Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Och, das meinte ich nicht ernst, das hab ich doch nur so dahingesagt, Mr. Muskelaufbau. :D :)
    Das mit der Rückenmuskulatur zur Stärkung sehe ich aber ein, ist ja mehr als nur logisch.

Wieso Handschuhe und Mütze? Es ist wohl nicht überall so gesund, wie man meint? Und muß man sich auch einen Wärmer in die Hose stecken, nicht das wichtige Teile verfrieren? 8o
  • Mal ganz ernsthaft. Ab einem gewissen Alter bauen sich die Muskeln eh nicht mehr so schnell auf und außerdem ist die Rückengymnastik und auch die Übungen, die man mit den Thera-Band für den Rücken macht, nicht dazu gedacht irgendwelche Pakete aufzubauen.

Das Therapieangebot in der Klinik ist schon klasse, Cosgan.
    Auch wenn der Lack langsam abblättert und ich mich nicht mit dem langweiligen Abendessen anfreunden konnte, würde ich eine Kur wieder dort machen.

Das sind nur Ohrenschützer, keine Mütze, CB. Der Mundschutz sollte klar sein, denn die kalte Luft muss man nicht unbedingt so einatmen. Die Handschuhe sind eine Vorsichtsmaßnahme, falls ein Patient unwissentlich unter dem Raynaud-Syndrom leidet.
    de.wikipedia.org/wiki/Raynaud-Syndrom

Och, schade. Ich hatte mir das Bild mit dem im Wasser zappelnden CB gerade so schön vorgestellt. :D

Ich verschwinde auch so langsam. Schlaft gut. :]
  • Danke, jetzt weiß ich auch, wie das heißt, das ich bei Kälte immer an den Fingern hab. Ich sagte bisher immer Leichenfinger dazu. Ich habe den Ausdruck zwar schon mal gesagt bekommen, hatte ihn aber wieder vergessen. :zlücke: Liegt wohl in der Familie. Ich war im Winter bei der Beerdigung einer Tante. Beim anschließenden Leichenschmaus zeigte ein Großteil der Verwandtschaft diese Kennzeichen. :grins:

Dass sich die Muskeln nicht mehr so schnell aufbauen, das wusste ich ja, aber sooooooooooo langsam? X(

Sollte wirklich mal eine Kur anstehen, dann müsste man sich diese Klinik wirklich merken.

Gezappelt hat er schon, bis der mich wieder an Board hatte. :party:

Ich wünsche ebenfalls ein , träumt schon und schlaft schön!
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Wir haben hier wieder mal Wetter in der Hauptstadt. Auf halber Strecke zur Arbeit wandelte sich die
    knochentrockene Strecke plötzlich in ein reissendes Flüsschen. Darauf war ich nun gar nicht vorbereitet nicht.
    Trotzdem sind meine baumwollgewandeten Beinchen glücklicherweise nicht übermässig feucht geworden.
    Und jetzt grad mal eine Stunde später sieht es draussen schon wieder total trocken aus. Hell ist es jetzt auch
    endlich. Lasset die Spiele beginnen.

Ach ja: tj for Bundespräsident :nicker:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Moin Moin ihr halben Schrotthaufen , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)! :kaffee: :]

Ich wünsche Euch einen stressfreien Arbeitstag und ein total stressiges Wochenende ! :D
    Irgendetwas ist an dem Satz falsch ! :ätsch:

@wendland
    Hat die Pampers also dichtgehalten ! :rofl:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • :]Moin zusammen...
    Schäkii,der hat richtig blöde geguckt,hat sich
    auf sein Rad gesetzt,ist ins Bistro gefahren,und hat da lautstark verkündet:"in meinem Garten ist Krach,da musste ich fahren."
    Tja,die Resonanz einiger Kunden war tiefes Unverständnis für ihn-
    es geht ja auch um die Kids.Und da er sich nicht kümmert und nicht zahlt,haben die auch null verständnis für sein Verhalten X(
    Ich auch nicht!
    Cosgan,du schaffst das.
    Ich habe endlich meinen menthol-Tabak gefunden,und stelle fest,
    ich drehe gar nicht so gerne,ich rauche weniger-ich hoffe vieleicht bald auch nicht mehr :rolleyes:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Tach zusammen :]
    Natürlich schaft es Cosgan oder nicht
    Ich hab noch vor vierzehn Tagen zu meinem Internisten gesagt das ich das letzte mal im Krematorium rauchen werde, da hat er gegrinst
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Nabend liebe Loite :]

wiskey, deine Ex - Belastung ist wohl ein ausgesprochen angenehmer und verantwortungsbewusster Mensch :baby: Das Beste an der ganzen Sache ist, das 'Ex' vor der Belastung :))

Ich stinke gerade wie sonst was. Wir haben ein paar Rasierwasser getestet. Und jetzt geht der Mist nicht mehr ab :rolleyes: Mein Mann hat zwar ein ganz Gutes, aber ich suche ein ganz Bestimmtes. Ist schon uralt. Und so ein Ähnliches gab es mal von Avon. Bis vor 3 oder 4 Jahren hatte das Original noch ein Mann hier in der Stadt. Da musste ich mich schon beherrschen, dem nicht hinterher zu laufen :))

Klar hätte ich fragen können, wie das Rasierwasser heißt. Aber das wäre wohl als die blödeste Anmache in die Geschichte der Stadt eingegangen :))

Och Appie :rofl:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Appie, sobald dieser 'insgesamt - Gestank' :)) wieder weg ist, werde ich den Tester für das Rasierwasser mal ausprobieren.

Cosgan, also stibitzen würde ich deinem Gast lieber keine Zigarette. Das gilt bei den Preisen als schwerer Raub :grins:

Solltest du das doch machen, meine Adresse hast du. Ich freue mich immer über den Wert eines Goldbarrens :))

Nur halte vorher kein Feuer an diesen Goldbarren :zlücke:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()