Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen miteinander! :]

Mir ging das genauso als ich den letzten Satz von wendy las, Schock am Morgen!

Es scheint heute mal wieder zur Abwechslung ein Sommerzwischenspiel zu geben, bin mal gespannt wie lang das anhält.
    Jetzt werde ich mir meine Zeitung holen, gemütlich Kaffee rinken.

Habt alle einen schönen Tag!
    Bilder
    • medium_sonne128sommer.jpg.gif

5,21 kB, 100×120, 164 mal angesehen
  • Nabend Bugs :]

na, da bin ich mal gespannt, aber ich denke, das wird gut 8)

Du solltest nur darauf achten, nicht so schnell und weit zu rennen, dass du bei Nachbars im näxten Dorf mitspielst. Wenn du deine Mannschaftskollegen nicht mehr erkennst, bist du einen kleinen Tick zu weit gerannt :))

Börni, jepp das nenne ich ehrlich :nicker:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Aber, aber sprungfan, dat Appie übertreibt nie nicht (sorry, Appie, ich wollte deinen neuen Kumpel nicht einfach übergehen :)) )

sprungfan, schön auch von dir wieder zu hören 8)

Eine kleine Anekdote hab ich noch ;) Gestern in der Vertretungspraxis für drei Hausärzte ".... und dann hätte ich noch gerne das Mittel, was mir Dr. ... immer verschreibt für... ." Wir wissen nicht, was Dr. ... dafür verschreibt." "Habt ihr das nicht im Computer eingetragen?" :grins:

Bewundernswert finde ich die Ruhe und Ernsthaftigkeit der Arzthelferinnen :))

Ich würde wahrscheinlich irgendwann vor Lachen hinterm Tresen liegen :grins:

Aber nur solange ich nicht im Datenschutz tätig wäre. Dann würde mich das ohne Ende erschrecken :rolleyes:
  • Original von Sweetie73
    Meine Güte, wendy, hab ich mich erschrocken als ich die letzte Zeile las.

Kaum wieder zurück und dann gleich so geschockt!!! Das tut mir echt leid!!
    Aber ich nehme betrübt zur Kenntnis, daß außer Dir offensichtlich nur cosgan mich vermissen würde!

Trotzdem erlaube ich mir hier ein Guten Abend, werte Gemeinde! zu wünschen.

Daß ich mir heute nicht früher gemeldet habe hat weniger mit Pjutaproblemen zu tun, als mit Zeitmangel.
    Wir haben heute Vormittag recht früh den ins Auto gepackt und sind ins Grüne gefahren. Danach erst
    zu Schwiegermutter auf den Friedhof und dann zu meinem Schwager. Heimgekehrt hab ich ein paar Blumenkästen
    neu bepflanzt und den Rasen gemäht. Tja und dann saß meine Älteste an der Kiste, so daß ich nicht ran kam. Hab ich
    dann aber gleich als Belastungstest für den Pjuta verbucht. Hat geklappt. Er läuft zumindest momentan fehlerfrei.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Und jetzt traut sich wieder keiner zu antworten, nicht wahr??
    Feige Bande!!! Besonders die Frau mit dem Namen, den ich mir immer nicht merken kann.
    Scharkista oder so ähnlich. Von der hab ich schon lange nicht mehr gehört. Traut sich auch nicht raus.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Aber ich nehme betrübt zur Kenntnis, daß außer Dir offensichtlich nur cosgan mich vermissen würde!

Fishing for compliments, lieber wendland? :zlücke:

Spoiler anzeigen
    Das kannste haben!
    Spoiler anzeigen
    Ich mag deine erfrischenden Kommentare, deinen Mutterwitz, deine umgängliche und gleichzeitig verbindliche Art, wie du von deinem Bandscheibchjen/Edelstein und der restlichen Familie berichtest - und nicht zuletzt deine lustige Orthografie. Du hast mich hier sehr oft zum Lachen und auch zum Nachdenken gebracht.

Deine Beiträge würden mir hier verdammt fehlen.

Und guten Abend zusammen (wer immer heute auch da ist)! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Doch, doch wendy, du bist vielgelobt. Aber offensichtlich wäre es ganz gut, wenn du dir mal ne Fibel kaufst. So ein 'Lesen, wie geht das richtich' - Dingens :)) Da kann dir Orthogräfin sicher weiter helfen ;)

Finde ich merkwürdig, was du alles verwechselst. Die verehrte Dame heißt cosgan. Der Name ist nu wirklich einfach zu merken :baby:
  • wendy :rofl:

Also ich höchstpersönlich :zlücke: werde ja mit jedem Tag meines Lebens jünger. Meine Fitness steigt, mein Erinnerungsvermögen ist nicht mehr zu toppen :)) Aber das scheint doch eine genetische Veranlagung zu sein. Aber die erbliche Vorbelastung trifft nicht jeden, wendy :grins:

Und bevor hier wieder ein kreuzworträtselartiger Hype über meine etwas kleiner geschriebenen Worte ausbricht (ne, habe ich heute keine geschrieben, aber ich denke, jetzt wird noch mal jeder nachsehen, was er genau überlesen hat, um dann festzustellen 'war nüscht' :)) ) ich muss echt ins Bett.

Guts Nächtle, schlaft später gut und träumt was Schönes oder nichts :]

Ach wiskey, apropos Träume. Ich habe heute Nacht geträumt, mir hat jemand an meinem Geburtstag einen riesengroßen Geburtstagsbaum aufgestellt (so wie an Weihnachten, nur größer und eher so ne Gartenbeleuchtung). Das war so wat von eng in der guten Stube :)) Manchmal ist aufwachen das kleinere Übel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Frieden Euch und Segen, von dem, der ist und der war und der kommt! :)) :]

Diese Begrüßung hat schon was und kommt dreimal besser daher, als ein olles "Guten Abend!". Trotzdem stammt sie aber nicht von mir. Ich hab sie lediglich aus einer Email herauskopiert, die mich am heutigen Tage getroffen hat und mich darüber informiert, Smilies mit "geschmacklosen Kreuzesscherzen und Lästerungen" schnellstens zu entfernen. :O
    Leider hat der Verfasser das "ansonsten" vergessen. Vielleicht überläßt er mich disbezüglich aber auch der (Un)Gnade Gottes. :rolleyes:

Und wie man sieht, hat wendy es doch noch geschafft, online zu gehen.
    Ich darf Dir schon jetzt mein tiefes Bedauern aussprechen, sollte das einmal nicht mehr der Fal sein, wendy. 8)
  • Original von Bugs
    Mannschaftschief
    Was hab ich gebraucht, bis ich die echte Bedeutung dieses Wortes raus hatte. :D Obwohl ich keinen Fehler sehen kann, verbiegt es mir immer noch die Augen.
    Hier bin ich ganz klar für Bindestiche. :owackel:

Hallo Bugs! :]
    Schön, daß offensichtlich alles wieder OK ist und Du deiner Manschaft tatkräftig zur Seite stehen kannst. Nun hoffe ich auch, daß die OP sich auch gelohnt hat.