Der kleine Treffpunkt II

• :]moin...
    Nachdem gestern Streß in der Ballerburg angesagt war,
    muss ich gestehen-ich habe URLAUB!!!
    Gleich fahre ich mit Mädchenzwerg in die Realschule,
    sie wird mal wieder eingeschult :))
    Gestern habe ich Bilanz gezogen,
    Schule ist echt teuer :rolleyes:
    Und falls ich mich die nächsten 5Tage nicht melden sollte-
    Die Provinz hat ab heute Schützenfest :nicker: :nicker: :nicker: :nicker:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Papperlapapp!!! Schützenfest!!! Das ist doch nur ein Vorwand damit unser Schnapsnäschen ihrem Namen
    alle Ehre machen kann!! Prost!!
    Vergiss aber nicht vorher solange Du halbwegs nüchtern bist Deine Tipps fürs Bulitippspiel einzutackern.

Guten Tach, werte Gemeinde!

Eine kleine Wettermeldung von der Terrasse:
    Was für ein herrlicher Sommer!!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Sowat ist mir auch noch nie passiert. Tach erstmal.

Da will man in das Internet und es geht nicht, und warum weil der Router einen Hitzschlag hatte an dem er leider verstorben ist.

Großes Lob mal an dieser Stelle an die Firma Versatel, gestern morgen angerufen, nachdem ich nach sehr intensiver Fehlersuche endlich festgestellt hatte das es an Router lag, und mit dem Hinweis das ich das I-Net für meine Ehrenamtliche Arbeit brauche, und dem versprechen das ich Kostenlos ein Ersatz erhalten werde bis spätestens Freitag Mittag kam es schon heute mit der Post. Das nenne ich doch mal Kundendienst. 8)
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Auch von mir einen schönen guten Abend, werte Gemeinde!

War grad mit den beiden draußen. Jetzt ist es ja nicht mehr ganz so warm und die Beiden
    waren begeistert. Mir hat das auch Spaß gemacht. Komisch ist nur, daß ich alleine gehen musste.
    Edelsteinchen hat Spätdienst und das ist das Erste Mal seit vielen Monaten. Ich komme mir irgendwie
    verlassen vor. Vorhin war ich noch schnell was einkaufen. War ein Warenkorb für einen Junggesellen.
    Außerordentlich eigenartig für mich.

Grad hab ich noch ein paar DonnerstagabenderinnerungsPNs verschickt. Wer keine bekommen hat, an dem
    Tippspiel trotzdem aber teilnehmen möchte ist von mir dazu herzlich eingeladen.
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin Mädels und Männers !:kaffee: :]

Gibt es hier eigentlich auch noch anständige Menschen ?
    Oder besteht das Forum nur noch aus Rentnern , Ex-Kiffern , Alkis(wiskey) , Malochern , Nichtrauchern und anderem Gesindel , dem man nicht über den Weg trauen kann ? :pfeif: :rofl:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Nabend liebe Loite :]

also mir kann man über den Weg trauen. Gut, nicht weiter als du deinen Kühlschrank schmeißen kannst :)) aber ist doch auch schon mal was :baby:

Wir waren heute den ganzen Tag schwimmen. Wenn man das nicht mehr gewohnt ist, macht es doch müde. War aber doch sehr schön. Heute Abend hatten wir dann noch den Grill angeworfen. War auch alles gut. Nur, wenn man so müde ist, fehlt dann doch der Butler ;)

Aber wendy, wir sind doch auch noch da Und dein Edelsteinchen kommt auch wieder. Oder hattet ihr vor ihrem jetzt schon seit drei Tagen anhaltenden Dienst ein klein wenich Streit ?(
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Es kommt mir tatsächlich so vor, als wäre ich schon drei Tage alleine. Streit??? Sowas kenn ich nur von Arbeit.
    Also morgen früh wieder. Zuhause gibt es keinen Streit. Und so ganz allein bin ich ja auch nicht. Die Hunde liegen hier
    um mich herum. Die furchtbare Zeit ist auch gleich vorbei. Dat Edelsteinchen dürfte gleich wieder da sein. Dann gibts
    noch Abendbrot und schon ist wieder ein Tach rum.

@anarcho: anständige Menschen??? Hier??? Da kannst Du aber lange suchen. Mit solchem Pack will ich aber auch
    nicht zu tun nicht haben.
    Kutte Tucholsky
  • Gute Nacht an dich! :]

Und ich stolpere jedes Mal über deine Signatur und sage mir immer wieder, daß die so nicht stimmen kann. Da gäbe es nämlich auch noch

"Das Tragische an manchen Erfahrung ist, dass man sie macht, obwohl man gut hätte drauf verzichten können." :baby:

Und ich kletter dann mal auch in den Hintergrund.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich! :]