Der kleine Treffpunkt II

• Geht mir hier bei wolkenlosem Himmel,80 Prozent Luftfeuchtigkeit und 26 Grad genau so.Hab schon 2 meiner 3 T-Shirts vollgeschwitzt.
    Bilder
    • sonne0007.gif

6,39 kB, 128×101, 181 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von börni ()

• Nabend liebe Loite :]

Ruhrgeist, ich weiß zwar jetzt nicht, was du genau meinst :zlücke: aber eins weiß ich sicher, ich habe das nicht :))

Bei uns war heute auch komisches Wetter. Schon eher warm und schwül, aber weder richtig sonnig noch richtig wolkig.

Original von Ruhrgeist
    Aber waaaarum hat meine kleine Oppaschickse mich nicht in einen jungen,agilen und schönen Prinzen verzaubert?Ömm...dagegen hätte ich nix einzuwenden gehabt,der wäre ich geeern geblieben! :grins: :grins:

Deine Enkelin muss echt noch wat üben. Wenn sie schlau wäre, hätte sie dich in einen Goldesel verwandelt und mit nach Hause geschleppt. :))

Wenn sie das schafft, hätte ich auch gerne so einen blinkenden Zauberstab :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Auch ich möchte hier einen schönen guten Abend wünschen tun.

Habe bis eben das fantastische Wetter draußen genossen. Genau richtig, um sich so richtig schön auf der Terrasse zu platzieren.
    Jetzt ist Abendbrotzeit. Heute mal ohne Marmelade, dafür mit frischem Brot. Und mal sehen, was noch so im Kühlschrank ist. Dazu
    ein großes Glas Frischmilch! :evil:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Jau,habe mir heute ein farisches selbstgebackenes kanusperich krosses Dinkelbrot mit Paprika-Streichkäse,dieses Brunch oder wie dat heisst,gegönnt.....mmmmh,innerer Vorbeimarsch....Faiatach!!Dazu ein kaltes Glas von .....ahem...dieser eigenartigen Limo mit dem komischen gelben Schaum obendrauf....noch faiatachiger!! :grins: :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Es fängt grade an zu Gewittern, aber die Luft ist unerträglich, Sumatra Dschungel Feeling sagt man glaube ich dazu, so fühle ich mich zumindest grade.

5 Min. Regen, es knallt und scheppert wie Teufel, und schon wieder ist alles vorbei. Man schnappt sich das Leder putzt den Gartenstuhl trocken (Im Haus kann man es nicht aushalten) sitzt grade hat überlegt was man noch an Flüssigkeit außer Wasser in sich hineinschütten kann (mir ist schon ganz schlecht von dem vielen Wasser) holt sich eine Flasche Gerstensprudel hat die Flasche kaum auf, und schon plattert es wieder für 5 Min.

Was ein Sch.... Tag X(
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Nö, Brösel so bleibt der ganze sogenannte Sommer :)) Ist nicht nur ein Tag ;)

Wendy, so richtig frisches Mischbrot mag ich sehr. Kann mir gar nicht frisch genug sein. Entgegen der landläufigen Meinung ist Milch auch eine Art 'Essen'. Und kein Getränk. Getränke sehen eher so aus wie Wasser oder Limo und so :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Moohoin,Leutz...hier sieht es aus auffe Strasse....Asphalt,Bordsteine und Gullis....ääh,ich meine natürlich,abgebrochene Äste,umher gewehte Palastiktüten und umgekippte Mülltonnen...oohja,dat hat gestern abend mächtich gefunzt hier!Und eine gaahaar schawüle Luft heute nacht,maaan,habe die ganze nacht einen Ventilütti laufen lassen,ohne dem hielt man es nicht aus! :grins:

Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Heute nur Zweiter??? Das gibt mir zu denken!!!
    Der krankheitsbedingte Ausfall des neurotischen C. hat mich erst einmal ein wenig arbeitstechnisch
    ausgebremst, so daß ich mich erst jetzt meinem Morgengruß widmen kann. Nun ist alles erstmal
    schön und ich kann mich auch auf anderes kondensieren.
    Feucht ist draussen. Muss geregnet haben diese Nacht. Und jetzt ist es unangenehm schwül. Selbst
    hier drin im Kabuff. Obwohl wir die Tür zum Vorfeld aufgerissen haben. Kühler oder frischer wird es
    dadurch nicht. Nur lauter!! :P
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Nachdem es heute Nacht noch schön Gewittert hat, liegen die Temp. noch immer bei knapp 21° Grad, und wenn ich mich so nach dem Lorenz umsehe, scheint er sich zuverstecken hinter den Lieblings farben dieses Sommers. Grau in Grau.

Aber wir wollen die Hoffnung nicht sausen lassen, der Tag ist noch recht früh und es kann noch vieles passieren.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    das ist Wissen.
  • Es hat aufgeklart und die Temp. sind auf 25° Grad gestiegen, somit ein Tag den man wunderbar im Garten verbringen kann.

Nach dem vielen Regen der letzten Tage fällt mir bestimmt wieder einiges ins Auge was mir so nicht gefällt, und da für heute keine Termine mehr anliegen könnte man das ja in Angriff nehmen was einem so missfällt. Anderseits schleicht hier jemand herum der sowas wie Unlust für etwas vermittelt, ich denke bevor der sich so richtig breit macht, den man weiß ja nie was daraus noch wird "wird wieder in die Hände gespuckt den das steigert die Gartenlust".
    Zu wissen,
    was man weiß,
    das ist Wissen.
  • Original von wendland
    :]

Wow, das sieht ja nach einer tollen Aussicht auf deiner Arbeit aus :grins:

Nabend liebe Loite :]

unsere Mikrowelle will nicht mehr so wie wir das wollen. Das ist ziemlich eigensinnig und egoistisch von unserer Mikrowelle :)) Natürlich könnten wir jetzt abwarten, ob sie nur gerade in der Pubertät ist und sich das wieder gibt. Könnte vom Alter absolut hinkommen :))

Guter Rat ist teuer. Wieviel Watt sollte denn so ein anständiges Teil haben? Welche piepst nicht wie ein Wecker um den Angstschweiß in Grenzen zu halten :rolleyes: Und bei welcher muss man nicht so viele komplizierten Programme starten, dass die Gebrauchsanleitung in der Küche vermodern muss? :))

Das führt mich wiederum zu meiner nächsten Frage :)) Gibt es Mikrowellen überhaupt noch?