Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Und! Geht Ihr näxte Woche wieder hin????

Den Tag hab ich wieder verbracht wie es sich für Alleinerziehende gehört. Schön in Ruhe auf der Terrasse Zeitung gelesen,
zwischendurch immer wieder mal eine Runde mit den Kindern (
) gespielt, dann Fußball geguckt. Eben noch eine Runde
mit den Kleinen übers Feld und nu mach ich mir Abendbrot und zieh mich zurück, wegen...Ihr wisst schon...Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
wendy, also für einen guten Erdbeerbecher würden wir noch mal dahin. Hätte den Vorteil, dass näxte Woche weniger los ist

Hat heute echt lang gedauert, bis da mal ein Tisch frei war. Es gibt aber den Appetit auf etwas, der nich mehr weggeht, bis man dem Gefühl nachgibt
Da hilft nur Erdbeerbecher - mampfen was das Zeuch hält 
Ich hoffe, du fühlst dich Morgen auf Arbeit auch noch als Alleinerziehender
Bei uns ist es schwül ohne Ende. Aber gewittern tut es dann auch nicht.
Ach so, ich denke, die Ulla Schmidt mitsamt ihrer Partei dürfte es Morgen auf satte 15% geschafft haben. Dank ihrer netten "ich habe das schon die letzten Jahre so gemacht" - Ausstrahlung
Lesen gefährdet die Dummheit -
Guten Morgen, werte Gemeinde!

Auf Arbeit ist das mehr eine Mischung aus Gefängnisaufsicht, Sozialarnbeiter und Kindergärtner.
Mir ist grad aufgefallen, daß ich gestern nicht eine einzige Bemerkung über das Wetter gemacht habe.
Ein fantastischer Sommer dieses Jahr. Topwetter seit Tagen. Auch jetzt sind schon wieder 17°. Ich bin
mit Strickjäckchen statt in Leder gefahren.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Moin,der Herr Logflutze....ömm...oder so ähnlich!
,morgen,Leute!Man merkt auch schon,dattet so langsam wieder Richtung Jahresende geht,denn vor kurzem waret um die Zeit noch heller draussen.Hier isset momentan grau mit Tendenz,besser zu werden,na,bin ma gespannt! 
Aller Laster Anfang ist die Stossstange!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()
-
Ich wünsche allen einen schönen und

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Noch etwas Morgen dunstig aber das Thermo wackelt so langsam auf die 20°Grad zu.
Das reicht dann auch, das ist eine angenehme Temperatur habe nämlich einer im Rollstuhl sitzenden älteren Dame versprochen heute Morgen mit ihr sich ihren zukünftigen Ruheort anzusehen, und ihrem Ex etwas zum trinken zu bringen.
Wie die Dame immer zu sagen pflegt:"Der alte Saufkopf braucht Flüssigkeit"
Gut das die mittlerweile hier auf dem Friedhof an den Wasserstellen Gießkannen stehen haben, braucht man diese wenigstens nicht Mitschleppen.Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -

Guten Morgen.
-
:nicker:
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Nabend liebe Loite
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
mit was man doch so alles seine Zeit verbringen kann. Mein Mann wollte heute Mittag an der Spüle in der Küche kurz
dieses Dingens (wo man von außen den Stöpsel hoch oder runter machen kann) fester drehen. Dann ist das Teil mal kurz
auseinandergebrochen. Der Baumarkt ist auch nicht weit. So weit so gut. Weil nur ein kleines Stück an dem Teil abgebrochen ist, hat uns der Verkäufer geraten, dass doch einfach mit Sekundenkleber zu kleben. Also haben wir uns so einen 2 - Komponenten - Kleber mitgenommen. Merkwürdier Sekundenkleber, der war nach 2 Stunden noch nicht fest. Mein Mann hat dann glücklicherweise einen kleinen Blick auf die Tubenaufschrift geworfen. In der Packung war zweimal Harz drin, dafür kein Härter
Wie gesacht, der Baumarkt ist auch nicht weit...
Kaum haben wir eine Packung mit Harz und Härter schon funzelt das Ganze
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Selbiges hätte heute vielleicht mein Zahnarzt versuchen sollen, dann wäre mir vielleicht die Wurzelbehandlung erspart geblieben... wobei ich nicht meckern will. Es hat auch ohne Spritze (was bin ich doch für ein Held!) nur zwei oder drei Mal kurz, dafür aber richtig wehgetan - die anschließende Zahnsteinentfernung war deutlich unangenehmer...
Überhaupt war der Weg zum Zahnarzt ein Abenteuer. Ich habe doppelt so lange gebraucht wie sonst - und das nicht etwa, weil die Straßen verstopft gewesen wären. Das waren sie nicht - jedenfalls nicht mit Autos. Es hat dermaßen geschüttet, daß man nur Schritttempo (sieht komisch aus mit drei "t") fahren konnte, weil die Scheibenwischer den Wassermassen nicht gewachsen waren. Das Wasser stand auf der Straße - die Fußgänger hätten sich bestimmt nicht beschwert, wenn ich da schneller durchgefahren wäre - die paar, die ich gesehen habe, hatte eh keinen trockenen Faden mehr am Leib.
Und als ich dann endlich ein Parkplätzchen hatte, habe ich mir beim Aussteigen nasse Füße geholt. Aber ein gutes hatte der Wolkenbruch: er hat mich von meinem Schiß vorm Zahnarzt abgelenkt...
Guten Abend!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Schönen guten Abend all.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Guten Abend!
Wenn man sich die Bilder im Fernsehen ansieht, wie das Wetter in Norddeutschland zugeschlagen hat,
dann hast Du noch Glück gehabt, dass Du es überhaupt zum Zahnarzt geschafft hast, Gräfin! Wurzelbehandlung ohne Spritze!! Tapfer, tapfer, muss ich schon sagen.
Bei uns ist das Wetter sehr eigenartig. Nicht heiß, aber irgendwie sehr schwül, Ich war nach dem Sport wie aus dem Wasser gezogen.
Bis später dann!

-
Und ich hab wegen der anhaltenden Trockenheit gerade eben den Garten gewässert. Ein paar Tropfen von dem
oben beschriebenen Regen hätten wir auch gut gebraucht, aber die Leute von der Wettervorherraterei haben für
heut Abend und die Nacht noch ein bisschen Regen versprochen. Zu deutsch: Es wird wohl trocken bleiben tun.
Guten Abend, werte Gemeinde!!
Heute Abend endet das fünftägige Experiment "wendland allein zu Haus"! Ich sag mal, das sollte auch keinen Tag
länger dauern. Als erstes Fazit kann ich verkünden, daß ich für das Singledasein nicht geschaffen bin. Fünf Nachmittage
und Abende hintereinander ohne mein Edelsteinchen!!! Das gab es für mich seit Jahren nicht mehr. So rasch will ich
das auch nicht wiederholen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte TucholskyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()
-
Guten Abend miteinander!
Schön, wenn man das nach so vielen Jahren immer noch feststellt, wendy!
Der Regen kommt sicherlich auch noch nach Berlin, wenn nicht heute, dann morgen. Am Nachmittag fielen bei uns auch nur noch ein paar Tröpfchen.
-
Ich höchstpersönlich
bin davon überzeugt, dass dat wendiline in einer Geisterbahn arbeitet
Der ist unterwegs, wenn oder wo es dunkel ist. Schiebt mit dem unglaublichen Ecki oder dem sagenhaften Uli eine Schicht. Immer in einer sagenumwobenenen Dunkelheit
Sobald es hell wird, wird das Schild mit dem Feierabend rausgekramt
Entweder, der arbeitet in einer Geisterbahn oder kommt aus Transsylvanien oder er ist ein Bundestagsabgeordneter, der die Dienst - und Urlaubsfahrzeiten vertuschen will, aber jetzt eingesehen hat, dass...
Edit: bei uns hat es heute geschüttet, als wären alle Wasserhähne aufgedreht. Aber zum Glück haben wir da noch geschlafen.Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Wie kommt man eigentlich auf die Ide, eine Wurzelbehandlung ohne Spritze vornehmen zu lassen? So schlimm ist die Gesetzliche doch nun auch wieder nicht. Und ich denke, einschmeicheln hilft dort auch nix.

Wendys Text ist mit 199%iger Wahrscheinlichkeit zu entnehmen, daß besagter Edelstein hier mitliest. Darum möchte ich an dieser Stelle doch gleich mal einen Gruß an selbiges Kunstobjekt richten.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ansonsten einen schönen Guten Abend bei angenehmen Temperaturen und nur wenig Regen.
-
Wenn der Zahn nicht mehr ganz so viele Nerven hat, geht das schon CB.
Ich hatte mal so einen Spezialisten, der gar nicht geprüft hat, ob der Zahn noch lebt. Gut, hatte er noch, aber dann nicht mehr lange
Nicht mehr nach der Behandlung Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()