Der kleine Treffpunkt II

• und das wird unsere Lieblingsbeschäftigung an diesem Wochenende sein, plus dieser .

Material ist schon besorgt und Pupser wird seinen ersten eigenen Drachen bauen lernen, das unter Fachkundiger Anleitung von Opa Brösel. Wobei die meiste Arbeit wohl doch eher meine sein wird.
    Man erkennt schon beim Basteln das der Bursche mal ein geschickter Handwerker werden könnte, er stellt sich nicht dumm an, und erstaunt einen immer wieder mit welcher Leichtigkeit er genau das richtige macht oder sich das richtige Werkzeug für irgend eine Tätigkeit greift ohne das man was sagen muss.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von wendland
    Da haben wirs!!! Morgen hab ich die spätere Schicht. Und die geht von 14:15 bis um 22:30.
    Ich rase jetzt schon vor Begeisterung!! :P

Uff, eine Portion Mitleid mit wendland bitte :O
    Jetzt sieht sein Tagesablauf wie folgt aus: Von alleine Aufwachen, ohne Wecker! [furchtbar]
    Ausgiebig Duschen und dabei ein Liedchen trällern! [ungeheuerlich]
    In Ruhe, ohne Blick auf die Uhr Frühstücken! [ganz schrecklich]
    Danach den Tagesspiegel ganz in Ruhe durchlesen! [grauenvoll]

Dit wär mir ooch nüscht :D

Guten Tag allerseits :]
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
  • Original von tomex090

Jetzt sieht sein Tagesablauf wie folgt aus: Von alleine Aufwachen, ohne Wecker! [furchtbar]

Dit wär mir ooch nüscht :D

Guten Tag allerseits :]

@tomex090
    Da ist ja jeder 90jährige aktiver ! :owackel: :rofl:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Hallo miteinander!

Bei dem Blitzerbild von tj fiel mir wieder dieser uralte Witz ein.

Anarcho, wenn Du so Deine Morgengrüße gegen 4 Uhr in der Frühe schreibst, gehst Du dann anschließend nochmals schlafen?

Tom, mein Tagesabablauf hier sieht bei mir ähnlich aus. Nur die Dusche, die steht bei mir am Schluss. Außer Zähneputzen passiert da morgens nichts sofort. :owackel:
  • Ach, anarcho hat gar kein Tattoo im Gesicht? Das sind nur die Abdrücke der Tastatur? :))

Tachchen liebe Loits :]

ab 18:00 Uhr werde ich mal dem FCK beim Gewinnen zusehen ;)

Original von tomex090

Das ist ja schröcklich, wie wendy seine Tage dann fristen muss. Ich habe mich jetzt nicht mal getraut, dieses Horrorszenario nochmal zu zitieren :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ich erlaube mir mal empört diese Ungeheuerlichkeit zu zitieren:
    Original von tomex090

Hört sich prinzipiell alles traumhaft an. Die reale Realität sah aber leider anders aus.
    Geweckt wurde ich von der Katze um 05:30 Uhr, die es toll fand sich quer über meinen
    Schienenbeinen auszustrecken. Meine Chefin musste genau zu der Zeit auch aufstehen
    (Frühdienst [seufz!]) Weil gleichzeitig meine Älteste ihren Köt....Hund gebracht hat (auch
    Frühdienst, die Tochter!! Nicht der Hund!!! [seufz!!!]) war an Schlafen erstmal nicht zu
    denken. Grad als ich so gegen acht entschlossen war aufzustehen übermannte mich ein kurzer
    Schlafanfall, aus dem ich um 10:10 Uhr erwachte. Dadurch war für mehr als flüchtige
    Katzenwäsche latürnich nicht mehr drin. Die Hunde wollten raus. Anschließend wollten sie
    Frühstück. Ich hatte dann Zeit für eine Tasse Kaffee und einen Blick auf die Titelseite vom
    Tagesspiegel. Das Telefon funktionierte danach ganz hervorragend, weil es gar nicht mehr
    aufhören wollte mich zu stören. Einer der Anrufe war von meiner Tochter, die mir freudestrahlend
    mitteilte, dass sie gemeinsam mit der Chefin das neue Waschbeckenunterschränkchen
    aufgebaut hatte, während ich faul auf Arbeit.... X( Leider hatten sie dabei den Abfluss vom Waschbecken
    abgerissen. Aber ich hätte ja Zeit das wieder zu reparieren. Hab ich denn auch tun getan. Als ich
    damit fertig war bin ich noch mit den Hunden raus, hab mir dann Stullen gemacht und bin los zur Arbeit.
    Ein rundum gelungener Vormittag also! :P
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()