Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander, :]

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, haben die ganze Zeit Sommer pur genossen. Nur ein einziges mal hat es in der Nacht kurz geregnet, ansonsten nur strahlender Sonnenschein und Temparaturen zwischen 27 und 38°. Am Meer natürlich bestens auszuhalten. :)) Jedenfalls haben wir den Urlaub sehr genossen.
    Leider war es uns nicht möglich, uns hier im Forum zu melden. Der Handyemfang war so schlecht, dass die Verbindung schon wieder getrennt hatte, kaum dass sich das Forum geöffnet hatte. Ein Internetcafe haben wir keines gesehen, entweder man konnte es schlecht erkennen oder auf koratisch heißt das anders. :D
    Jetzt werden wir uns halt wieder an den hiesigen Sommer gewöhnen müssen, denn ein richtiger Sommer ist wohl nicht in Sicht.
    Jetzt wünschen wir euch erstmal ein schönes Wochenende! 8)
  • Gräfin, das hast du sehr schön beschrieben :grins:

Wir waren zwar schon vorher einmal bei ikea, aber das heute war ein erstmaliger Kaufversuch ;)

So wat nenne ich Werbung :))

Solche Gebrauchsanleitungen, die warscheinlich nicht mal der Erfasser nach einem Monat verstehen würde, haben wir auch zur Genüge. Wenn ich das verstehen würde, bräuchte ich keine Gebrauchsanleitung :))

Wendy, wenn das für dich produktiv und sinnvoll ist, frage ich mich doch gerade besorgt, was du so auf Arbeit machst ?(

Gräfin, ist aber egal, ob es Samstag ist oder nicht. Steht auch nirgends in den doch zahlreichen Werbeprospekten von ikea, dass man samstags gar nicht kommen braucht, weil da eh alles ausverkauft ist. Und ikea es nicht nötig hat kundenfreundlich zu sein. Und apropos kundenfreundlich. Also man kann im I-net nachsehen, ob das Teil vorrätig ist. Bei ikea in Mannheim am Sonntag (man höre und staune :)) )7 mal. Auch am Montag und Dienstag. Wird aber alle 30 Minuten aktualisiert.

Also klar können wir 60 km in 30 Minuten schaffen, solange ikea die eventuell entstehenden Unkosten ersetzt :))

Nabend cosgan, schön dich zu sehen. Vor 5 Minuten habe ich noch zu meinem Mann gesagt, die zwei Beiden da ;) müssten doch auch mal wieder zurück sein
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Ja ja, Bau und Montage Anleitungen, aber schön zu Wissen das auch Menschen mit einem technischen Hochschulstudium daran verzweifeln, wenn sie von diversen Geräte oder Möbelherstellern gemacht sind. 8)

Ehrlich gesagt steht man manchmal wirklich, obwohl ich ja Jahrelang tagtäglich mit Technischen Zeichnungen aus Maschinenbau und Stahlhochbau zu tun hatte, wie Blöd da und zweifelt an sich selber. Wie hieß das mal so schön:"Man muss erst mal den Nippel durch die Lasche ziehen" genauso kommen mir oft Bauanleitungen diverser Hersteller vor.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von shakira
    Wendy, wenn das für dich produktiv und sinnvoll ist, frage ich mich doch gerade besorgt, was du so auf Arbeit machst ?

@cosgan:
    Der Dicke ist also auch wieder da??? Ich will ja nicht petzen, aber
    die Schakkseldira war ziemlich vorlaut und frech in der Zwischenzeit.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :grins:

Ach, wir sind so gut erholt, dass CB wegen Schakkseldira :rofl:bestimmt nicht meckern wird. :owackel:

Wir hätten es ja schon noch 'ne Weile da unten ausgehalten, aber leider ist auch mal die schönste Zeit des Jahres zu Ende. 8)

Zum nachlesen sind wir noch ganricht gekommen, die Waschmaschine macht so viel Lärm. :zlücke:
  • Original von Brösel
    Wendy ist ne Petze, Wendy ist ne Petze :zlücke:

Jepp so is es :))

Und nö, cosgan ich habe nichts, aber auch gar nichts getan, geschrieben oder gemeint :)) Aber dat wendy, der war ja so schlimm, der hat ja geschrieben... und dann noch gesagt, dass...

Unmöglich, der Kerl :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • wenn ich seit einigen Monaten eines weiß, dann ist es, daß ich nicht für Geld und gute Worte und auch nicht unter Androhung körperlicher Gewalt jemals wieder sonnabends zu Ikea fahre.

Und ich nicht erst seit ein paar Monaten und nicht nur Samstags nicht. Dieser schwedische Laden gibt mir absolut nickes, obwohl ich die Schweden (und Schwedinnen :grins: ) ansonsten ganz gut leiden kann. Aber diese Möbel... X(
    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
  • Ich mag IKEA, aber Samstag würd ich da auch nie nicht hinfahren.

Hey Schackie, olle Doofe!!! Ich bin nicht nachtragend.
    Ich verzeih Dir!! Auch wenn Du ja würklich ganz schön gemein warst,
    aber das macht gar nichts. Da seh ich drüber weg. Was Du mir aber für
    Gemeinnheiten über CB und cosgan per PN geschickt hast war schon heftig.
    Aber vergeben und vergessen. Da soll man nicht so sein.
    :evil::nicker: :evil:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Brösel
    Die hat sich nur gegen den Wendy gewehrt weil der sie immer getrietzt hat :ätsch: :grins:

Wendy ist ne Petze, Wendy ist ne Petze :zlücke:
    Der Brösel aber auch :rofl: :rofl:

Guten Abend :]

Ich habe heute auch nicht faul auf dem Sofa gesessen, sondern an einem Kegelturnier teil genommen und da den dritten Platz belegt. Danach habe ich wieder den Koffer meines Mannes gepackt, damit wir morgen früh in Ruhe frühstücken können, bevor ich ihn dann wieder zum Bahnhof bringe. Das Wochenende wird irgendwie immer kürzer. :(
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

• Was für eine Nacht, Pupser ist ja ein lieber netter Pfundskerl, aber im Bett ein Satan.
    Mal haste sein Hintern im Gesicht, dann landen seine Füße dort, Faustschläge sind auch ganz normal, und seine Pupser nicht von schlechter Qualität, sie treiben ein aus dem Bett.
    Jetzt liegt der Kerl in meinem Bett mit einem Glückseligen Lächeln und schnarchelt vor sich hin, während der Opa Hundemüde auf den Kaffee wartet der grade durch die Maschine läuft.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()