Och, das meinte ich nicht ernst, das hab ich doch nur so dahingesagt, Mr. Muskelaufbau.

Das mit der Rückenmuskulatur zur Stärkung sehe ich aber ein, ist ja mehr als nur logisch.
Wieso Handschuhe und Mütze? Es ist wohl nicht überall so gesund, wie man meint? Und muß man sich auch einen Wärmer in die Hose stecken, nicht das wichtige Teile verfrieren?

Das mit der Rückenmuskulatur zur Stärkung sehe ich aber ein, ist ja mehr als nur logisch.
Wieso Handschuhe und Mütze? Es ist wohl nicht überall so gesund, wie man meint? Und muß man sich auch einen Wärmer in die Hose stecken, nicht das wichtige Teile verfrieren?

Im tiefen Wasser hatte ich keine Chance da wieder reinzukommen. 
Ich glaube schon, dass diese Wuchterei ins Boot Deine Muskeln gestärkt haben.

, träumt schon und schlaft schön! 


Moin Moin ihr halben Schrotthaufen , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)!










Das Beste an der ganzen Sache ist, das 'Ex' vor der Belastung 