Original von cosgan
Appie, Du sollst über Tag spammen und nachts schlafen, wann lernst Du das endlich?![]()
![]()
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Pädagogische Grüße
P.S.: Guten Abend! Ich darf gar nicht dran denken, daß am Montag die Schule wieder losgeht. Da muß ich meine Lehrkonzeption abgeben und außerdem muß ich noch mein Klassenbuch auf Vordermann bringen. Bis jetzt hatte ich vor mir selber immmer noch die Ausrede, daß ich ja dafür den neuen Stundenplan brauche, aber das güldet jetzt auch nicht mehr so richtig... wenn ich nur nicht immer so faul wäre...

Kann ja nicht jeder so unmenschlich fleißg sein wie der wendland.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

und immer nett und freundlich bleiben 

Moin , Moin ihr Staatsknechte , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , "göttlichen" Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !