Der kleine Treffpunkt II

• Wird schon wieder bugs, schlaf drüber. Morgen sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus. :kiss: Nächtle! :]

Guten Abend, Gräfin und Steuerzahler!

........das ist natürlich auch eine Einstellung. :grins: Also ich bin da nicht so geizig. :D

So löst sich auch das Rätsel der Spritze, ich habe mich wirklich gewundert, dass ausgerechnet Du, Gräfin, auf eine Spritze verzichtet hast. Ich hoffe, heute hat sich der Zahn wieder beruhigt. Das mit der Schwangerschaft ist nun auch endgültig geklärt. :owackel:
  • Ich habe mir heute auch meine 3. Spritze ins Knie abgeholt. Außerdem neue Termine gemacht für Physio Schulter. Im September bin ich wieder ausgebucht. Ich bin ja gespannt, ob es dieses mal klappt, die Schmerzen aus der Schulter rauszubekommen. Sport alleine genügt wohl doch nicht. X(

Sollte eigentlich noch mit dem letzten Beitrag raus, aber ich war wohl mit dem abschicken zu schnell. :))
  • Guten Abend miteinander! :]

Also daß die gräfliche Schwangerschaft geklärt sein soll, finde ich aber nicht. Vielmehr sehe ich hier noch gewaltigen Diskussionsbedarf und das in sämtliche Richtungen.
    Als da wäre die alles entscheidende Frage, wer denn nun nicht der Vater ist, wo es doch kein neues Leben gibt. Desweiteren sollte man aus Rücksicht den Kreissaal wieder abbestellen und den Tonnenvorrat an Morphium kündigen. Es sei denn natürlich, die Gräfin hatte sich auch hier dazu überreden lassen, keine Spritze zu nehmen. :zlücke:
    Im übrigen möchte ich zu Bedenken geben, daß wo kein Kind ist, auch weder Mutterschaftsgeld, noch -urlaub gewährt werden. Ganz zu schweigen von diversen Einstandgeschenken an das Kind und die Mutter.
    Vielleicht sollte wirklich noch einmal darüber nachgedacht werden, ob man nicht eventuell vielleicht doch, wenn auch nur ein Bisschen, schwanger ist. :)

Und selbstverständlich eine Gute Besserung an Bugs. 8)
  • Original von Steuerzahler1
    Als Privatpatient lehne ich auch immer Spritzen beim Zahnarzt ab. Ich möchte für mein Geld schließlich etwas spüren.

:grins: Mann, was geht es mir als Kassenpatient doch gut :))

mit der Gräfin und der Schwangerschaft, das warte ich doch noch mal 14 Tage ab :)) Solange würde ich schon mal Strampler stricken, wenn ich denn stricken würde :))

Sorry Gräfin, ich denke in 14 Tagen ist das Sommerloch so weit rum, dann wird die SPD auf satten 10% sein, Nessie schon wieder nicht aufgetaucht (obwohl, das war jetzt wohl schon 2 Jahre kein Thema mehr, schade :rolleyes: ) die Schweinegrippe auf dem lang versprochenen Höhepunkt, die Nachwirkungen der Impfung extreme Kosten verursachen, die Wahlversprechen sich richtich gut anhören.

Na ja, und wenn wir nach den Wahlen die Lügen von den gerade Regierenden wieder nicht glauben, dann lügen sie uns halt mit was Anderem an :))

Ach so, und wenn wir das nicht glauben, dann "ist es uns nicht gelungen, unsere Werte der Bevölkerung verständlich mitzuteilen" :zlücke:

Lange Rede, kurzer Sinn, Gräfin Gerüchte halten sich viel länger als Gerüche :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Und auch von mir eine Gute Nacht an die Gräfin, nebst den Wünschen für einen erträglichen Tag morgen. :]

Jetzt möchte ich aber schonmal gerne wissen, was Du gegen die Schweinegrippe hast, shakira. Also ich finde dein Verhalten und diese Äußerung in hohem Grade diskriminierend und herabwürdigend. Wieso meinst Du, extra gegen diese Grippe agitieren zu müssen, was macht sie so viel schlechter als andere? mal abgesehen davon, daß so ein armes Schwein nun wirklich nichts dafür kann, daß ihr seine Sippe in eine derart prekäre Lage bringt.
    Hier sehe ich politisch einen sehr hohen Bedarf an Aufklärung, wobei sich meine Erwartungen, diese bis zum September durchzusetzen, in Grenzen halten.
    So! :P
  • coschgan, das Gerücht muss sich doch nur noch 14 Tage halten :))

Dann ist Wahlkampf. Was da alles für Gerüchte sind ist noch viel spektakulärer. Und schon ist der Gräfin ihre Schwangerschaft wieder vergessen :)) Also, falls sie sich nicht nächsten Juni beschwert, dass die Windeln so teuer sind und sie besser mal auf CB gehört hätte :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Was doch nicht so alles von der Politik erwartet wird. CB, da kommt aber nüscht, weder bis September, noch darüber hinaus. Jetzt fällt der Politik mal wieder kurzfristig ein, dass es ja auch Bürger und Bürgerinnen gibt, das haben sie aber nach der Wahl ganz schnell wieder vergessen, es sei denn, sie finden noch eine Möglichkeit zusätzlich, wie sie eben diesen noch mehr belasten könnten.

Shakira, die Gräfin hat es ja schon klargestellt, da wird sich die nächsten 14 Tage wohl nichts mehr daran ändern. Du gibst halt ungern auf. :rofl:
  • :grins: CB, ich habe nichts gegen diese arme Schweinegrippe.

Das ist so wie mit Gewittern, die angekündigt werden und nie ankommen. Da ist es noch verständlich. Die verdienen nichts dran, ob es stimmt oder nicht.

Wow cosgan, du meinst, so könnte ich meinen Bauch erklären? Und hinterher noch sagen 'ich dachte halt, weil die im Forum doch gesagt haben... . Kann ich doch nichts für :)) '
  • Ich will jetzt aber trotzdem noch das Innenleben meines Herdes sauber machen. Morgen nochmals damit anzufangen habe ich keine Lust. Außerdem wartet morgen eine Menge Bügelwäsche auf mich. Seit Montag trage ich das Bügelbrett hin und her, aber gebügelt habe ich nichts. :owackel:

Ich weß nicht, ist es möglich, dass die Zeit immer schneller rast?

Ich wünsche euch nochmals eine gute Nacht!
  • Original von shakira
    Wow cosgan, du meinst, so könnte ich meinen Bauch erklären?
    Echt jetzt?
    Wann ist es denn soweit? Wird es ein Junge oder ein Mädchen oder vielleicht ein Politiker? Wer ist eigentlich der Vater (und ich meine jetzt nicht Vater Staat)? Wirst Du es länger als nur zwei Wochen behalten und ganz wichtig, will es dich überhaupt?

Hier tut sich plötzlich ungeahntes Potential auf, frei nach dem Motto: ...und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
    Wir kriegen hier schon noch irgend jemanden schwanger. :nicker: