Der kleine Treffpunkt II

• Nabend liebe Loite :]

obwohl die Berliner ja sehr eigenartige Dinge als Currywurst bezeichnen ;)

Apropos Berlin. Dem wendy sein Cheffe hat gerade angerufen (er war unsicher ob der alte junge Mann schon pennt).

Lieb wendilein, dein Boss möchte, dass du dir Morgen gleich nach Beginn des Frühdienstes einen Kaffee schnappst und anschließend hier im Forum dein Nudelsalatrezept einstellst.

Er sachte noch so was wie, das wäre ein Befehl und was von Wasser und Brot... Aber das habe ich nicht so genau verstanden :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Nö, ich bin da, aber ich breche gleich vor der Tastatur zusammen. :rolleyes:

Meine Güte, noch vor ein paar Jahren konnte ich bis in die Puppen aufbleiben, und jetzt fallen mir meist schon vor zehn die Augen zu. Dafür bin ich dann am nächsten Morgen aber auch spätestens halb sieben wach und kann nicht wieder einschlafen...

Es isch halt alles nemmer des.

Guten Abend und gute Nacht, liebe Sweetie - und an alle, die noch reinschauen... :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Ja, nee, iss klar, Omma :D

Stimmt schon, irgendwie fehlt einem die Freizeit und man ist entsprechend platt abends.
    Ich wundere mich ja selber über mich, dass ich noch wach bin. :owackel:

Immerhin konnte ich so eben beobachten, wie ein Flatterviehzeuch sich aus einem Spinnennetz überm Schrank nicht mehr befreien konnte.
    Man sagte mir ja immer, dass Spinnen nützlich sind, aber ich brauchte ein paar Jahre in dieser Erdgeschosswohnung um das einzusehen. Mittlerweile erschlage ich nur noch jede zweite.
    Hoffentlich spricht sich das nicht rum. :O :D

Gute Nacht Gräfin und allen anderen auch einen guten Schlaf :]

Vor allem Herrn wendland, hoffentlich bringt ihn das Sodbrennen nicht um seine wohlverdiente Nachtruhe. :party:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Der hat bestimmt auch was von den "Kollegen" gesagt, die dem wendy Gesellschaft leisten sollen. Und der Tom war sicher nicht dabei. :baby:

Meine Nachbarn feiern irgendwas (ioch hoffe, ihren Auszug) - bei dem Krach kann kein Mensch schlafen. Da kann ich mir auch im rbb den Rest vom Kleinkunstfestival anschauen. :P
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von thejailer
    das wäre ein Befehl und was von Wasser und Brot... Aber das habe ich nicht so genau verstanden

Hat er nicht eventuell noch was von acht Wochen Frühdienst am Stück gemurmelt?

Doch, hat er. Ist mir untergegangen :))

Orthogräfin, ich hoffe dass deine Nachbarn Ruhe gegeben haben 8)
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!
    Original von shakira
    Lieb wendilein, dein Boss möchte, dass du dir Morgen gleich nach Beginn des Frühdienstes einen Kaffee schnappst...

Wenn der Chef das so sagt, dann will ich da nicht widersprechen.

Und dann war da doch noch irgendwas??? Schade, hab ich vergessen was das war,
    aber wenn es wichtich war, dann ruft der Chef bestümmt noch mal an.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin ihr Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger , Stützstrümpfe tragende Börni's und zum Lachen in den Keller gehende Herrick's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) :]
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ! :))
    Wettertechnisch gesehen , sieht es hier in Bremen nicht gerade gut aus !
    Wen kann ich denn heute mal so richtig in die hauen. ! :D
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !

• Original von Orthogräfin
    Original von Brösel
    Oma bangt um ihren Enkel und Opa + Enkel bauen nur Mist.

Das hört sich nach einem sehr schönen Tag an. :zlücke: Viel Spaß bei dem, was ihr so vorhabt. ;)

Oma sollte lieber um Opa bangen habe ich gestern festgestellt, trotz allen war es ein schöner Tag und Pupser hatte reichlich Spaß. Nur eines weiß ich für das nächste mal nehme ich einen Sack voll 50 Cent Stücke mit. Es gab zwar Wippen und einige andere Kostenlose Spielmöglichkeiten, aber für die meisten brauchte man eben 50 Cent Stücke.

Wer Lust hat kann gerne mal den Prickings-Hof besuchen, allerdings auch reichlich Geld einstecken, das Hof eigene Museum kostet inklusive der Tierschau, geht man in den nahen Park ist man gleich wieder Eintritt los. Dafür ist alles sehr sauber und die Essensportionen sind Gigantisch ( man sollte sich eine Tupper Topf / Schüssel mitnehmen ). Hof eigene Produkte kann man dort auch einkaufen.

Im Park dann auch die Streicheltiere-Abteilung, eine Ziege wollte Pupser fressen ( Aussage Pupser) und dann kam mein seid gestern spezieller Freund ins Spiel. Ein Esel Hengst, Pupser raste auf ihn zu, wollte ihn streicheln, ich hinter ihm her, man weiß ja nie, und ich als ehemaliges Landkind hätte es ja wissen müssen laufe hinter dem Esel lang, das hat dem missfallen, und er trat zu, mein Oberschenkel und meine Hüfte haben sich gefreut. Und wie ich da so auf meinem Hosenboden saß musste ich mich auch noch auslachen lassen, von wem wohl, klar vom Pupser. Der hatte Spaß und mir tat alles weh.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von thejailer
    Hat er nicht eventuell noch was von acht Wochen Frühdienst am Stück gemurmelt? :]

Original von wendland
    Und dann war da doch noch irgendwas??? Schade, hab ich vergessen was das war

Ohjee, das hört sich nach einem sehr schlimmlangen Frühdienst an :rolleyes:

Nabend liebe Loite :]

bei uns war es heute so richtig herbstlich. Dabei ist es erst September. So geht das aber nicht. Ob ich mal mit dem Papst reden sollte? Der hat doch den direkten Draht nach oben :))

Und was mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Sind alle aus dem Forum bei dat olle wendy Nudelsalat essen ?( Dann müssten ihr so langsam festgestellt haben, dass wer Wichtiges fehlt :zlücke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Der Nudelsalat? :grins:

Kaum zu glauben, was ich gerade aus den Tiefen meines Kleiderschrankes rausgekramt habe: Stulpen! Ich habe dermaßen kalte Füße, daß mich nur noch dieses Winterkleidungsstück vor einem Schnupfen oder Schlimmerem bewaren kann. Und zum Abendbrot gibt es eine Suppe - die wärmt so richtig schön durch. Und wenn das immer noch nicht reichen sollte: heiße Schokolade. ;)

Guten Abend! :]
    Charles Dickens
  • Original von Orthogräfin
    Der Nudelsalat? :grins:

:rofl: Knapp daneben.

Gräfin, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf meine Anwesenheit und meine bedeutungsschwangeren Sätze verzichten könnte :zlücke:

Hat dich dat wendy mal zwischen Nudelsalat und Nudelsalat kurz an seinen PC gelassen? :))

tj, wo wohnst du denn? Unterm Dach? Ich habe heute nur gefroren, weil wir unserem Ältesten beim Fußball zugesehen haben. Als wir losgefahren sind, hat ein T- Shirt und eine Sommerjacke vollkommen ausgereicht. Auf dem Sportplatz wurde der Wind dann immer kälter und kälter :rolleyes:
  • Nö, über mir wohnt noch jemand.
    Aber ich habe mit zwei von drei Zimmern absolute Südausrichtung und das mit drei großen Fenstern. Ich bin zudem von Nachbarn umzingelt. Heizen muss ich nur wenn es mal extrem kalt wird - und auch über mehrere Tage bleibt. Mein Heizkosten bekomme ich, abgesehen von der Grundgebühr und Warmwasserkosten - jedes Jahr zu ca. 80 % zurück. :)

Original von Orthogräfin
    Der Nudelsalat?

Der war wirklich gut. :D