aufe Terasse faulenzen, anderen die Nase lang machen :party:
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Moin Moin und einen schönen Sonntag.

cosgan
    Mein Traumgewicht war 65 kg. Jetzt habe ich im Moment knapp 66 und hier kommt man jetzt schon mit dem Begriff "twas kräftiger gebaute Frau" Da musste ich doch schon etwas schlucken.

Sorry, ich wollte dich nicht kränken, ich meinte das eher so, 175cm und 45 Kg sieht ja wohl grauenvoll aus, 175cm und 65-70 kg sieht dagegen "kräftig" gesund aus. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von Klapo
    Nix mehr mit Urlaub, aufe Terasse faulenzen, anderen die Nase lang machen

Das mit der Terrasse wird wohl erst im nächsten Jahr wieder angenehm. Muss ich stattdessen
    halt in meinem schönen Korbsessel im Wohnzimmer faulenzen. Die anderen beiden Punkte
    sind unabhängig von der Winterzeit. Urlaub hab ich immer noch 6 Tage übrig und anderen die
    Nase lang machen ist gewissermaßen eins der Hauptbeschäftigungsmerkmale meiner Arbeit!! :zlücke:

@Brösel: Frauen und Gewichte!!! Mensch, Mensch, Mensch!! Da hast Du Dich aber ohne Not auf
    äußerst dünnes Eis begeben!! :evil:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :zlücke: Bei Frauen gibts nur eines, entweder sie sind zu dünn oder sie sind zu dick, Wendy.
    Um ihnen eine Freude zu machen brauch man nur einen Kommentar in diese Richtung zu geben.
    . FRAUEN und der lila Hut

Mit 3 Jahren
    schauen sie sich im Spiegel an und sehen eine Königin.

Mit 8 Jahren
    schauen sie sich im Spiegel an und sehen das Aschenputtel.

Mit 15 Jahren
    schauen sie sich im Spiegel an und sehen die häßliche Stiefschwester des Aschenputtels: "Mutter, so kann ich unmöglich in die Schule gehen!"

Mit 20 Jahren
    schauen sie sich im Spiegel an und sehen sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus/ zu glatt", aber sie gehen trotzdem aus.

Mit 30 Jahren
    schauen sie sich im Spiegel an und sehen sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus/ zu glatt", aber sie finden, sie haben jetzt keine Zeit sich darum zu kümmern, und sie gehen trotzdem aus.

Mit 40 Jahren
    schauen sie sich im Spiegel an und sehen sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus/ zu glatt", aber sie sagen sie seien zumindest sauber und gehen trotzdem aus.

Mit 50 Jahren
    schauen sie sich im Spiegel an und finden "Ich bin ich" und gehen überall hin, wohin sie gehen möchten.

Mit 60 Jahren
    schauen sie sich im Spiegel an und erinnern sich an alle Menschen, die sich nicht mehr im Spiegel betrachten können.
    Sie gehen in die Welt hinaus und erobern sie.

Mit 70 Jahren
    schauen sie sich im Spiegel an und sehen Weisheit, Lachen und Fähigkeit. Sie gehen aus und genießen das Leben.

Mit 80 Jahren
    kümmern sie sich nicht mehr darum, in den Spiegel zu schauen.
    Sie setzen sich ganz einfach ihren lila Hut auf und gehen aus,
    um sich mit der Welt zu vergnügen.
    Gefunden im Netz.
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Och Appie, das ist ja süß ;)

Nabend liebe Loite :]

also, die Vermessen die Menschen neu, weil sie gemerkt haben, dass sich doch Einiges verändert hat. Wer mal mit Kindern einen Trainingsanzug kaufen wollte, weiß, was ich meine. Entweder das Oberteil passt, dann könnten aber in die Hosen zwei Kids rein. Oder die Hose passt, aber das Oberteil ist klitzeklein. Einfach, weil die irgendwas annehmen, was es so nicht gibt. So, wie es früher Damenschuhel auch maximal nur bis Größe 40 (und dann noch sehr wenige) gab. Bis man halt mal bemerkt hat, dass die Menschen immer größere Füße bekommen.

Die Winterzeit. Ich habe da ein Problem. Erstens sehe ich seit kurz nach 16:00 Uhr dauernd auf die Uhr, weil es im Verhältnis so dunkel ist. Und eine wirkliche Frage. Ich habe eine Armbandfunkuhr mit Zeigern. Also, ich lasse umstellen :)) Aber was hat meine Uhr heute Nacht eigentlich gemacht? Läuft die Uhr ab drei dann rückwärts? Steht sie ne Stunde? Wäre aber auch blöd, wenn ich z.B. Nachtschicht hätte ;) Okay, ich arbeite keine Nachtschicht. Aber das kann meine Uhr doch nicht wissen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • @Brösel: Frauen und Gewichte!!! Mensch, Mensch, Mensch!! Da hast Du Dich aber ohne Not auf äußerst dünnes Eis begeben!! Teufel
    :D

Stimmt, aber Brösel hat ja schon wieder zurückgerudert. :zlücke:

Appie, der Frauenkenner. :party:

Ich muss mich auch erstmal daran gewöhnen, dass ich eine normale Figur bekommen habe. Als ich mich gestern auf die Waage stellte, dachte ich ja, mich trifft der Schlag. Dann das noch mit der XL Größe, da war ich emfpindlich wie eine Grashalm im Wind. :owackel:

Jetzt geht es mir so wie damals, als ich ein paaar Pfund zugenommen hatte und zum ersten Mal meinen Hintern in der Hose spürte. Mann, habe ich das genossen. :zlücke:

Shakira. Das mit den Größen, es stimmt, die Hersteller haben nichts dazugelernt. Ausgenommen bei Jeans. Zwischenzeitlich passiert es ja, dass ich mal eine Hose kürzen muss, das war früher unvorstellbar.

Ich bin froh, dass wieder Winterzeit ist. Die Sommerzeit bräuchte ich nicht.
  • Appie, welch weise Worte :rofl:

Cosgan, geh mal ins C&A, KiK oder zu Tchibo. Wenn du nicht so lange anprobieren willst, fang mit deiner normalen Größe an. Nichts mit XL. Die haben da schon etwas zugelegt.

Jeans, dir mir gepasst hätten, hatte früher Wrangler. Allerdings, hätte ich dafür (ich weiß es nicht mehr genau) aber mindestens 120 DM (ja, richtig gelesen ;) ) bezahlen müssen. Eine 'normale' Jeans und ein Gürtel war dann insgesamt doch eher günstiger ;)

Die Sommerzeit brauche ich auch nicht. Ich werde das auch nie verstehen. Man hört so oft, man soll regelmäßig leben, das wäre gesund und wichtig. Und dann? :rolleyes:

Edit: Nabend Gräfin. Jepp, Morgen geht die Schule wieder los.
    Lesen gefährdet die Dummheit