Der kleine Treffpunkt II

• Moin , Moin !:kaffee: :]
    Haut rein Mädels und Männers !
    Gleich ist für Euch Wochenende !

Original von wendland
    @anarcho: anständige Menschen??? Hier??? Da kannst Du aber lange suchen. Mit solchem Pack will ich aber auch
    nicht zu tun nicht haben.

@wendland
    Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt ! :evil:
    BTW willst Du damit etwa sagen , das die Orthogräfin auch nicht ganz "Koscher" ist !!! 8o :pfeif:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Die Gräfin ist selbstverständlich die Ausnahme, die den Regler betätigt, oder wie das heißt.
    Unser Forum benötigt natürlich auch ein Aushängeschild an Kompetenz und Rechtschaffenheit und dafür muß die Gnädigste hier herhalten. Ohne sie müssten solch zwielichte Purschen wie der Herr Bürger, oder solch unzuverlässige Luftblasen wie der Herr tomex, solch unzurechnungsfähige Rentenbetrüger wie der Appie oder gar solch nicht ernst zunehmende Pappnasen wie der wendland als Vorzeigekamerad herhalten.
    Über die Damen in der Runde möchte ich den gnädigen Schleier der Verschwiegenheit werfen.
    Zumal ich mir von der Ein oder Anderen, insbesonders von der Einen einfach nicht den Namen merken tun kann.
    Also lasset uns anstimmen ein Loblied auf die gräfliche Sachsenmaus!
    Sonst müsste unter Umständen so ein nordlichternder Fischkopf wie Du als moralische Instanz herhalten.
    Und eher wird Lewerkusen deutscher Meister!!! :owackel:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :]Moin zusammen...
    War den ganzen Tag mit Otto im Garten,
    wir haben alles fein gemacht und umgemäht.
    Und mit Katze beim Tierarzt,das ganze
    schiessmatenk wat dieses Würmchen halt braucht.
    Jetzt ist se beleidigt :))
    Das war jetzt auch mein letzter Satz-ich bin dann mal wech... :baby:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von wendland
    Zumal ich mir von der Ein oder Anderen, insbesonders von der Einen einfach nicht den Namen merken tun kann.

Lieb wendilein, dann frach doch das Edelsteinchen einfach nochmal, wie sie heißt :baby:

Nabend liebe Loite :]

wiskey, ich hoffe, es macht immer noch Spaß beim Schützenfest ;)

Ich mag dieses Wetter nicht. Heute wollten wir nochmal schwimmen gehen. Am Nachmittag sah es aber so aus, als ziehen gleich Wolken auf. Die Sonne war auch nicht mehr so richtig draußen. Also ham wer andere Dinge erledicht. Und was macht die Sonne?

Ob das ne Verschwörung der Aliens ist ?( Oder ein Verwirrspiel von der Merkel, in der Hoffnung, ich wüsste nicht mehr, dass ich die HSP wählen werde :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Gewitterm das hör ich gerne.

Hoffen wir mal das es auch über den Westerwald zieht und dabei abkühlt.

Und morgen dann nicht so warm wird.

Dann ist mehr los aufe Arbeit, heut ist zum langweilen, da hätt ich Zeit für die >Fluchhafendöddel, die sollen ja immer so lustig rumpalavern das einem die Ohren wachsen :party:

Hab ich schon erwähnt das ich bald Urlaub hab :baby:
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Also ich brauch nicht aus dem Schlamasel :D
    Ich wills nur 10^C kühler haben.

Also wenn du "guggelörrs" hast dann geb da mal
    27°44'14.16'' N
    15°36'10.56''W
    ein
    >da findest Du meine Pools und mein Haus und meinen Strand
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Moin , Moin ihr Helden der geschriebenen Worte ! :ätsch: :kaffee: :]
    Ich wünsche Euch ein schönes , sonniges Wochenende . Auch wenn der Wetterbericht etwas anderes vorhersagt . Erholt Euch gut ! :))

@wendland
    An welches Loblied hattest Du denn gedacht ? :owackel:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!
    Da wollte ich doch gestern Abend vor Beginn des Fußballspiels in Ruhe meinen Abendgruß eintackern,
    als mein Edelsteinchen früher als erwartet heimkam. Da war dann keine Zeit mehr, um die üblichen
    segensreichen Worte zur Nacht zu spammen.
    Und nu sitz ich hier wieder in der Anstalt und frag mich, warum ich in der Schule nicht besser aufgepasst habe!!

Original von Klapo
    ...da hätt ich Zeit für die Fluchhafendöddel, die sollen ja immer so lustig rumpalavern das einem die Ohren wachsen

Von lustig rumpalavern kann heute früh keine Rede sein. Als ich kurz vor sechs ins Kabuff, in dem wir
    unsere Arbeitsplätze haben kam saßen der neurotische C. und der entrückte Uli in eisigen Schweigen
    vor sich her. Meine bisherigen Versuche die Atmusfähre aufzulockern sind bislang nicht so richtich erfolgreich.

@anararchi:
    Wie wärs mit "you'll never walk alone"?? Gerne auch gemeinsam mit anderen geschmettert!!
    Kutte Tucholsky
  • Klimatisiert???? Da bin ich mir nicht so hundertprozentig sicher. Wir hatten mal ein schönes Büro mit Küche und Klimaanlage.
    Aber unsere Firma beschäftigt irgendwo jemanden, dessen einzige Aufgabe es ist sich neue Schikanen für unsere Abteilung
    einfallen zu lassen. Und der Typ ist außerordentlich kreativ. Eines Tages find ich den und dann...
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend miteinander!

Wir hatten heute wieder einen herrlichen Sommertag. Zwischenzeitlich hat es allerdings abgekühlt auf 24° und es sieht schon sehr verdächtig nach einen Gewitter aus.

Sonst gibt es nichts neues aus der Nichtraucherfront zu berichten. CB hatte gestern seinen ersten rauchfreien Tag und heute schauen wir beide immer sehnstüchtig auf den Balkon, wo man doch so gemütlich bei einer oder zwei Zigaretten sitzen konnte. :( Irgendwas fehlt ganz gewaltig. Der Obstverbrauch ist immens gestiegen. Auch nach fast 2 Wochen ist die Sehnsucht nach einer Zigarette noch genauso groß. Wo soll das enden? 8o

Wir bekommen heute Abend Besuch, die Essensvorbereitung ist bereits in vollem Gange und es verspricht ein gemütlicher Abend zu werden auch ohne

Wünsche noch eine schönen Samstag Abend! :]