Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend an den Rest! :]

Bis 71 oder gar 73 arbeiten? Ich bin doch nicht verrückt! 8o
    Lieber werde ich ein Fall für die Pflegeversicherung. In dem Fall sollte ich mir auch schwer überlegen, mit dem Rauchen aufzuhören. Was hab ich denn davon? Ich ende als übergewichtiger Rentner, dem eh nix mehr zum leben bleibt.
    Dann doch lieber qualmen bis der Bestatter kommt. Sozusagen als aktiver Beitrag der nächsten Generation gegenüber. Wer will schon jahrelang einen nörgelnden fetten Renter durch die Gegend buchsieren? Nicht mal als Zivi... :zlücke:
  • Nabend tj,

ich habe mir Joghurt und eine Menge Obst gekauft, damit ich was zum essen da habe, ohne dass ich gleich aus dem Leim gehe. Ich schätze aber, es hat wohl eher mit dem veränderten Stoffwechsel zu tun als mit der Futterei. Normalerweise habe ich mit Gewicht kein Problem und sollte ich 3 oder 4 Kilo zunehmen, na und? Soweit muss ich aber erst mal kommen.

Hallo Gräfin,

da habe ich doch lieber Entzugserscheinungen als Zahnweh.

Jetzt werden die doch hoffentlich genug Blut zusammen haben. Kann halt nicht jeder solche dicke, blauen Dinger an den Armen haben wie manche Leute. Wir sehen da halt edler aus. :party:
  • cosgan immerhin hast du es bis hierher geschafft.

Und lass dich mal nicht von tj :)) 3 kg mehr sind eher normal (was du dir absolut leisten kannst) und der Rest ist ne Ausrede von tj :zlücke:

Gräfin, würde vielleicht ne Mundspülung helfen? Von 'nur drei Tropfen' gibt es auch eine, finde ich echt gut. Ansonsten Meridol vielleicht?

Ich muss echt ins Bett. Nach dem frühen aber lustigen :)) Zwischenspiel bei ikea bin ich doch recht müde.

CB, bei uns regnet es auch. Wohnst du um die Ecke? Oder ist der Sommer einfach so Schei.... ?

Guts Nächtle, schlaft gut, oder spammt hier weiter :]
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Das müssen sie auch - schließlich braucht die eine (Tr)ulla aus Berlin einen neuen Dienstwagen. :zlücke:

Und nen Psüchiater? Ich hab schon genug mit Bekloppten und Gestörten zu tun - da muß ich mich doch privat nicht auch noch mit sowas belasten. :O

CB, deine Einstellung zur Rente ist ziemlich gesund - für die Rentenkasse. :grins:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von shakira
    Gräfin, würde vielleicht ne Mundspülung helfen? Von 'nur drei Tropfen' gibt es auch eine, finde ich echt gut. Ansonsten Meridol vielleicht?

Ich habe mir die Zähne geputzt - mit lauwarmen Wasser. Das hat schon geholfen. Der Zahn hat wahrscheinlich wirklich nur wegen der eiskalten Melone gemuckert. Trotzdem muß ich natürlich zum Zahnarzt - das Jahr ist schon wieder rum...

P.S.: tj, Ibuprofen hilft gegen (fast) alles. :evil:
    Aber ob es sinnvoll ist, die Nikotinsucht gegen eine Medikamentensucht einzutauschen?
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Gute Idee, ich entschwinde, wie die Wurst im Spinde. :baby:

Ich darf nicht vergessen, morgen früh dann die Gewohnheiten ändern. Nicht erst zum Balkon am Zigarettchen ziehen, sondern gleich ins Bad. Eine fürchterliche Vorstellung. 8o

Jetzt schlaft gut und träumt schön. Ich träume, ich wäre eine Lokomotive! :evil:
  • Dann dampf mal ab. :zlücke: Schlaf gut. :]

Warum melden sich manche Leute eigentlich immer nur, wenn sie was wollen? Seh ich eigentlich so blöd aus, daß ich immer den Pumpel mache?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Vielleicht solltest Du mal der Zähne wegen zum Zahnarzt und nicht, weil schon wieder ein Jahr rum ist, Gräfin. :zlücke:

Och tj, mit dem Weltfrieden, das sehe ich noch nicht so, selbst wenn ich 150 werde. Es gibt noch genügend hohe Gebäude in diversen Metropolen, die dafür herhalten können, daß es nicht zu langweilig um unsere Religionen wird. :evil:

Hallo und Gute Nacht, Frau shakira! :]
    Mundspülungen sind wohl ein sehr probates Mittel, habe ich mir sagen lassen. Die helfen auch gegen Fußpilz und Schwangerschaft. Es kommt nur auf die Art der Einnahme an. :tongue:

• Hat sich ja wieder schön abgekühlt auf 15° Grad, und man konnte gut schlafen, trotzdem fühl ich mich kaputt wie nur irgend was. Außerdem soll es nicht mehr ganz so heiß werden zumindest heute Temp. um 23° grad morgen bis zu 28°Grad und Wolkig, Ich gehe mal davon aus das wir am Wochenende dann wieder Subtropisches Wetter sprich sehr Schwules Wetter haben.

Original von thejailer

Ich hatte ja lange genug mit den Folgeerscheinungen, sprich Gewichtszunahme, zu kämpfen. Das wieder los zu werden ist deutlich schwieriger als mit dem Rauchen aufzuhören. :grins:

Wie wahr, wie wahr.

Da gab es doch mal eine Formel von Ursache gleich Wirkung :zlücke:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Der Stachelbeerkuchen ist außerordentlich lekkaa geworden. Ich hab mir grad ein Riesenstück auf der Terrasse
    munden lassen. Eine Handvoll Wölkchen zieht so am Firmament ihres Weges, aber es ist bereits angenehm warm
    und die Aussicht für heute prächtig. Die Liste der Sachen, die ich heute zu erledigen habe ist sehr übersichtlich.
    Genau genommen ist die Liste völlich leer!!! Allein der Gedanke daran treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky