Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine einzige Woche nur noch und da fehlen eigentlich auch schon zwei Tage? Da bin ich aber froh, daß ich meiner Anstalt noch länger fernbleiben kann. :zlücke:

Wobei ich schon sagen muß, daß dir das wendlandklo würklich gut gelungen ist. Aber wo ist die Klobürste?

Guten Abend zusammen! :]

P.S.: Was die Schulter betrifft, die ist noch dran und ich spür sie manchmal, wenn ich eine bestimmte Bewegung mache. Trotzdem habe ich mit meiner Hausärztin gesprochen und einen Termin für einen Checkup gemacht - der letzte ist jetzt sechs Jahre her, also ohnehin überfällig.

Danke für die Nachfragen und Genesungswünsche. 8)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• oh wendy, that sound me not happy, that you come not :))

Gräfin, klar ein Check-up kann nie schaden. Und ist auch gut, wenn du den machst. Aber ich würde schon mal bei einem Orthopäden anrufen, die haben für Kassenpatienten oft nur noch vormittags Sprechstunde und die Wartezeiten waren schon vorher nicht soooo kurz. Abgesagt hast du gleich. Einen Termin bekommst nur schwer. ;)

Gräfin, jetzt frage ich mich auch gerade, ob die wendlands Klobürsten besitzen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Nabend. :]

Ich habe bis eben alte Kontoauszüge geschreddert. Jetzt kann ich keine mehr sehen. :(

Wendi, dat Klo ist wirklich gut gelungen. Wenn du mal nix zu tun hast, könntest du auch gern mal bei mir vorbeischauen. :zlücke:

Gräfin, gute Besserung. Hoffentlich ist es nur eine kleine Sache. 8)

Shaki, nice to see you, it its driving me tears of joy in my eyes. :owackel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sprungfan ()

• thank-you-nice but no one can reach me the water

Booarh, watt würd mir datt fehlen :rofl: :rofl: :rofl:

Guten Abend :]
    Ich hatte ja bis jetzt zum Glück keine Zeit, auf die Geschichte von letzter Woche näher einzugehen, das hole ich natürlich nach.
    Erstmal hat pete völlig recht.
    Die Zeiten sind vorbei, wo man sich hier als Admin, Mod oder Mitglied eingruppieren lassen musste. Hier war es eh nie wie in anderen Foren und das ist auch gut so.
    Ich habs mir auch nochmal durchgelesen und weiß auch, dass hier in den letzten Jahren schon ganz andere Nummern gelaufen sind.
    Die meisten hier haben ein paar Themen, bei denen man halt auf der Palme landet, geht mir ja nicht anders. Ich kann mich nicht erinnern, dass durch Diskussionen die eine Partei die andere von einem Standpunkt überzeugen konnte. Was nicht heißt, dass man keine Diskussion führen soll, nur man muss sie als das ansehen was sie sind, ein Meinungsaustausch und manche Themen sind halt zu schwierig für diese Plattform.
    Das ist hier nunmal ein Internetforum und eben kein Stammtisch, das Geschriebene kann man dem Gesagten nicht gleich setzen.
    Und wenn nicht einer mal Ruhe gibt, setzt sich das Ganze erstmal in eine Endlosschleife bzw in Hintergrunddiskussionen fort. Und wollen wir mal ehrlich sein, damit sind wir schon mehrfach gnadenlos auf die Fresse gefallen.
    Nachher war alles schlimmer und als Hobbypsychologe fragt man sich erstaunt, wie konnte das nu wieder passieren?

Normalerweise müsste ich CBs Wunsch ja so behandeln, wie er meine Kündigungsschreiben, also ignorieren :zlücke:
    Ich wollte ja auch so 3 bis 5mal in den Sack hauen, weil mir manche immer wieder kehrende Dinge einfach tierisch auf den Geist gingen. Aber das wäre es nicht wert gewesen, danke nochmal dafür. ;)
    Letztendlich will man den Kontakt ja halten und das geht am besten über das Forum.
    Ich kenne auch noch die Abende, an denen ich hier kurz nach 10 aufschlug und keine Sau da war. Man hatte irgendwie das Gefühl, die Bude am laufen halten zu müssen. Irgendwann gewöhnte ich mir das ab, hat lange gedauert und nun habe ich eh nicht mehr die Freizeit. Das geht hier ja mehreren so, dass sich die privaten und oder beruflichen Dinge so ändern, dass es einfach nicht mehr hinhaut.
    Von daher, CB und auch cosgan, da ist keiner böse, wenn ihr nicht mehr jeden Abend hier aufschlagt. Klar ist das schön, wenn man morgens zum Kaffee hier nachlesen kann, aber da können sich nicht nur eine Handvoll Leute drum kümmern, so geht der Spaß verloren. So war es zb bei mir.
    Also muss man das als Treffpunkt ansehen, wo jeder das reinschreibt, wann und ob er will. Also halt nicht mehr zur gleichen Zeit. Wenns doch so ist, prima, wenn nicht, machts halt auch nichts.
    Es ist nicht so, das nichts geschrieben bzw dass das Forum nicht genutzt wird, es ist nur weniger als früher und es verteilt sich. Ist doch okay.

Darüber hinaus sind wir hier ein Haufen Geistesgestörter und ich weiß doch nie, was mir das Forum als nächstes einbrockt. Eine Abmahnung hatten wir ja schon, wenn diese auch leidlich glimpflich ablief. Ich bezweifele aber, daß ich mich im akuten Fall auf irgendwen verlassen könnte. Ich habe einfach diesen Eindruck.

Das mit den Geistesgestörten nehme ich mal als Kompliment.
    Natürlich würden im Falle des Falles dir viele im Bereich ihrer Möglichkeiten zur Seite stehen, red nicht son Stuss.
    Das mit der Abmahnung kann ich verstehen, aber auch dafür findet man eine Lösung. Auch schon im Vorfeld.

Eine Auszeit ist genehmigt, hat mir auch nie geschadet :tongue:, aber bitte nicht das Forum abschalten. Das hat das Forum nicht verdient, kann es nich für. 8)
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Original von sprungfan
    Shaki, nice to see you, it its driving me tears of joy in my eyes. :owackel:

:rofl:

Sweetie, gutes Posting.

Was ich noch anfügen möchte, Menschen, die auch mal schweigen können, weil niemand gerade so weiß, was schreiben verstehen sich gut (und können es auch mal so stehen lassen ;) )
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Was ich noch anfügen möchte, Menschen, die auch mal schweigen können, weil niemand gerade so weiß, was schreiben verstehen sich gut (und können es auch mal so stehen lassen Augenzwinkern

Sorry: Hööö, wie meinen?

pete, deine Kontoauszüge können garnicht so schlimm sein, hör doch auf. :baby:

Weiß jemand, wie das Lied heißt, was eben nach Jauch in der Ristorante/Oetker Werbung lief?
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Original von Sweetie73
    Booarh, wo ist die Gräfin, wenn man sie mal braucht :D

Wasn los, hab ich was übersehen? Zu den tollen Sprüchen fällt mir auch noch einer ein:

Baby, i love you dermaßen, i can tonight kein Auge zumachen.

:grins:

Ich habe bis eben alte Kontoauszüge geschreddert. Jetzt kann ich keine mehr sehen.

Darum hast du das doch gemacht, oder?
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens