Der kleine Treffpunkt II
-
-
Kleines Problem, dann spring direkt ins Wasser und ich kann schwimmen, obendrein wäre dann garnichts mehr losOriginal von anarcho
...Nu sabbel nicht soviel , sondern spring endlich !
Damit wieder Ruhe im Forum einkehrt !
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Original von Appie
Kleines Problem, dann spring direkt ins Wasser und ich kann schwimmen, obendrein wäre dann garnichts mehr losOriginal von anarcho
...Nu sabbel nicht soviel , sondern spring endlich !
Damit wieder Ruhe im Forum einkehrt !
Ich sehe da kein Problem !
Du springst ins Wasser , rutscht auf einer zufällig vorbeischwimmenden Bananenschale aus . Knallst mit dem Kopf gegen die Bordwand deines Hausbootes , wirst bewusstlos und ertrinkst !
Problem gelöst !
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Ähhh, die Bananen sind alle

Musste bis morgen waren
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-

Man hat mich aus dem betreuten Wohnen
wieder rausgelassen...
Otto geht es besser,die beiden OPs am Dönerstag hatten es wohl in sich.
Stromschläge hat er bekommen
Spoiler anzeigen Ordentlich an der steckdose zu spielen ist wohl uncool....
:]Gräfin,gute besserung.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Das Schnapsnäschen unbetreut, kann das gutgehen?

"Ordentlich an der steckdose zu spielen ist wohl uncool...."
So ab zu mal 230V sind dem Kreislauf förderlich, hab ich schon oft genug getestet.
Guten Abend ihr Terrassenhüpfer.
-
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Original von wiskey
ich bin ein Engel....

Sicher doch.
Dann schlaf mal gut.
-
Moin , Moin ihr Bombenleger und sonstige vertrauenswürdige Personen !:kaffee: ![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich wünsche Euch einen ruhigen Start in eine arbeitsreiche Woche !
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
-
Jau, schade, daß das Wochenende vorbei ist. Andererseits ist das auch egal! Ich hab ja URLAUB.
Nur mal so am Rande erwähnt. Ich weiß ja nicht, ob ich das schon mal...
Guten Morgen, werte Gemeinde!
Kurze Wettermeldung:
Die hier ist absolut nicht zu sehen. Es hat die ganze Nacht geregnet und regnet immer noch.
@anarcho: Die Begrüßung ist ja heute so wohltuend kompakt. Aber was nur meintest Du und Dein
haariger Nachbar mit "arbeitsreich" und "frohes Schaffen"??? Wir haben doch URLAUB!!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Tach zusammen. Auch Urlaub haben tun.

Von der Terrasse stürzen ist mir zu unsicher, ich werf mich dann lieber hinter nen Zug.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Da mußt du aber auch erstmal hinkommen. Ist also nix für Faule.

Hallo an dich.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hallo, du Geist....äh 'tschuldigung: Geistin.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Nabend liebe Loite
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
sach mal wendy, kann es sein, dass du Urlaub hast? Du hast noch gar nichts erwähnt
Original von wendland
Angegraut ist der Appie übrigens auch ohne bis in die Lauter zu treiben!!
Aber wenn er in der Lauter treibt, würde er zusätzlich etwas müffeln
Gräfin, was macht die Schulter?
pete, da musst aber aufpassen. Du schmeißt dich hinter den Zug und der hat Verspätung
Lesen gefährdet die Dummheit -
Guten Abend, werte Gemeinde!

Diese ganze Woche hat Euer alter Kumpel wendland noch Urlaub. Am Sonntach muss ich wieder hin.
Und melde gehorsamst: wendlandklo ist fertig!!! War heut noch eine heftige Bastelei das Waschbecken
anzuschließen. Angeschraubt war es ja schon. Das war absolut kein Problem nicht, aber die Installation
der Wasseranschlüsse gestaltete sich doch noch ziemlich schwierig. Dadurch daß der Überlauf vom Gasbrenner
da mit angeschlossen werden musste entstand ein erhebliches Problem, das ich aber erfolgreich gelöst habe.
Jetzt ist alles dran, alles dicht, alles schön.
Hier ein kleiner Vorher-Nachher Vergleich
Wobei sich der kleine Raum leider nicht vollständig fotografieren lässt.
Aber wir sind mit dem Ergebnis glücklich und zufrieden.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich hab extra auf Verstärkung von Shaki gewartet und nun das
Nabend!

-
Och Appie, war doch nur, weil ich nicht wollte, dass du dich da in so ne Gracht (oder wie immer das heißt stürzt) und dann hier etwas 'unschön'
ankommst.
Du weißt doch, zu viel Wasser schadet der Haut
Wow, wendy, das ist aber echt gut geworden. Wir hätten da auch noch ein kleines Bad. Mit Dusche, Toilette und Waschbecken, die Anschlüsse sind da. Wie lange hast du noch Urlaub?
Lesen gefährdet die Dummheit

und immer nett und freundlich bleiben