Der kleine Treffpunkt II

• Original von shakira
    Ich höchstpersönlich :)) bin davon überzeugt, dass dat wendiline in einer Geisterbahn arbeitet :)) Der ist unterwegs, wenn oder wo es dunkel ist. Schiebt mit dem unglaublichen Ecki oder dem sagenhaften Uli eine Schicht. Immer in einer sagenumwobenenen Dunkelheit :)) Sobald es hell wird, wird das Schild mit dem Feierabend rausgekramt :D

Entweder, der arbeitet in einer Geisterbahn oder kommt aus Transsylvanien oder er ist ein Bundestagsabgeordneter, der die Dienst - und Urlaubsfahrzeiten vertuschen will, aber jetzt eingesehen hat, dass... :))

:D

nabend shakira und CB! :]

CB, Du meinst, das Edelsteinchen liest nach, was Männe so während ihrer Abwesenheit geschrieben hat? :owackel:
    Da man nix mehr von der Gräfin gehört hat, könnte es doch sein, dass sie die nicht gegebene Spritze zwischenzeitlich schmerzlich vermisst? Ich hatte schon seit ewigen Zeiten keine Wurzelbehandlung mehr mitgemacht, ich weiß daher auch nicht mehr ob es da Nachwehen gibt.
  • Das ist mir doch egal, ob der Zahn noch Nerven hat oder nicht, ich hab da keine. Da fang ich doch keine Experimente an. :O
    Spätestens, wenn man ans Wurzelende ankommt, piekt es in jedem Fall. :rolleyes:
    Naja, neue Helden braucht das Land sowieso, also Willkommen im Klub, Gräfin. :party:

cosgan, wenn die Gräfin Wehen hat, dann liegt das sicherlich nicht an der Wurzelbehandlung. :zlücke:
  • Jeder hat so seine speziellen Erfahrungen mit Zahnärzten. Bei mir hat so ein Schlächter auch mal rumgebohrt und als er auf meine verzweifelten Gesten mit den Händen absolut nicht reagiert hat, habe ich ihm dem Arm weggedrückt. Fährt der Typ mich doch tatsächlich noch an und sagte:" Wenn ich Ihre Hilfe benötige, werde ich Sie das wissen lassen." Daraufhin bin ich aufgestanden und gegangen. Die Rechnung habe ich nie bezahlt.
  • Original von shakira
    CB, wenn du keine Nerven hast, piekst es auch nicht am Wurzelende. Wer sollte denn das dann festlegen? :))
    Dir ist aber schon klar, daß dann der Nerv bereits entfernt wurde und man sich da befindet, wo die Wurzel in den Kiefer übergeht. :ätsch:

Zum grafschaftlichen Nachwuchs möchte ich hier keinerlei weitere Prognosen abgeben.
    Allerdings sei mir der Hinweis gestattet, daß mitunter im TV diverse Blaublüter nach der passenden Frau suchen, um die gräfliche Zucht zu beleben, ehe sie der Degeneration erliegt.
  • Sweetie ein Kind einzureden habe ich aufgegeben.
    Vielmehr habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden, daß das auch im realen Leben so bald nicht geschehen wird.
    Wie denn auch? Soll sie etwa ihre Umstandbekleidung selbst auftragen?
    Wer soll die Reste weiterverkaufen?
    Ihr Mann? Gott bewahre!!! 8o

Und überhaupt ist gerade Krise. Da kann man nicht eben mal ein Kind aus dem Bauch zaubern. Das würde nicht von übermäßigen Fingerspitzengefühl zeugen, wenn man in diesen Zeiten einem kleinen Schreihals ins Leben setzt, während die Banker auf ihre Boni verzichten müssen. Nönönö, so geht das nicht...
  • Also, ich mache eigentlich vor jedem Zahnarztbesuch mein Testament. Nur zur Sicherheit :)) Man weiß ja nie.

Dummerweise hat der Zahnarzt, der mir jahrelang die Angst genommen hatte später ein paar wirkliche Kunstfehler (nachweisbar und sich auch dafür entschuldigt) gemacht.

Da mehr Angst nicht mehr geht, lässt die Angst irgendwann irgendwie nach. Zumal man mehr bezahlen muss, wenn man vor lauter Angst die Vorsorge nicht machen lässt :))

Diese Rücksichtnahme auf Menschen wie mich, finde ich doch immer wieder erfrischend ;)

Ich muss jetzt echt ins Bett. Und ja, fetter Bürger, ich gehe direkt, gehe nicht über Los und ziehe keine 2000 Euro ein. Obwohl, wo ist denn hier das 'Los'? :D

Guts Nächtle :]
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ob das alles Gründe sind, die Sweetie abhalten würden? :baby: :)) Obwohl, selbständig machen und dann gleich eine Babypause, wäre wohl kein so gutes timing.
    Wir hatten hier in der Straße ein kleines, feines Blumengeschäft. Nach ca. 2 jahren wurde die Besitzerin schwanger und seither steht der Laden leer. X(
  • Und ja, fetter Bürger, ich gehe direkt, gehe nicht über Los und ziehe keine 2000 Euro ein.
    Wer ist hier "fett" ??? :mecker:

In diesem Fall ist "Los" das Bad, in das man sich vor dem Zubettgehen zurückzieht, um wenigstens noch die Zähne zu putzen.
    Kein Wunder, daß Du so eine Angst vorm Zaharzt hast. Die hätte ich an deiner Stelle auch. :ätsch:
    Gute Nacht, shakira und mach den Mund beim Schnarchen nicht so weit auf, sonst werden die Blumen welk. :evil:

:] :]

cosgan,
    ich nehme an, diese blumige Schwangerschaft hat dir unglaublich Geld gespart. :owackel:
  • shakira, und Du musst auch nicht ins Gefängnis? Mein Gott, wie lange habe ich dieses Spiel das nicht mehr gespielt.

Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht, shakira und schlaf gut, träume nicht vom Zahnarzt. 8)

CB, es stimmt. Es fällt wirklich leichter, wenn man nicht alleine ist. Leider bin ich Widder und das ist mir hier nicht wirklich eine Hilfe. Der Widder geht zwar mit dem Kopf durch die Wand, aber das betrifft wohl einen anderen Willen als beim Rauchen. Mir fällt der Entzug auch in der 3. Woche noch verdammt schwer und ich kann immer mehr nachvollziehen, warum es soviel rückfällige Raucher gibt. Ich werde aber nicht mehr dazugehören, hoffe ich.