Ich sage ebenso eine Gute Nacht und laß die cosgan hier mal so im virtuellen Regen stehen.
Träumt schön und bis dann!
Träumt schön und bis dann!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Appie
Wenn ihr wüsstet was ich mir alles für einen Sch.... ansehe
Ich sach immer wieder, Hauptsache da bewegt sich was![]()

Original von CheeseBürger
Entweder geht es den Berlinern wettertechnisch wirklich gut,....
.... oder Familie Wendland ist schon mit recht wenig zufrieden..... Kein Neid, keine Unzufriedenheit, einfach nur Bescheidenheit, Wohlbehagen und Genügsamkeit.
Und daß Du viele Serien gar nicht kennst, das glauben wir Dir sicherlich nicht.
Alleine schon die messerscharfe Erkenntnis, daß es sich bei Monk um eine Arztserie handelt (), läßt ganz andere Schlüsse zu.
Hatte der nicht auch einen Kollegen, der nur in der Notaufnahme arbeitete? Winnetou oder so? Der war Pfeifenraucher und wahrscheinlich wurde die Serie deshalb nach nur 3 Teilen abgesetzt und der Hauptakteur gleich mitbeerdigt.![]()
Ist ja schon gut. Aber der Monk hat sicherlich mal in einem Krankenhaus ermittelt
Außerdem klingt die Serie so ähnlich wie Mork vom Ork. Okay, der war auch kein Arzt, aber ich schaffe den Bogen noch 
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Original von shakira
Sweetie, hast du einen anderen Fernseher als wir? Bei unserem Fernseher kommen keine Katja und Peter
Original von shakira
3 Stunden nach dem Aufstehen wurde ich so langsam wach
Original von shakira
Mork vom Ork erinnert mich an Emergency - Room, weil...
und immer nett und freundlich bleiben 
Original von wendland
Original von shakira
Mork vom Ork erinnert mich an Emergency - Room, weil...
Netter Versuch!!![]()

wenn das Hobby nich wäre.
und immer nett und freundlich bleiben 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

Original von wendland
![]()
Wassen los Wendy, im Datum geirrt? Bis Silvester dauert es aber noch ein paar Tage