Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,Freunde...die Nation ist mal wieder getröstet!Unsere Superstars haben gegen-ich sachs mal ganz unverblümt-eine bessere Thekenmannschaft 4:0 gewonnen!
    Bei allem Respekt vor Aserbeidschan ist das aber noch kein echter Gegner,genauso wenig wie Südafrika!Unsere Nationalmillionäre haben aber auch immer das Glück,vor Welt-und Europameisterschaften die dementsprechenden Fussball-Entwicklungsländer als Gegner zu haben,denen ein "Eintracht Oberunterhintertupfingen" echte Probleme bereiten könnte.
    Tja,demnächst lädt der DFB dann noch Lummerland zu einem Freundschafsspiel ein,welches dann mit 22:0 weggeputzt wird und Fussballdoischeland rastet wieder aus!Haaa,wer will uns denn noch.....uns,den kommenden Fussballweltmeister....Tja,und dann kommen die dicken Prüfsteine,als da sein könnten Frankreich,Holland,England,Italien,Spanien,Tschechien usw.usf.und unsere Herren Götter kommen ins Schleudern!
    Dann sehe ich wieder einen Herrn Löw oder den einen oder anderen Halbgott vor geistigem Auge:"Ja guuuuuuuuuuuut,o keeeeee,wir hatten heute heftigen Gegenwind...das Spielfeld war schräg.... und ausserdem stand Jupiter in ungünstiger Konstellation im dritten Haus..."Kurzum,es wird wieder sehr viel Wind gemacht und das Fell des Bären verkauft,ehe er erlegt ist.Die Realität sieht nachher wieder anders aus!So,liebe Freunde,Euch erst einmal einen recht schönen

:grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Original von Appie
    :zlücke: Wenn ihr wüsstet was ich mir alles für einen Sch.... ansehe :rofl:
    Ich sach immer wieder, Hauptsache da bewegt sich was :zlücke:

Genau Appie, gibs ihnen :party:

Ich habe mir gestern Abend Katja und Peter angeschaut, zwischendurch habe ich zum Fußballspiel rübergeschaltet.
    Dass ich schlußendlich darüber eingeschlafen bin bedarf wohl keiner Wertung :baby:

Guten Morgen :]
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Die Sonne scheint, ein paar zarte Schleierwolken ziehen dahin, die Temperatur ist recht angenehm, mein Edelsteinchen ist auch noch da. Der Vormittag wird wohl wieder einer der Angenehmen.
    Original von CheeseBürger
    Entweder geht es den Berlinern wettertechnisch wirklich gut,....

Wettertechnisch gibt es für Berlin an diesem Sommer eigentlich wenig auszusetzen. Der war wirklich außergewöhnlich schön. (Was ich vielleicht noch gar nicht erwähnt habe!) Aber trotzdem wird auch hier gemeckert. Das liegt aber daran, daß der Berliner an und für sich eine unzufriedene und ewig meckerbereite Spezies ist.

Original von CheeseBürger
    .... oder Familie Wendland ist schon mit recht wenig zufrieden..... Kein Neid, keine Unzufriedenheit, einfach nur Bescheidenheit, Wohlbehagen und Genügsamkeit.

Zumindest der innere Kern der Familie wendland lebt in einer Glocke der Zufriedenheit und des Glücks. Selbige Glocke bekommt immer wieder Risse, aber bislang ist es mir immer gelungen diese zu kitten. Manchmal ist mir das selber unheimlich und ob das weiter so gelingt ist fraglich, aber ich werde weiter mit aller Kraft daran arbeiten.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von CheeseBürger
    Und daß Du viele Serien gar nicht kennst, das glauben wir Dir sicherlich nicht.
    Alleine schon die messerscharfe Erkenntnis, daß es sich bei Monk um eine Arztserie handelt ( :grins: ), läßt ganz andere Schlüsse zu. :)
    Hatte der nicht auch einen Kollegen, der nur in der Notaufnahme arbeitete? Winnetou oder so? Der war Pfeifenraucher und wahrscheinlich wurde die Serie deshalb nach nur 3 Teilen abgesetzt und der Hauptakteur gleich mitbeerdigt. :tongue:

:rofl: Ist ja schon gut. Aber der Monk hat sicherlich mal in einem Krankenhaus ermittelt :baby: Außerdem klingt die Serie so ähnlich wie Mork vom Ork. Okay, der war auch kein Arzt, aber ich schaffe den Bogen noch :))

Nabend liebe Loite :]

Sweetie, hast du einen anderen Fernseher als wir? Bei unserem Fernseher kommen keine Katja und Peter :))

Bei uns müsste es auch so langsam mal hell werden. Hoffe ich doch.

Cosgan, gestern bin ich so wie heute aus dem Bett gekommen. 3 Stunden nach dem Aufstehen wurde ich so langsam wach ;)

Edit: CB, jetzt weiß ich, wie das ist. Mork vom Ork erinnert mich an Emergency - Room, weil in beiden Serien Michael Landon nicht mitspielt :grins:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von shakira
    Sweetie, hast du einen anderen Fernseher als wir? Bei unserem Fernseher kommen keine Katja und Peter

Katja und Peter sind die Nachbarn, die wieder raufgekommen sind, um sich zu beschweren, weil die Gute Miss Sweet
    die Best-Of-Didi-BohlenDVD wieder in voller Lautstärke abgespielt hat.

Original von shakira
    3 Stunden nach dem Aufstehen wurde ich so langsam wach

Willkommen in wendlands Welt!!

Original von shakira
    Mork vom Ork erinnert mich an Emergency - Room, weil...

Netter Versuch!! :evil:
    Kutte Tucholsky
  • Jaja, das Hobby!! Eigenartig, womit manche Menschen ihre Zeit verbringen.

Ich schau da lieber unseren Damen auf ihrem Weg zum Europameistertitel zu.
    Die 3:1 Führung sollte doch ausreichen,
    auch wenn jetzt noch über eine halbe Stunde zu spielen ist.
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()