Meine Güte, alles nur Spammer in dem Laden hier
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Meine Güte, alles nur Spammer in dem Laden hier

Falls ja, bräuchte ich da einen Link 

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Original von shakira
Das mit der Zeitumstellung werde ich nie verstehen. Na ja, verstehen die Politiker auch nicht. Aber ist eben bis, was weiß ich, so geplant. Und dann bleibt diese Sinnlosigkeit erhalten![]()
Huch, da wird es ja einem ganz schwindelig.

Original von cosgan
Hab mich ja schon an die bewegte Seite gewöhnt.
wiskey, der Vergleich mit dem Maggiwürfel scheint mir etwas übertrieben.
Ich bin 1.75 groß und wiege z.Zt. zwischen 65 und 66 Kilo. Das entpricht einer Größe zwischen 40 und 42. Das kriegt man nicht.
oder nur in affenscheußlich. XL ist oft zu klein. Ich glaub ich spinne. Soll ich jetzt etwa in Geschäfte für Übergrößen gehen? Langsam versteh ich die Welt nicht mehr.
Die können mich mal alle, sollen die doch ihre Mistjacken behalten. X(
Original von wiskey
die wollen nur
spielen

,

Original von cosgan
Ich habe den Namen schon gelesen.

Original von Orthogräfin
Hat nicht gerade jetzt die Tage so ein gelber Hinterbänkler* die Abschaffung der Winterzeit gefordert? Das muß man sich mal vorstellen - wenn, dann müßte ja wohl die Sommerzeit abgeschafft werden. Wenn die Energielobby der Meinung ist, daß dann mehr Strom verbraucht wird... schließlich müssen die ja bald richtig darben, wenn in der EU keine einzige Glühlampe mehr brennt...
*Damit ist keinesfalls gemeint, daß dieser Vorschlag von einem hellen Kopf - vergleichbar etwa mit einer 100-Watt-Glühbirne - stammt. Eher von einer trüben Funzel und selbst die wäre über den Vergleich erbost. Geistige Fremdleuchter, so weit das Auge reicht!

nämlich 40 schon unter XL läuft. Wie nennt man dann die Größen ab 42?
Original von shakira
Aber die Hersteller haben selbst gemerkt, dass 'ihre Größen' an der Wirklichkeit sehr vorbei gehen. Die Vermessen gerade alles noch mal neu. Wird auch Zeit.

Ich darf also noch ein bisschen, bis ich unter die Kategorie "Kräftig gebaut" falle.