Der kleine Treffpunkt II

• Original von anarcho
    @Brösel
    Das sind keine Holzschuhe , sondern die Hausboote der armen Holländer ! :rofl:

:rofl:

Nabend liebe Loite :]

anarcho :grins: wie waren denn genau die Haftbedingungen? Und wohin bist du jetzt genau gezogen? Alcatraz?

Du willst nur davon ablenken, dass du heute Morgen die Ikea - Traumatisierten vergessen hast :))

Und die Sommer - Loch Geschädigten, die auf Post warten, aber der Postbote wohl frank und frei Urlaub mit der Ulla macht :))

cosgan, immerhin Tag 3 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von cosgan
    Draußen ist es ja herrlich und ich hoffe, Du kannst doch noch einiges vom Tag genießen. ;)

Das kann man wohl sagen. Ich bin direkt von meinem Arbeitsplatz auf die Terrasse umgezogen und bin nur mal
    kurz rein gegangen, um das ein oder andere aus der Küche zu holen. Was bin ich froh, daß wir einen Garten haben.
    ("Den Park hinterm Haus", wie wir ihn gerne nennen.)
    Aber jetzt bin ich so müde, daß ich grad noch genug Kraft für den Salat habe, den es heute als Abendbrot gibt.

cosgan, ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Kraft, daß Deine Entwöhnng klappt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Das Sommerloch ist momentan besonders tief! Aber das ist doch auch klar, daß bei den Temperaturen
    die Spammergemeinde lieber auf dem Balkon oder auf der Terrasse sitzt, als vor dem Pjuta. Dafür ist
    in den finsteren Monaten ja noch genug Zeit.
    Aber nu! Neuer Tag, neue Beiträge, altes Thema! Das Wetter! Die Nächte werden schon wieder länger.
    Es war stockfinster auf meinem Weg in die Anstalt. Erst jetzt ist beinahe Tageslicht und es deutet sich ein
    weiterer warmer Tag an. 18,5° sind bereits.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Moin Moin ihr Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)! :kaffee: :]

So als Freigänger gefällt mir das Leben schon wieder viel besser ! :))

@Bugs
    Moin Nachbar ! :]
    Ich hatte einen zu grossen Vorrat angelegt ! :D
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Ich sage einfach mal Guten Morgen an all die, die Anarcho so schön aufgeführt hat, vergessen hat er wohl niemand. :]

Mich würde auch mal interessieren, in welchem Knast Anarcho seinen Unrlaub verbracht hat, aber der lässt ja nichts raus. :baby:

Bei uns ist auch wieser schönes Wetter, es geht ein bisschen Wind und ist nicht zu heiß, jedenfalls jetzt noch nicht., 23°.
    Am liebsten würde ich mich jetzt auf den Balkon setzen und ein spannendes Buch lesen, das schön ablenkt. Leider habe ich dazu heute keine Zeit. Ich habe den Sport, außer Schwimmen, in den letzten Wochen sehr vernachlässigt. Ich fürchte, ich muss da mal wieder ran.

wendy, ich hoffe auch dass es diesmal mit dem aufhören vom rauchen klappt. Ich gebe zu, dass ich gestern mindestens eine Stunde nach Zigaretten in sämtlichen Jacken und Ablagen gesucht habe. Glücklicherweise habe ich keine gefunden. Ich schäme mich, so schwach zu sein.

Also dann lege ich jetzt halt mal los und Wendy hat bald schon wieder Feierabend. Tja,
    Bilder
    • vogel.gif

25,78 kB, 300×166, 148 mal angesehen
  • Das wird dir noch eine ganze Zeit so gehen das du einen Stinkkolben suchst.

Aber sag dir einfach immer wieder:
    Ich will nicht rauchen,
    Jetzt habe ich schon 4 Tage ohne geschafft,
    Ich wäre ja blöde jetzt zu rauchen,
    bin Stolz schon 5 Tage ohne Zigarette
    Ich brauch doch so ein Scheiß nicht mehr

Gibt natürlich noch einiges anderes was man sich sagen kann.

Ich unterstütze die Politbimbos nicht mehr durch mein Rauchen, Wusste garnicht das sowas so lecker schmecken kann ohne Tabakgeschmack im Hals. Hey ich schaffe die Treppe jetzt doppelt so schnell und ohne Pause. Man was sind die Gardinen auf einmal weiß,
    Hey was ein frischer Duft in meiner Hütte.

Drück dir die Daumen das du durch hellst.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Hallo!

Also bis jetzt habe ich durchgehalten. War eben beim Sport und stelle fest, dass ich sehr viel mehr Hunger habe als normal. Ich könnte Portionen verdrücken - könnte, tu es aber nicht. Joghurt hängt mir zwischenzeitlich zum Hals raus. :))
    Die Suche in der Wohnung nach Zigaretten habe ich aufgegeben, da sind keine. :owackel:
    Allerding empfinde ich es heute nicht mehr so schlimm wie gestern, aber es ist ja erst Nachmittag.
    So jetzt ist weiterhin Bewegung angesagt.